AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zunächstmal muß der BRD Steuerdepp für die fragwürdige Energiewende noch mehr bluten wie bisher durch z.B. weitere Erhöhung der noch fragwürdigeren CO 2Steuer im so genannten "Haushaltsdeal". Bei Deinen ukrainischen,korrupten Kumpels wird jedoch nicht gespart,d.h. daß weitere 8 Kriegs-Mrd.in die Ukraine gehen und weitere 6 Mrd.für ukrainische Flüchtlinge vorgesehen sind!
Gebratene Tauben fliegen hierzulande allenfalls unseren BRD-Politikern in deren Nimmersatt-Fresse, ansonsten wird derdeutsche Steuerdepp für Fremdinteressen regelrecht ausgeplündert!
kd
Wenn man sich schon solche geisteskranken Wortkonstrukte wie "energiepolitische" Wende ansieht, und wozu sie führen, dagegen waren die ganzen Ost-Apparatschiks damals mit ihrer Politökonomie, Marxismus-Leninismus etc. die Ausgeburt der Rationalität und Weisheit.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wenn man sich schon solche geisteskranken Wortkonstrukte wie "energiepolitische" Wende ansieht, und wozu sie führen, dagegen waren die ganzen Ost-Apparatschiks damals mit ihrer Politökonomie, Marxismus-Leninismus etc. die Ausgeburt der Rationalität und Weisheit.
Richtig. Honecker hat damals 18 Jahre gebraucht, um mit seiner "Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik" das Land zu ruinieren. Breschnews goldene Jahre der Stagnation, gefolgt durch ein kurzes Aufbäumen unter Andropow, dann wieder weitergeführt durch den Apparatschik Tschernenko und gipfelnd in Gorbatschows legendärem "Prozess poschjol"-Abrissbagger brauchten Jahrzehnte. Das schaffen diese grünen und roten Spinner in einem Bruchteil der Zeit.
Zitat:
Zitat von
Maitre
.................... Das schaffen diese grünen und roten Spinner in einem Bruchteil der Zeit.
Allein der CO2 Betrug nun seit vielen Jahren und anderer Unfug, ist mehr wie peinlich, was da abläuft
Zitat:
Zitat von
navy
Allein der CO2 Betrug nun seit vielen Jahren und anderer Unfug, ist mehr wie peinlich, was da abläuft
Dieweil dieses unproduktive Geraffel in der Welt herumjettet und dabei mehr Sprit verbraucht, als ich in meinem ganzen Leben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Menschen OHNE Identität gehen auf Hühnerklau im Garten nebenan.
# die Fahne ist der Doppelkopfadler von Byzanz
# Georgios Kastriotis ist ganz deutlich
Und in FYROM ebenso:
# weil Tito seinen Kommunismus nach Griechenland ausweiten wollte hat er den Süden "Makedonien" genannt.
Und Cipras-SYRIZA, die Ultralinksradikalen, geistige Erben des Tito und der KOMINTERN, haben es geschafft, dass sich heute Albaner, Slawen, Roma, Bulgaren und Türken von FYROM "Makedonen" nennen können.
Für Cipras-SYRIZA ist die Tito-Aufwertung gleichwertig wie die 3.500 Jahre makedonische Identität des Griechen.
Der gehört unter der Guillotine.
Ich habe etwa 15 Monate zum Sturz der Regierung Cipras-SYRIZA aufgerufen, kosten es was es wolle und um jeden Preis. Das habe ich so scharf formuliert udn auch regelmässig, dass ich schon Angst vor meinem Mut bekam. Deswegen kam es ja bei SKAI zum Tumult, so dass ich einen Admin eine NULL bezeichnete, und er daraufhin meine Kommentare rückwirkend löschte.
...ξέρω! :D
Übersetzung: ich weiß das ich nichts weiß
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dieweil dieses unproduktive Geraffel in der Welt herumjettet und dabei mehr Sprit verbraucht, als ich in meinem ganzen Leben.
Vor Jahren hätte ich das nicht einmal vermutet, das man so dreist sein kann, für sinnlose Konferenzen, um die halbe Welt zu fliegen
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...ξέρω! :D
Übersetzung: ich weiß das ich nichts weiß
Meine Kritik über Monate war sowas von konkret und scharf, dabei NIE beleidigend, dass sie darüber auch beim SKAI-Radio diskutierten, und auch bei der SKAI-TV-Musiksendung jeden Samstag Abend "Στην Υγείας μας ρε παιδιά" (deutsch: auf unser Wohl, Freunde!") sehr deutlich auf meine Kritik eingingen, wobei auch einer der bedeutendsten Musikschreiber hierzu antworte: er stimmte mir zu, aber ... "die Menschen wollen das hören!". - Eine Lüge, den Menschen wird seit Jahrzehnten eine Melancholie als Musik serviert, so dass sie 24 Stunden am Tag benebelt sind.
Ende des OT. Gruß.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Meine Kritik über Monate war sowas von konkret und scharf, dabei NIE beleidigend, dass sie darüber auch beim SKAI-Radio diskutierten,................
was für ein Murks Radio mit 2 Zuhörern soll das denn sein
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Honecker hat damals 18 Jahre gebraucht, um mit seiner "Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik" das Land zu ruinieren. Breschnews goldene Jahre der Stagnation, gefolgt durch ein kurzes Aufbäumen unter Andropow, dann wieder weitergeführt durch den Apparatschik Tschernenko und gipfelnd in Gorbatschows legendärem "Prozess poschjol"-Abrissbagger brauchten Jahrzehnte. Das schaffen diese grünen und roten Spinner in einem Bruchteil der Zeit.
Das ist der ultimative Beweis für die Tatsache,-
das die grünen Faschisten das Rüstzeug zu Super-Kommunisten haben !
Ich freu mich auf die kommende BRD-Zeit unter der klugen Führung des Baerböck´schen Zentralkomitees
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sehen wir, wenn sie mal regieren. Wer aber das Wohl seines Volkes anderen Belangen unterordnet, ist Vasall. Oder Verräter.
Und wenn zum Wohl eines Volkes zukünftig und unabdingbar eine Allianz mit anderen Völkern, mit den Nachbarvölkern, gehört?