AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Hab mal gelesen das es fast jedn tag bei der bahn nen selbstmörder gibt
Man macht das aber nicht bekannt wegen Nachahmer
und diese Auto atacken kommen in immer kürzeren intervallen , wenn da mal nicht noch einige auf die idee kommen das nachzumachen, spätestens wenn der abschiebetermin dann näher rückt könnte mancher vorher noch loslegen
Die irre Küchenhilfe wird sich noch viel freuen können
Ich fürchte auch, dass wir derzeit noch in goldenen Zeiten leben und das bitterböse, blutige dicke Ende erst noch kommt.
Aber die Schafsherde blökt weiter "weiter so" und wählt weiter Kartell.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich fürchte auch, dass wir derzeit noch in goldenen Zeiten leben und das bitterböse, blutige dicke Ende erst noch kommt.
Na ja, goldene Zeiten sind etwas anderes.
Deshalb muss es scheinbar noch schlimmer kommen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In den letzten Kriegswochen im Deutschen Reich war der Spruch gang und gäbe :
"Genießt den Krieg ,- der Frieden wird fürchterlich werden "
Zitat:
Zitat von
Soraya
Oh. Das wusste ich nicht
Solche Muskeln bekommt man nur mit gefährlicher Anabolica. Heute ist man damit vorsichtiger, weil zu Viele starben, krank und deppert werden und wurden
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ja, goldene Zeiten sind etwas anderes.
Deshalb muss es scheinbar noch schlimmer kommen.
Es wird automatisch immer schlimmer ,- diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es wird automatisch immer schlimmer ,- diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten !
Jetzt kommt erstmal Merz/ SPD und evtl. die Grünen und mal schauen, was dann kommt.
Ich freue mich schon auf Ihre Zusammenarbeit zur Asyl und Migrationspolitik.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Dummheit dieser "Salonlinken" wird Deutschland noch sehr weh tun !
Tut es nicht schon lange sehr weh?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Karma. über die "Zivile Gesellschaft" des Georg Soros
.........................................
Die „Hofnarr“-Affäre erwischt Scholz kurz vor der Wahl. Genau wie der Anschlag von München. Die Reihenfolge lautet: Mannheim, Solingen, Magdeburg, Aschaffenburg und nun München. Jedes Mal hatte Scholz „ein paar Sätze des Mitgefühls“ parat und ging dann zur Tagesordnung über. Showaktionen wie die Abschiebung von zwei Dutzend Afghanen vor den Wahlen im Osten mussten reichen. Der sozialdemokratische Staat bezahlte den Vergewaltigern sogar noch 1000 Euro, damit sie bei dem Spektakel mitspielten.
Substanzielle Änderungen wie das „Zustrombegrenzungsgesetz“ verhinderte Scholz.
https://www.tichyseinblick.de/meinun...-vor-der-wahl/
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wir Deutschen sind halt kinderfeinliche Pisser. Nicht mal ein totes Kind kann den Furor entfachen; in den PIIGS Staaten würden jetzt bereits die Strine fliegen. Kackvolk halt, was sich endlich abschafft.
Du hast welche und ich hab welche. Ich betrachte mich nicht als kinderfeindlich. Den Zecken ist das aber egal. Die lassen sich wegen Klimawandel sogar sterilisieren. Gut so. Stirbt dieses Pack wenigestens aus!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
automatisch vielleicht nicht , aber von der logik her
wenn das nur 100 000 sind und nach Lauterbach 30% gestört , das sind tickende zeitbomben
da steht uns noch einiges bevor