AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh man , jetzt schon 52 Drohnen !
Was denn nun : 40 Drohnen , mindestens 20 Drohnen oder doch 52 Drohnen !
Dann Klär doch mal die Unwissenden als Putin-Fachmann/Insider auf, wie es wirklich ist und war.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mich erschreckt sein Scharfsinn und beinharte Logik.... offenbar ein sehr kluger Mann mit einem ausgesprochen hohen IQ. Wie eiskalt er die Lage analysiert, absolut sehenswert.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es geht nicht um Russland. Das wird es auch in 100 Jahren noch geben.
Es geht um das System Putin vs System freier Westen.
Da hat das System Putin spätestens dann keine Chance mehr, wenn die heutige russische Jugend an den Schalthebeln der Macht sitzt.
In 20 Jahren hat der Westen ganz andere Probleme. Die Elektropanzer benötigen riesige Solarfelder, um einen Kilometer fahren zu können, weil der Sprit Mangelware geworden ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...
Da hat das System Putin spätestens dann keine Chance mehr, wenn die heutige russische Jugend an den Schalthebeln der Macht sitzt.
RU wird immer autoritär regiert werden (müssen), das wird auch nach Putin so bleiben, geht beim größten Land der Erde naturgemäß auch nicht anders.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
RU wird immer autoritär regiert werden (müssen), das wird auch nach Putin so bleiben, geht beim größten Land der Erde naturgemäß auch nicht anders.
---
Ich fühlte dort Freiheiten. Es kann auch sein, daß man gegen politische Änderungen Sicherungen einbaute. Zu erkennen wie lange Putin schon dran ist.
Ich las eine Info, er bleibt noch bis 2024.
Der Größe des Landes ist es weniger geschuldet, mehr dem Hauptfeind der dort Wahlen manipulieren will, Kandidaten bestimmen will usw.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
RU wird immer autoritär regiert werden (müssen), das wird auch nach Putin so bleiben, geht beim größten Land der Erde naturgemäß auch nicht anders. ---
.... wird Deutschland durch die Ampelregierung nicht auch autoritär regiert .. wenn ich an das neue Heizungsgesetz denke , der vorgeschriebene Umbau der Wärmepumpenheizungen und die daraus folgenden Baumaßnahmen , die vollkommen überzogenen Wärmeschutzbestimmungen usw. usw. , dann ist das eine autoritäre Gesetzgebung weil viele wissenschaftliche Fakten gegen eine solche Gesetzgebung sprechen ..
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
... Der Größe des Landes ist es weniger geschuldet, mehr dem Hauptfeind der dort Wahlen manipulieren will, Kandidaten bestimmen will usw.
Größe ist insofern ein Fluch, da der Laden immer zusammenhalten und gegen äußere Feinde, die sich ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen, verteidigt werden muss.
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, mir
.. Danke .. da hast du gut aufgepaßt .. ;)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es geht nicht um Russland. Das wird es auch in 100 Jahren noch geben.
Der Westen ist nicht frei.
Den Wohnungsmarkt mit Migranten zuscheissen, damit Deutsche obdachlos werden, das nennst du Freiheit ?
Teuersten Strom der Welt nennst du Freiheit ??? Der Schweizer zahlt per kwh 15 Rappen.
Facebookzensur nennst du Freiheit ?
Impfzwang nennst du Freiheit ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Größe ist insofern ein Fluch, da der Laden immer zusammenhalten und gegen äußere Feinde, die sich ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen, verteidigt werden muss.
---
Stell dir Russland ohne Bodenschätze vor, da würde Größe auch wenig nützen und begehrenswert sein.