AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und was hälst du von Terroristen wie Hamas die unschuldige Kinder als Geiseln nehmen oder wie aus dem Festival oder den Dörfern ermordet haben?
Keine Frage, es sind Barbaren.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Israelis, US Deppen wie Richard Perle, glaubten als Nützliche Idioten an die Partnerschaft u.a. mit den Saudis, Katar
Eine Strategische Fehl Einschätzung und jetzt steht man vor einem Scherbenhaufen
Ohne die Vermittlung Russlands und Chinas geht m.E. in Israel gar nichts mehr.
Der US-Hegemon hat in der Region ausgespielt, weil null Vertrauen in diesen.
Hoeren die NWO-Verraeterzellen in Israel ueberhaupt nicht gern. Denen fehlt es an Weitblick und langfristigen strategischem Denken.
Das Problem ist auch die Hybris, die Eitelkeit und die Selbstverliebtheit der israelischen Fuehrungselite. Die meinen, sie haetten die Weisheit mit Loeffeln gefressen und ihre Urteile waeren unfehlbar. Es fehlt dort an Selbstkritik.
Diese Leute in der israelischen Fuehrung schaufeln sich jetzt ihr eigenes Grab, weil das auf Dauer mit dem US-Hegemon als Schutzmacht nicht gutgehen kann.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe eine spezielle Suchmaschine fuer russische Medien. Muss nur "Israel" auf Russisch eingeben und dann bekomme ich aus ganz Russland alle aktuellen Meldungen zu dieser Thematik.
Tolle Sache.
Du solltest einmal den Begriff "Verstand" in Deine spezielle Suchmaschine eingeben !
("Suchbegriff nicht gefunden"...)
Zitat:
Zitat von
navy
Der Westen wird immer Idiotischer. Die Russen führen sogar bei Schnee und Matsch grösser Operationen durch:haha:
Bei schlechtem Wetter findet der Krieg im Saale statt. :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du solltest einmal den Begriff "Verstand" in Deine spezielle Suchmaschine eingeben !
("Suchbegriff nicht gefunden"...)
Gib du den Begriff ein. Du fragst immer kindlich-naiv.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Keine Frage, es sind Barbaren.
Was ist ein Barbar? Das frage ich jetzt mal, weil damit etwas "Nicht-Christliches" ausgedrückt werden soll? Ohne ein Wertegefüge wie Gerechtigkeit etc.?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ohne die Vermittlung Russlands und Chinas geht m.E. in Israel gar nichts mehr.
Der US-Hegemon hat in der Region ausgespielt, weil null Vertrauen in diesen.
Hoeren die NWO-Verraeterzellen in Israel ueberhaupt nicht gern. Denen fehlt es an Weitblick und langfristigen strategischem Denken.
Das Problem ist auch die Hybris, die Eitelkeit und die Selbstverliebtheit der israelischen Fuehrungselite. Die meinen, sie haetten die Weisheit mit Loeffeln gefressen und ihre Urteile waeren unfehlbar. Es fehlt dort an Selbstkritik.
Diese Leute in der israelischen Fuehrung schaufeln sich jetzt ihr eigenes Grab, weil das auf Dauer mit dem US-Hegemon als Schutzmacht nicht gutgehen kann.
Was ist eine NWO-Verräterzelle? Meines Wissens ist es doch genau dieser Putin, der von einer neuen Weltordnung fabuliert...
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist ein Barbar? Das frage ich jetzt mal, weil damit etwas "Nicht-Christliches" ausgedrückt werden soll? Ohne ein Wertegefüge wie Gerechtigkeit etc.?
Ich denke das war schon in vorchristlicher Zeit nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ist wirklich nur noch ein Witz.
War halt ein Fehler Israels, alles auf den US-Hegemon zu setzen.
Mit Terminatoren und T-90 M Proxy Panzern in Israels Armee plus Alligatoren K 52 wuerde ich mich besser fuehlen. Die Russen haben auch gescheite Schutzwesten und Nachtsichtgeraete...
Dann haette ich auch noch gerne Russlands Roboterpanzer und Kamikazedrohnen. Damit wuerde ich die Hamas ins Visier nehmen.
Vor allem hat es mir der Terminator mit seiner Feuerkraft angetan. Die Hamas Bestien wuerde der Terminator schon beeindrucken.
Ausserdem haetten die Russen laengst zusammen mit den Chinesen einen fairen Friedensschluss erreichen koennen, wenn man sie nur gelassen haette.
Erkläre mir bitte mal, was China mit dem Nahost-Konflikt zutun hat und warum du willens bist, diese fernöstliche Hegemonialmacht in dieses "Politspiel" mit einzubeziehen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich denke das war schon in vorchristlicher Zeit nicht anders.
Richtig. Ich frage weiter: Ist alles Vorchristiliche, Nicht-Christliche deswegen sogleich barbarisch?