AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
Da Unten ist eigentlich immer Gutes Wetter, aber die Mossad Banden, EU Kriminellen haben sich gründlich verkalkuliert
Ging bereits schief, weil die Deppen NIchts aus der Geschichte lernten. Eine finanzierte Mord Show der Mossad - Hamas Brigaden, ist einfach zu peinlich. Russland, China, Iran warnten Israel
Was sagen die UN Spinner dazu? :haha:
https://images.bild.de/652ab43d6bb47...ab3232ce?w=992
15.10.2023 - 08:07 Uhr
Die erwartete Offensive der israelischen Armee verschiebt sich. Grund: das schlechte Wetter.
► Der bewölkte Himmel würde die Sicht für Piloten und Drohnen erschweren, ihren Einsatz zu schwierig machen. Das berichtete die „New York Times“ unter Berufung auf drei namentlich nicht genannte, ranghohe israelische Offiziere. :haha:
Eigentlich hätte die israelische Offensive an diesem Wochenende starten sollen, jetzt wird sie für die kommende Woche erwartet.
Am Samstagabend hatte ein israelischer Militärsprecher erklärt, Israel werde Gaza „sehr bald“ angreifen.
Israelische Armee: „Bereit, mit noch mehr Macht zurückzuschlagen“
https://www.bild.de/politik/ausland/...6468.bild.html
Was sollen sie sagen die UN ,wenn sie in der Hand der Separthims Hand ist.
Zitat:
Zitat von
navy
Der Westen wird immer Idiotischer. Die Russen führen sogar bei Schnee und Matsch grösser Operationen durch:haha:
Ist wirklich nur noch ein Witz.
War halt ein Fehler Israels, alles auf den US-Hegemon zu setzen.
Mit Terminatoren und T-90 M Proxy Panzern in Israels Armee plus Alligatoren K 52 wuerde ich mich besser fuehlen. Die Russen haben auch gescheite Schutzwesten und Nachtsichtgeraete...
Dann haette ich auch noch gerne Russlands Roboterpanzer und Kamikazedrohnen. Damit wuerde ich die Hamas ins Visier nehmen.
Vor allem hat es mir der Terminator mit seiner Feuerkraft angetan. Die Hamas Bestien wuerde der Terminator schon beeindrucken.
Ausserdem haetten die Russen laengst zusammen mit den Chinesen einen fairen Friedensschluss erreichen koennen, wenn man sie nur gelassen haette.
Zitat:
Zitat von
navy
Da Unten ist eigentlich immer Gutes Wetter, aber die Mossad Banden, EU Kriminellen haben sich gründlich verkalkuliert
Ging bereits schief, weil die Deppen NIchts aus der Geschichte lernten. Eine finanzierte Mord Show der Mossad - Hamas Brigaden, ist einfach zu peinlich. Russland, China, Iran warnten Israel
Was sagen die UN Spinner dazu? :haha:
https://images.bild.de/652ab43d6bb47...ab3232ce?w=992
15.10.2023 - 08:07 Uhr
Die erwartete Offensive der israelischen Armee verschiebt sich. Grund: das schlechte Wetter.
► Der bewölkte Himmel würde die Sicht für Piloten und Drohnen erschweren, ihren Einsatz zu schwierig machen. Das berichtete die „New York Times“ unter Berufung auf drei namentlich nicht genannte, ranghohe israelische Offiziere. :haha:
Eigentlich hätte die israelische Offensive an diesem Wochenende starten sollen, jetzt wird sie für die kommende Woche erwartet.
Am Samstagabend hatte ein israelischer Militärsprecher erklärt, Israel werde Gaza „sehr bald“ angreifen.
Israelische Armee: „Bereit, mit noch mehr Macht zurückzuschlagen“
https://www.bild.de/politik/ausland/...6468.bild.html
Die Israelis wollen vermutl. abwarten, bis die Hamas-Terroristen ihre Köpfchen aus ihren Erdlöchern (Tunnel) herausstrecken (?)...
Jede Minute, die die Zivilbevölkerung hat, aus dem Nordteil zu flüchten, ist kostbar !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lässt Du mal wieder das "Putin-Liebchen" raushängen ?! :isgut:
Habe heute Morgen bzgl. Israel die russischen Medien analysiert. Fand ich sehr interessant...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ist wirklich nur noch ein Witz.
War halt ein Fehler Israels, alles auf den US-Hegemon zu setzen.
Mit Terminatoren und T-90 M Proxy Panzern in Israels Armee plus Alligatoren K 52 wuerde ich mich besser fuehlen. Die Russen haben auch gescheite Schutzwesten und Nachtsichtgeraete........
Die Israelis, US Deppen wie Richard Perle, glaubten als Nützliche Idioten an die Partnerschaft u.a. mit den Saudis, Katar
Eine Strategische Fehl Einschätzung und jetzt steht man vor einem Scherbenhaufen
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe heute Morgen bzgl. Israel die russischen Medien analysiert. Fand ich sehr interessant...
Das überrascht mich nun gar nicht...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das überrascht mich nun gar nicht...
Habe eine spezielle Suchmaschine fuer russische Medien. Muss nur "Israel" auf Russisch eingeben und dann bekomme ich aus ganz Russland alle aktuellen Meldungen zu dieser Thematik.
Tolle Sache.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehe gerade live Bilder aus Gaza auf BBC. Die Sonne scheint.
Aus meiner Sicht hat die IDF den Schwanz eingezogen, nachdem der Iran ein"Erdbeben" ankündigte im Falle einer Bodenoffensive, denn das Wetter ist klar, die Sicht bestens!
Unstrittige Tatsache ist auch, daß das Vertrauen der jüdischen Bevölkerung zur Sicherheit und Zukunft Israels zunehmend schwindet und sich ein jüdischer Exodus aus Palästina abzeichnet:
Zitat:
13.10.2023
Tausende US-Bürger haben das Außenministerium kontaktiert, es werden weitere Flüge aus Israel organisiert
Von Jennifer Hansler, Pete Muntean und Priscilla Alvarez von CNN
Mehr als 20.000 US-Bürger haben sich seit letztem Samstag an das Außenministerium wegen des Israel-Hamas-Krieges gewandt, aber nicht alle haben aktiv um Hilfe bei der Flucht aus Israel gebeten.
https://edition.cnn.com/middleeast/l...2c9fa3d836e18f
und ganz aktuell:
Zitat:
Israel-Krieg im Liveticker +++ 10:38 US-Regierung stellt Schiff zur Ausreise aus Israel bereit +++
15.10.2023, 07:20 Uhr
Die US-Regierung will ihre Staatsangehörigen in Israel nach den Terrorangriffen der islamistischen Hamas nun auch auf dem Seeweg aus dem Land holen. Das Schiff werde am Montagmorgen in der nördlichen Stadt Haifa starten, teilt die US-Botschaft in Israel mit. Zielhafen sei die Stadt Limassol auf Zypern. Die Plätze auf dem Schiff seien begrenzt und würden in der Reihenfolge der Ankunft der Passagiere am Terminal in Haifa vergeben, heißt es. Mitreisen könnten ausschließlich US-Bürger und unmittelbare Familienangehörige, also Ehepartner oder Kinder. Die USA hatten zuvor angekündigt, Charterflüge für US-Staatsangehörige bereitzustellen. Am Samstag hatte die US-Regierung angesichts der Entwicklungen seit dem Massaker der Hamas auch die Ausreise nicht unmittelbar benötigter Regierungsbeschäftigter aus Israel genehmigt.
https://www.n-tv.de/politik/10-38-US...e24447017.html
Das sinnlose Bombardement auf den Flughafen Aleppo wird nun die Russen auf den Plan rufen!Die Jews führen sich auf wie die Axt im Walde und lassen das veränderte Machtgefüge dieser Welt völlig außer Acht!
kd