AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Mann, sieht er zugekifft aus.
+++
Der ist Wirtschaftminister ?
Das ist echt zuviel der Demütigung.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Stellt ihr euch doch einmal vor Mikrofone und haltet eine Rede, dann sehen wir weiter...
Ihr seid wie Kleinkinder, lebt in eurer Wohnzimmerblase. Selbst noch nie irgendetwas erreicht.
Ich habe den Parlamentsbetrieb schon von innen gesehen.
Also die Baerbock hat sich vorerst ganz gut entwickelt, dafür dass sie nur ein Kind ist.
Ach reg dich nicht auf, Silke...
Diese ganzen gehässigen Kommentare von unselbstständigen Frauen und Machos in Richtung unserer Anna zeigen doch vor allem eins: Dass sie vieles richtig macht!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Stellt ihr euch doch einmal vor Mikrofone und haltet eine Rede, dann sehen wir weiter...
Ihr seid wie Kleinkinder, lebt in eurer Wohnzimmerblase. Selbst noch nie irgendetwas erreicht.
Also die Baerbock hat sich vorerst ganz gut entwickelt, dafür dass sie nur ein Kind ist.
Die ist so blöde, das sie niemand in der Welt sehen will, denn jede Unterhaltung, Foto nur, wenn Schmerzgeld bezahlt wird.
Abteilung: "Nützliche Idiotin! "Useful Idiots" und die Deutsche Abteilung ist die grösste Deppen Abteilung der Welt
Zitat:
Einfach lächerlich, gelernte Pflegefachkraft 1400,- € im Monat, ungelernete Minister und Abgeordnete über 10.000,- € im Monat. Da sieht man was gute Pflege in Deutschland wert ist.
Doofis ohne Beruf und Berufserfahrung haben Nichts in einer Regierung zusuchen und smartphone, twitter, facebook verblödet Trullas gehören in das Irrenhaus
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man verzeiht ihr so ziemlich alles, vor allem ihre sprachlichen "Aussetzer". Das alles macht sie mit ihrem relat. guten Aussehen wieder wett.
Aber was wäre, wenn sie nicht ganz so gut aussehen würde ?
Es geht darum, dass sie auch noch relativ jung ist.
Ich würde mir einmal einen jungen Kanzler für Deutschland wünschen, nicht immer so einen alten Sack,
der über irgendwelche Listen ins Amt gerutscht ist.
(Aber bitte nicht den Habeck...)
Guttenberg war ein Hoffnungsträger...leider nur eine Null.
Zitat:
Zitat von
navy
Die ist so blöde, das sie niemand in der Welt sehen will, denn jede Unterhaltung, Foto nur, wenn Schmerzgeld bezahlt wird
Lass dich doch aufstellen und wählen.
Darin liegt die Leistung.
Mach es doch. Ist ja soo einfach...
Zitat:
Zitat von
Jony
Ach reg dich nicht auf, Silke...
Diese ganzen gehässigen Kommentare von unselbstständigen Frauen und Machos in Richtung unserer Anna zeigen doch vor allem eins: Dass sie vieles richtig macht!
Gehässig geht aber anders.
Das ist schlicht und ergreifend die traurige sowie bittere Wahrheit !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutschland geht sowieso keine Sonderwege mehr; das könnt ihr komplett vergessen.
Wir sind eingebunden in Nato und EU und in diesem Rahmen findet auch die Politik statt.
Und in diesem Rahmen macht Baerbock eigentlich eine ganz gute Figur.
Weil sie jung ist, recht attraktiv und auch eloquent.
Der Deutsche fühlt sich eingebunden am wohlsten; keine Alleingänge mehr.
(Eine eigene Meinung darf man von der dummen Nuss natürlich nicht erwarten, hat sie auch nicht)
Eingebunden unterstellt, dass es sich um eine Sache auf Augenhöhe handeln würde.
Die USA lassen aber zum Rapport in Ramstein antreten. Das ist keine Augenhöhe, sondern das Schicksal von Untergebenen und Befehlsempfängern.
p.s.
Deren Gestammel als eloquent zu bezeichnen, ist ja wohl ein Witz.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es geht darum, dass sie auch noch relativ jung ist.
Ich würde mir einmal einen jungen Kanzler für Deutschland wünschen, nicht immer so einen alten Sack,
der über irgendwelche Listen ins Amt gerutscht ist.
(Aber bitte nicht den Habeck...)
Guttenberg war ein Hoffnungsträger...leider nur eine Null.
Der bisher jüngste deutsche Kanzler war bei seiner Amtsübernahme 43.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
... Guttenberg war ein Hoffnungsträger...leider nur eine Null. ...
Guttenberg ist nur über seine Semesterarbeit gestolpert, ansonsten wäre er hier längst eine politische Größe.
Als Transatlantiker bringt man es in der BRD am weitesten.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der bisher jüngste deutsche Kanzler war bei seiner Amtsübernahme 43.
Der Führer war nicht der jüngste. Aber dicht dran war er.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
wenn sie es nicht kann, soll sie es lassen oder sich wenigstens mal vernünftig schulen lassen, deutsch & englisch in einen Satz zu packen sollte man sowieso verbieten und macht die Sache nicht einfacher. Als Repräsentantin die Irrenhauses ist sie dann wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht :appl: die Welt hat sich geirrt, als man den Maasslosen schon als unterste Schublade betrachtete, es geht immer noch schlimmer