AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Du bist einfach nur noch Doof !!!
Er ist ein Bot! Wie oft noch?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich lass Dir das Vergnügen doch, wollte nur wissen wie Lage an der Endzeit-Schwuchtel-Front ist?
Je abartiger desto besser. Wenn die Ukraine nicht gewinnt, dann sind alle anderen Putinisten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Je abartiger desto besser. Wenn die Ukraine nicht gewinnt, dann sind alle anderen Putinisten.
Die Moderation trägt übrigens Blau/Gelb. :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Interessant finde ich dass du schon wieder hier bist.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11604671
Das soll aber hier in diesem Strang nicht das Thema sein ;)
Und was den ESC angeht, ist das wohl ähnlich wie bei gegenwärtiger Mainstreammusik:
für die einen unerträglicher Schrott
für andere ein Vorwand, um (sich das schön?) zu saufen...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Moderation trägt übrigens Blau/Gelb. :D
Pünktlich zum ESC schickt Moskau Liebesgrüße per Raketenfracht.
Jetzt berichtet bereits der Locus
Während des Eurovision Song Contests (ESC) ist die Heimatstadt der ukrainischen ESC-Teilnehmer Tvorchi am Samstagabend von Russland angegriffen worden. Kurz vor dem Auftritt des Duos in Liverpool erschütterten Explosionen russischer Raketen die Stadt Ternopil in der Westukraine, wie der Vorsitzende des Gebietsrats, Mychajlo Holowko, mitteilte.
https://www.focus.de/politik/ausland..._57275780.html
Wie war das nochmal ,mit keine russischen Raketen mehr? :haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Pünktlich zum ESC schickt Moskau Liebesgrüße per Raketenfracht.
Jetzt berichtet bereits der Locus
Während des Eurovision Song Contests (ESC) ist die Heimatstadt der ukrainischen ESC-Teilnehmer Tvorchi am Samstagabend von Russland angegriffen worden. Kurz vor dem Auftritt des Duos in Liverpool erschütterten Explosionen russischer Raketen die Stadt Ternopil in der Westukraine, wie der Vorsitzende des Gebietsrats, Mychajlo Holowko, mitteilte.
https://www.focus.de/politik/ausland..._57275780.html
Wie war das nochmal ,mit keine russischen Raketen mehr? :haha:
Wie kann man eigentlich noch feiern wenn gerade dein Land gefickt wird?
Nehmen wir mal an das würde der Schweiz passieren (dient nur als Beispiel). Ich müsste meinen Arsch an der Front riskieren und nebenbei macht die Schweiz noch bei solchen Spaß-Sendungen mit.
Ich würde mein Gewehr sofort niederlegen und meinem Land mitteilen dass sie mich am Arsch lecken können.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Aber Politiker der AfD darf man als "Nazischlampe" bezeichnen, weil: Kunst?
interessante Rechtsauffassung...
Es liegt an der Partei selbst dafür zu sorgen dass radikale Elemente nicht über repräsentiert sind
Eine Euro kritische Professorenpartei wird zum steigbügelhalter Putins
Der arme Lucke
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wie kann man eigentlich noch feiern wenn gerade dein Land gefickt wird?
Nehmen wir mal an das würde der Schweiz passieren (dient nur als Beispiel). Ich müsste meinen Arsch an der Front riskieren und nebenbei macht die Schweiz noch bei solchen Spaß-Sendungen mit.
Ich würde mein Gewehr sofort niederlegen und meinem Land mitteilen dass sie mich am Arsch lecken können.
Baerbock hat sich doch auch einen albernen Faschingsorden umhängen lassen und mit Strack-Zimmermann gefeiert und fade Witzchen über Panzer gerissen, als die Ukrainer frierend an der Front im Dreck lagen.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Es liegt an der Partei selbst dafür zu sorgen dass radikale Elemente nicht über repräsentiert sind
Eine Euro kritische Professorenpartei wird zum steigbügelhalter Putins
Der arme Lucke
Und genau das geht mir auf den Keks:
Entweder die Partei vertritt jetzt doch einen "modernen" Nationalsozialismus?
oder
Es geht hier um Putin??
(oder was auch immer...)
Der Mainstream soll sich mal entscheiden mit seinen Anklagepunkten!
Aber gut, bei Corona auch dieser Doppeldenk:
den politisch korrekten haben sie die Maßnahmen kritischen Demonstranten als "Reichsbürger" verkauft, während man bei den CDU wählenden Spießern den ollen Kommunisten Wodarg als Buhmann und Popanz präsentiert hat...
Wie soll das denn zusammenpassen?
Widersprüche und Lügen... :dru:
Vor keinem ordentlichen Gericht dieser Welt hätte so ein Geschwurbel Aussicht auf Erfolg auch nur gewürdigt zu werden!
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Und genau das geht mir auf den Keks:
Entweder die Partei vertritt jetzt doch einen "modernen" Nationalsozialismus?
oder
Es geht hier um Putin??
(oder was auch immer...)
Der Mainstream soll sich mal entscheiden mit seinen Anklagepunkten!
Aber gut, bei Corona auch dieser Doppeldenk:
den politisch korrekten haben sie die Maßnahmen kritischen Demonstranten als "Reichsbürger" verkauft, während man bei den CDU wählenden Spießern den ollen Kommunisten Wodarg als Buhmann und Popanz präsentiert hat...
Wie soll das denn zusammenpassen?
Widersprüche und Lügen... :dru:
Vor keinem ordentlichen Gericht dieser Welt hätte so ein Geschwurbel Aussicht auf Erfolg auch nur gewürdigt zu werden!
Die SARS-COV-2 Pandemie ist eine Problematik mikrobiologischer Natur und hat mit Politik an sich im Grunde sehr wenig zu tun