AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
.. was soll das nun ?? ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. User @ amendment ... >
.
deine ständigen suggestiven Aussageformen und auch suggestiven Fragen , deuten daraufhin , daß du ein riesiges Problem mit dir selber hast , und du alle User hier im Forum in einer Art und Weise auf das Denken und Antworten einwirken willst und alle von einer rationalen bestimmten Antwort abzuhalten versuchst , damit du nur nicht auf etwas antworten mußt , was dir nicht in den Kram paßt ...
Mich kann er nicht meinen. RUSSEN BEKÄMEN KEINE WOHNUNGEN GESCHENKT hahahaha. Das war in den 90ern, werden halt weiter vererbt.
Kann er noch so viele Bücher lesen. Bücher sind auch Propaganda z T.
Mehr haben die Land, Volk und Wirtschaft auf bösartigste Weise zerstörenden Demokraten nicht drauf, als bei jedem beliebigen Thema das Gespenst Hitlers an die Wand zu malen.
Madame Bornstein regiert mit einer diktatorischen Brutalität (Art. 49.3), wie das ein Hitler und Mussolini erst gewagt haben, als Krieg gewesen ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt jetzt den Migrationspakt und den Flüchtlingspakt zur Ansiedlung der Neger in der EU, besonders der BRD.
Da brauchen sich die Rasseplaner nicht zu bemühen.
Die Neger werden Sturm auf Europa, besonders auf Buntland machen, bis 2050 sind es mehr als 2 Milliarden. :bongo:
mit Brauner Haut, werden die hier ausgerottet, weil diese Haut nicht genug Vitamin D bilden kann.
Zitat:
Zitat von
Memory
Ja die Invasoren, haben ja eine mächtige Lobby.
Ja, besonders durch den Flüchtlingspakt und den Migrationspakt der UN.
Zielrichtung ist Ansiedlung der Neger in der EU, besonders in der BRD. :bongo:
Das wird nicht reichen, sie werden trotzdem den Sturm auf Europa machen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Aber er ( Kloppi ) hat doch vollkommen recht und ich sage es gerne: Kloppi hat es sehr gut drauf komplexe Sachverhalte in wenigen Worten zusammenzufassen. Bei ihnen versteht man oft gar nicht, was Sie zum Ausdruck bringen wollen, mit all ihren Phrasen. Erinnert mich stark an die Reden der Grünen... Phasen über Phrasen, nichts Konkretes. Und wenn sie sich widersprächen ( Auch offensichtlich) werden weiter Phrasen gedroschen bis der Arzt kommt. Und wenn man nicht weiter weis, dann kommt sowas wie:
Ich habe besseres von dir erwartet oder ich bin besseres von dir gewöhnt ähnlichs... eine leicht zu durchschauende Taktik. Und wenn man aus Ihren Phrasen Schlüsse zieht, die ihre Berechtigung haben, so sind diese irgendwie: unlauter.... also nicht faier oder nicht „legitim“. Ziemlich armselig oder nicht?
Wenn ihm das Argument nicht schmeckt, hat man es unanständig, rhetorisch falsch geschrieben ... versuchs nochmal.
Er hat eine dreckige Arroganz, die trägt er wie einen BAUCHLADEN. Faktenresistent.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. User @ amendment ... >
.
deine ständigen suggestiven Aussageformen und auch suggestiven Fragen , deuten daraufhin , daß du ein riesiges Problem mit dir selber hast , und du alle User hier im Forum in einer Art und Weise auf das Denken und Antworten einwirken willst und alle von einer rationalen bestimmten Antwort abzuhalten versuchst , damit du nur nicht auf etwas antworten mußt , was dir nicht in den Kram paßt ...
Der ist nur ein Grüner Regierungs Influenzer, der halt die Bildung einer Amöbe hat, die noch lernfähig ist
Zitat:
Zitat von
tosh
:haha: Jo Biden, bezahlte für seinen Sohn, nur 12.000 $ Nutten Sause und Service in Kiew.
Zitat:
Die Festplatte voll mit anzüglichen Videos, gelangte über Umwege zur Trump wohl gesonnenen Boulevard-Postille „New York Post”. Das Blatt berichtete kurz vor der Wahl 2020 über den auch für Biden Senior in mehreren E-Mails toxischen Inhalt.
Da waren echte Nutten Service Videos und Fotos drauf, die ja bekannt sind
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich habe ja eine waschechte Ostpreußin zur Frau bekommen. Von ihr sind beide Elternteile aus Ostpreußen. Also, so einen guten Charakter wie sie hat, das ist schon krass. Sehr ausdauernd, liebevoll und zielstrebig sowie sehr fleißig. 100 % so, wie man sich eine Ostpreußin sich vorstellt. Ich genieße jeden Tag mit ihr. Ein toller Mensch... wir sind nun seit über 20 Jahren ein Paar. Da ist man den Deutschen natürlich sehr verbunden, klar. Ich kenne die Geschichten der Vertreibung der Ostpreußen aus ihrer Heimat aus Zeitzeugenberichten.
Aber wir sind alle Betroffen... auch andere Migranten.... ja sogar Araber sagen: STOPP! Das reicht mit der Zerstörung der deutschen Kultur und deutschen Lebensraum. Und dann hast du Deutsche, die finden den „Volkstod“ einfach klasse. Und da wird dann aus einem schwarzen ( Afrikaner ) der bei der AFD ist ratz fatz ein "NAZI". Man denkt wirklich, wir sind in einer art Massenpsychose.
Kann ich bestaetigen. In Gespraechen mit Arabern und Tuerken in meinem Kiez kam in den letzten Jahren immer wieder heraus, dass denen der Bevoelkerungsaustausch bzgl. der alteingessenen Deutschen selber zu viel wird.
Einige Araber und Tuerken sind konservativ und religioes bzw. sehr familiaer eingestellt.
Einige Araber und Tuerken ruempfen auch die Nase bzw. gehen auf Abstand, wenn sie Schwarze, Sinti oder Roma sehen. Ich habe das schon bemerkt.
Sollte die BRD in so eine Art Afrika transformiert werden, kann ich mir gut vorstellen, dass viele Tuerken und Araber damit nicht einverstanden sind.
Viele Tuerken und Araber wollen lieber unter sich bleiben. Mit Vermischung rechne ich da weniger.
Interessant wird es, wenn der Islam hier irgendwann die Macht uebernimmt.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Aber die GRÜNEN schreien doch: Wir haben Platz! Nur wo?
Denke mal an Enteignung von Wohneigentum...