AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man glaubt auch mit Krieg danach deutlich besser dastehen zu können als vorher, darum macht man das Ganze ja auch.
ja, aber nicht in diesem fall. zuviele parteien mischen hier mit, und ob europa geil auf einen neuen krieg ist, weiß ich net...
Zitat:
Zitat von
Marlen
.... und hat einen neuen Orden kassiert "Freundin Israels"
Meine Freundin ist die bestimmt nicht. Fuer mich ist das ein ganz verschlagenes und falsches Schlangenweib.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vor allem, als wenn die Juden hier wieder mal die bedrohteste Spezies des Konfliktes wären!
Wie viele Juden sind denn schon tot? Da haben die Russen eher mehr zu befürchten.
Das ist das Gleiche wie wenn behauptet wird die Juden wären hierzulande die Hauptopfer der Islamisierung.
Totgetreten werden komischerweise immer nur Deutsche.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ja die bräuchten jemanden der dort Autobahnen baut.
Nicht "baut", die hamse schon, nein sie repariert.:haha:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vor allem, als wenn die Juden hier wieder mal die bedrohteste Spezies des Konfliktes wären!
Wie viele Juden sind denn schon tot? Da haben die Russen eher mehr zu befürchten.
aber ehrlich...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Freundin ist die bestimmt nicht. Fuer mich ist das ein ganz verschlagenes und falsches Schlangenweib.
Die Mehrheit des Volkes hat das leider noch nicht kapiert ....... :auro:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und völlig unglaubwürdig.Merkel war schließlich gerade erst in Israel um Befehle entgegenzunehmen.
Obwohl in Israel so viele Russenjuden leben ist man dort genauso, wenn nicht sogar mehr, antirussisch wie die Banderaleute und genau das ist der Grund warum Zions in Israel lieber den rechten Sektor in Kiew an der Macht sehen als so einen Weichling wie Janukowitsch.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Obwohl in Israel so viele Russenjuden leben ist man dort genauso, wenn nicht sogar mehr, antirussisch wie die Banderaleute und genau das ist der Grund warum Zions in Israel lieber den rechten Sektor in Kiew an der Macht sehe als so einen Weichling wie Janukowitsch.
der feind meines feindes ist mein freund..
Zitat:
Zitat von
Nereus
Das wird wie die Liquidierung des "Prager Frühlings" ausgehen.
Könnte sein, son Swoboda läuft auch in der Ukraine herum.:D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bibi scheint jedenfalls sehr angetan von ihr. Und dem wird doch ein IQ von 180 zugesprochen, so ein schlauer Mensch wird sich doch wohl nicht täuschen lassen:fizeig: