Zitat von
hthor
die Iljuschinreihe, vor allem der Exportschlager die IL 76 wird weltweit geflogen, ein Frachtflugzeug, was durch seine Robustheit und Handhabung seinesgleichen sucht.
das neue Projekt die Su 100, sogar eine schweizerische Fluggesellschaft bestellt sie.
Dann die Löschflugzeuge von Berejew, was besseres gibt es nichts auf der Welt, in der EU, Schweiz, Kanada geflogen.
Bei den Transporthubschrauber die MI 8 , nicht umsonst der Hubschrauber der am meisten verkauft wird.
Die Liste ist lang und würde Seiten füllen, du hast mal irgendwo hier geschrieben das du praktische Erfahrungen in Russland hast, ich bin der letzte der der das ignoriert,
denn nichts anders tu ich auch, momentan bin ich an einem Projekt in der Schweiz dran, bin dementsprechend ebenfalls weltweit tätig
Dadurch bekommst du ganz andere Einblicke in die Wirtschaft eines Landes als nur aus Medien.
Natürlich hat Russland enormen Nochholebedarf, die Higtechnologie ist bei weitem nicht so weit entwickelt wie im Westen, aber seit der Ära Putin macht Russland riesige fortschritte nach vorne und genau das ist es was der Supermacht USA ein Dorn im Auge ist. Deswegen haben wir ja den Ukrainekonflikt.