AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Derweil spinnt sich die Antifa grad in München auf der Antirechtsdemo aus. Ne Reporterin von NIUS wurde massiv angegriffen.
Dieses kranke Gesocks gehört weggesperrt und schadet der linken Bewegung !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Keiner in der Regierung hat nach diesem Eid gehandelt.
Sie haben mehr oder weniger ALLE ihren Amtseid SO verstanden, daß sie die ganze Welt vor Schaden bewahren müssen, nur nicht das deutsche Volk!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat nach dem mutmaßlichen Anschlag von München
Angaben zum Tatverdächtigen korrigiert. Der junge Afghane hatte demnach einen gültigen Aufenthaltstitel und eine Arbeitserlaubnis. »Damit war der Aufenthalt des Täters bis zum heutigen Tage nach gegenwärtigem Erkenntnisstand absolut rechtmäßig«, sagte Herrmann der Nachrichtenagentur dpa.
Das ändert natürlich alles!! Er war also fast perfekt integriert und quasi nahezu deutscher Staatsbürger.
Puh...da können wir beruhigt sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dieses kranke Gesocks gehört weggesperrt und schadet der linken Bewegung !
Das ist doch aber so gewollt und wird vom Innenministerium gefördert und finanziert.
Zitat:
Zitat von
Hay
So kann man die Duldung eines eigentlich Ausreisepflichtigen auch nennen: Einen gültigen Aufenthaltitel, der absolut rechtmäßig ist. Das klingt gleich einmal viel besser.
Die müssen das massenhafte Staatsversagen ja irgendwie schönreden - und viele Wahlschafe fallen drauf rein.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du fragtest nach einer Quelle für die Behauptung, da ist sie. Was willst jetzt noch?!
Eine Duldung wird ausgesprochen, wenn Ausweispapiere fehlen, oder das Leben des Abschublings in dessen Heimatland nicht gewährleistet ist. Eine Duldung ist kein offizieller Aufenthaltstitel. Ändern sich die Ereignisse in dem Land, oder können Ausweispapiere doch beschafft werden, kann der sofort abgeschoben werden.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Das ändert natürlich alles!! Er war also fast perfekt integriert und quasi nahezu deutscher Staatsbürger.
Puh...da können wir beruhigt sein.
Das grün regierte München hat ihm eine Aufenthaltserlaubnis gegeben, obwohl er abgeschoben gehört hätte.
Zitat:
Sein Asylverfahren wurde demnach im Jahr 2020 endgültig abgeschlossen, mit einem Ablehnungsbescheid und der Aufforderung zur Ausreise. Die Landeshauptstadt München habe dann aber im April 2021 einen Duldungsbescheid erlassen und im Oktober 2021 eine Aufenthaltserlaubnis.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
nicht vergessen auch die dummen eltern haben schuld
in der heutigen zeit ein kind zu sowas mitzunehmen ist nicht klug, war es früher schon nicht, aber heute umso dümmer
und die eltern haben doch demonstriert das es so weiter gehen soll , worauf sich göring eckard sogar drauf freut
HAUPTSACHE GEGEN RECHTS SEIN
das kind tut mir leid , die Eltern weniger
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Etwas Anderes bleibt diesen Lebensversagern nicht übrig. Realitätsverweigerung bis in den Tod.
Selbst mit durchschnittener Kehle gurgeln die noch ein finales „Mein Farhad ist nicht so!“
Realitätsleugner, eure Farben sind rot und grün!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
MEINER Oma
habe ich es mit zu verdanken, daß ich als Kind heil aus dem WK2-Schlamassel 1945 rausgekommen bin.
Meine Oma sagte "Die meisten Menschen sind schlecht" und sie hat Recht behalten, denn man hat es den Aufbauopfern nicht gedankt !