AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Der amerikanische Radiomoderator Garland Nixon:
„Insider im Weißen Hauses berichten, dass nach der Nachricht des offiziellen Eintritts der Wirtschaft
Deutschlands in eine Rezession, US Präsident Biden folgendes sagte: „Gott sei Dank! Endlich kommen die positiven Ergebnisse der Sanktionen gegen Russland.“
https://t.me/DruschbaFM/18742
Grün klemmt leider.
Zitat:
Zitat von
Filip
Und warum bist du dann immer noch in der totalitären BRD und nicht im Christliches Russland ? Ich würde mich an DEINER Stelle nicht mehr „ausgeliefert“ fühlen ! Kannst doch jederzeit hier verschwinden, in da tolle christliche Russland ! Verbietet dir keiner ! Wirst auch nicht erschossen, wenn du die Grenze Richtung Russland überquerst. Jedenfalls nicht von der totalitären „BRD“. :appl:
Und ich ergänze: Warum lebt sie als Jüdin nicht im "gelobten Land"? Dort ist für Juden bekanntlich alles besser als irgendwo sonst auf der Welt...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Demokraten sind so. Schon seit den Massakern in der Vendée. Würden sich die Deutschdeppen noch für anderes interessieren als Fressen, Fi..., Fernsehen sowie Arsch- und Tittenbildchen, hätte ihnen das längst auffallen müssen. Die entsprechenden Informationen stehen allen und das auch noch kostenlos zur Verfügung. Interesse und ein paar Mausklicks reichen aus. Doch selbst das ist von den veramerikanisierten Zombies zu viel verlangt.
Der Demokrat Jacques Attali gegenüber André Bercoff: "Wir schaffen die Bedingungen für einen Selbstmord der Menschheit."
dede auf Twitter: „@silvano_trotta Qui est ce « NOUS » à votre avis ? PEUPLES RÉVEILLEZ VOUS !!! https://t.co/BORFWtcCmt“ / Twitter
Rußland wird behandelt wie Hitler-Deutschland, da es ebenfalls nicht bereit ist, sich bedingungslos dem Anglo-Globalismus zu unterwerfen.
Rußland darf die Freuden der Justice immanente auskosten und Maria Sacharowa wird sich hoffentlich ein paar Gedanken machen, welch verantwortungslosen Unsinn sie am Ende ihres tollen Interviews verzapft hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Du wirst überhaupt nicht überwacht, weil von dir keinerlei Gefahr ausgeht.
2. Du verinnerlichst seit Jahren unreflektiert eine dir genehme, antideutsche Ideologie.
3. Du hast keinerlei politologisches Wissen bzw. keine Kompetenz um feststellen zu können, was ein totalitäres System ist und was nicht.
4. Du gehörst in eine "Schublade" mit all den Verschwörungstheoretikern, Q-Anon-Anhängern und Endzeit-Herbeisehnern.
Ich finde es gut, dass sie hier sind. So können wir den Standpunkt der CIA / MI 6 plus Mossad Agenten lesen.... und natürlich der hündisch deutschen Regierung, die alles gut finden muss, was ihr sagt, tut oder hinscheißt. Das deutsche Volk ist wirklich so richtig am Arsch. Habt ihr gut hinbekommen, einem Volk die Identität rauben, die eigene Kultur und die Geschichte fälschen ohne jegliche Gegenwehr.
Natürlich alles Verschwörungstheorien.... von der skate 1 bis 100 bewegt sich die Userin soshana auf dem Level 95 bei mir, Sie so bei 5 bis 6 maximal.
Aber ihr Unterhaltungswert ist bei 90, definitiv.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soshana is pro deutsch und hat recht mit der Behauptung, wir gleiten ( sind noch nicht ) in ein totalitäres System.
Ist "grünwertig"! Geht nur derzeit nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer das jetzige politische System Deutschlands als faschischtisch und antideutsch diffamiert, kann niemals pro deutsch sein. ...
Antideutsch ist es jedenfalls.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Übung soll den CO2-Ausstoß von 90.000 Kraftwagen pro Jahr erzeugen.
Ist den Grünen natürlich egal.
---
Das ist den Grünen natürlich nicht egal. Aber es ist aufgrund der aktuellen politischen Lage in Europa hinzunehmen.
Genau wie ich es erwartet hätte, dass die bestehenden Kernkraftwerke noch weiter am Netz hätten bleiben sollen.
Auch das hätte man hinnehmen müssen.
Aber immerhin sind die Grünen von heute nicht mehr annähernd so naiv wie die Grünen der 80er Jahre. Siehe meine Signatur mit dem Joschka-Fischer-Zitat
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer das jetzige politische System Deutschlands als faschischtisch und antideutsch diffamiert, kann niemals pro deutsch sein.
Wer "deutsch" ist, der bringt konstruktive Kritik an, ohne jemals derartig boshafte und verleumderische Adjektive zu benutzen!
.... :dftt: ....
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich ergänze: Warum lebt sie als Jüdin nicht im "gelobten Land"? Dort ist für Juden bekanntlich alles besser als irgendwo sonst auf der Welt...
Alles besser? Warst du schon mal dort? Permanent "bleihaltige" Luft. Danke.
Juden sind sehr kluge und soziale Menschen, die üblicherweise überall auf der Welt mit jeder Kultur zurechtkommen. Worauf wollen Sie hinaus?
Zitat:
Zitat von
amendment