AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
Genau diese Vollversager und Idioten regieren das Land. Das ist nicht nur schlimm und peinlich, sondern auch gefährlich!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich wäre da sehr tolerant, Herr Nachbar. In dem Alter sollte man auf Nachsicht bei allem was man sagt und wie man sich präsentiert rechnen dürfen. Bei Sleepy Joe wird das ja in der woken Welt tagtäglich bewiesen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich ertrage die Verlogenheit, die Doppelstandarts und die Heuchelei der israelischen Regierung und der israelischen Medien gegenueber Russland halt nicht.
Das schliesst natuerlich auch die westlichen Mainstreammedien der NWO mit ein.
Der Vorgang zeigt aber, dass NWO-Verraeterzellen vollstaendig Israels Regierung uebernommen haben.
Irgendwie kommt mir dein Geschreibe gestellt vor.
Es mag ja sein, daß es ein paar kosmopolitische Israelis gibt, aber wenn es hart auf hart kommt, werden
auch die ihren Unrechtsstaat mit dem größt möglichen Unrecht verteidigen.
---
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich wäre da sehr tolerant, Herr Nachbar. In dem Alter sollte man auf Nachsicht bei allem was man sagt und wie man sich präsentiert rechnen dürfen. Bei Sleepy Joe wird das ja in der woken Welt tagtäglich bewiesen.
Trotzdem gehört dem leidigen HC-Ü eher eine Fernbedienung als ein Maschinengewehr in die zitterige Hand gegeben? :D
Zitat:
Zitat von
navy
Also ,- einen Gebrauchtwagen würde ich denen nicht abkaufen ,-
diese ungebildeten Figuren sehen mir zu schleimig und zu gierig aus...
Hoffentlich übernimmt sich Israel diesmal nicht (Einmarsch in GAZA)
Das könnte die arabische Welt zusammenschweißen. Sollten Libanon, Syrien, oder gar Iran aktiv in diesen Krieg eingreifen, sehe ich schwarz .. das kann sich dann bis zum 3.Weltkrieg aus wuchern……
https://www.rnd.de/resizer/BB0HPdmBY...EJJKXJPBM.jpeg
Gaza - Oktober 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wo steht das mit der ethnischen Säuberung ?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Diese verachtenswerte Gestalt hat keinerlei Nachsicht verdient.
Frauen und Kinder zu töten ist ein charakterlicher und moralischer Abgrund. Pfui Deibel.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Exzellent! Eine kleine Korrektur. Audrey Azoulay ist inzwischen Generaldirektorin der UNESCO, die das Holocaust-Teaching zu ihren vordringlichsten Aufgaben zählt.
Ich habe mich nicht sonderlich mit der Karriere von Madame Azoulay beschäftigt ,aber Chapeau.
Die haben das gesamte Frankreich infiltriert.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Trotzdem gehört dem leidigen HC-Ü eher eine Fernbedienung als ein Maschinengewehr in die zitterige Hand gegeben? :D
Der kämpft ja nicht aktiv, sondern geht zu den IDF Kämpfern und motiviert die.