AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so ist es .. wer hat denn in der Ukraine die prorussische ukrainische Bevölkerung bombardiert , das waren ganz genau die ukrainischen NAZI-Horden der ukrainischen Armee im Auftrag der ukrainischen Regierung und Gelder gab es aus dem Westen, von der USA und Deutschland für diese Mörder ..
So funktioniert die westl. Propagandamaschinerie! Doppelstandards, Heuchelei und Doppelmoral und diese werden mit Lügen garniert bis zum geht nicht mehr.
Wenn ich schon diese widerlichen Fratzen im TV sehe, dann weiß ich, dass die dreckigsten Cracknutten mehr Anstand und Moral haben, als diese Schweinejournaille!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mein Rat waere an Putin auch, jetzt israelische Methoden in der Ukraine anzuwenden.
Bombardierung aller Bandera- und Asow Strukturen in urbanen Gebieten der Ukraine und zwar 24/7 !
Tausende Bomben sollten auf die Nazis niedergehen !
Das haben die Russen in der Ukraine doch längst gemacht.
Sie haben die Infrastruktur bombardiert, einen Staudamm, ein Atomkraftwerk besetzt und gefährdet usw.
Wo sollen die Russen was von den Israelis "lernen"?
Frau Ursula Albrecht, deutscher Staatsbürger, und von Merkel zur EU-Kommissionspräsidentin gemacht, ohne den Europäer gefragt zu haben, hat sich zur Synergie bereit erklärt:
a) der Staat der aus aller Welt eingewanderten Israel bombardiert und tötet die 2.000.000 Semiten, davon etwa 50% Kinder.
b) die EU wird dafür die humanitäre Hife (für die Überlebenden) an Gaza verdreifachen.
Ist das kein guter Deal für den Staat, der bedingungslos zu Israel steht und die Europäer zwingt, hierbei mitzuspielen?
Die Einwanderer töten die Semiten, die EU bezahlt.
twitter
https://twitter.com/vonderleyen/stat...ia-gia-ti-gaza
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So funktioniert die westl. Propagandamaschinerie! Doppelstandards, Heuchelei und Doppelmoral und diese werden mit Lügen garniert bis zum geht nicht mehr.
Wenn ich schon diese widerlichen Fratzen im TV sehe, dann weiß ich, dass die dreckigsten Cracknutten mehr Anstand und Moral haben, als diese Schweinejournaille!
Komisch - geht mir mit den Russenfratzen im russischen Staats -TV genauso..
Insbesondere da man seit Nawalnys Recherchen weiß, wie sie die russische Bevölkerung verarschen und sich in die eigenen Taschen wirtschaften.....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dannn wären die Russen fein raus ,- denn lt. Baerbock kämpft die israelische IDF nach völkerrechtlich genehmigten Regeln...
Mein Rat an Putin:
Lass Deine Armee kopiergenau wie die IDF kämpfen ,- dann versteht die Baerbock die 360-Gradwende , welche sie ja selbst empfohlen hat....
Ich ertrage die Verlogenheit, die Doppelstandarts und die Heuchelei der israelischen Regierung und der israelischen Medien gegenueber Russland halt nicht.
Das schliesst natuerlich auch die westlichen Mainstreammedien der NWO mit ein.
Der Vorgang zeigt aber, dass NWO-Verraeterzellen vollstaendig Israels Regierung uebernommen haben.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Komisch - geht mir mit den Russenfratzen im russischen Staats -TV genauso..
Insbesondere da man seit Nawalnys Recherchen weiß, wie sie die russische Bevölkerung verarschen und sich in die eigenen Taschen wirtschaften.....
Du und dein Nawalny. Kommt mal was neues? Bist du so deprimiert, dass dieser kriminelle Rassist im Loch sitzt? :D
Ich erwarte von dir als nächstes Pussy Riot. Was schieben sie sich jetzt rein? Schweinshufen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ja, wirklich unertraeglich.
Ich sollte wieder russische Medien konsumieren. Habe ich in den letzten 7 Tagen total vernachlaessigt.
Israel sucht nach Verrätern in seinen Sicherheitsdiensten
Kommentar:
Israelische Beamte sagten der BBC, dass eine umfassende Untersuchung begonnen habe, warum der Angriff der Hamas nicht vorhergesehen wurde und dass die Vernehmungen „noch Jahre andauern werden“.
Man sucht also nach Maulwürfen; Verrätern die angeworben wurden von feindlichen Geheimdiensten, darunter auch die russischen. Je höher der Maulwurf, umso gründlicher konnten die Vorbereitungen der Hamas abgeschirmt werden.
Es ist durchaus wahrscheinlich, dass Israels Partner, speziell Britannien und die USA, selbst infiltriert sind und auch dort das Informationsleck ist. Falls sich der Krieg ausweitet, wird das Problem entsprechend größer.
Zehn bewaffnete Männer aus Gaza wussten beispielsweise genau, wie sie eine israelische Geheimdienststation finden und wie sie hineinkommen. Sie besaßen sogar eine farbcodierte Karte des Komplexes. Sobald sie drinnen waren, betraten sie einen Raum voller Computer. Diese Ereignisse wurden mit einer Kamera aufgenommen, die auf dem Helm eines Schützen montiert war, der später getötet wurde.
Mit Drohnen zerstörte die Hamas wichtige Überwachungs- und Kommunikationstürme entlang der Grenze zu Gaza und schuf so große blinde Flecken für das israelische Militär. Mit Sprengstoff und Traktoren sprengte die Hamas Lücken in den Grenzbarrikaden, sodass in der ersten Welle 200 Angreifer und später am Tag weitere 1.800 Angreifer hindurchströmen konnten, sagen Beamte.
Videos zeigen, dass die Gruppe ein überraschend genaues Verständnis davon hatte, wie das israelische Militär operierte, wo es bestimmte Einheiten stationierte und sogar, wie lange es dauern würde, bis Verstärkung eintraf.
Umgekehrt verfügten die Israelis anscheinend über keine wertvollen Quellen bei der Hamas.
Aus einem Planungsdokument der Hamas ging hervor, dass die Angreifer in klar definierten Einheiten mit klaren Zielen und Schlachtplänen organisiert waren. Die Gruppe hatte ein bestimmtes Ziel – einen Kibbuz – und die Angreifer wurden beauftragt, das Dorf aus bestimmten Winkeln zu stürmen. Sie hatten Schätzungen darüber, wie viele israelische Truppen in nahe gelegenen Posten stationiert waren, wie viele Fahrzeuge ihnen zur Verfügung standen und wie lange es dauern würde, bis die israelischen Hilfskräfte sie erreichten. Das Dokument ist auf Oktober 2022 datiert, was darauf hindeutet, dass der Angriff seit mindestens einem Jahr geplant war.
https://recentr.com/2023/10/14/israel-sucht-nach-verraetern-in-seinen-sicherheitsdiensten/
Rubelnutten unterwandern auch im Westen ALLES....
https://i.ibb.co/BBpSL0f/RUBELNUTTEN.jpg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.. alles Fachleute , nun sind es Experten für Nahost , dann Experten für Terroristen , dann Experten für HAMAS usw. usw.. ..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
.
.. ganz schöne präzise Verleumdung von dir , das hat Folgen ..
.. die AfD und Frau B. von Storch lesen hier wohl auch ..