AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Nazis sind der Pöbel. Du hast wieder einmal nichts verstanden.
Als Pöbel bezeichnet man überlichweise das einfache Volk. Du gehörst zum Pöbel.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wollen wir wetten?
Du wirst hier ein Loblied auf Julia Timoshenko singen und dich bei ihr entschuldigen für deine permanenten Anwürfe, wenn sie gewinnen sollte, wie wär's?
Ich zum Beispiel stimme mit Gewissheit kein Loblied an. Ganz gleich wer als Sieger hervorgeht. Das Loblied kann man erst am Ende der Amtszeit anstimmen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Löwe
Der holt sich jeden Tag ein paarmal einen von der Palme, immer wenn er "Bild" liest.
Nicht daß es dir dein schräges Weltbild zerstört, aber dieses Blättchen habe ich noch kein einziges Mal im Leben gekauft.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Als Pöbel bezeichnet man überlichweise das einfache Volk. Du gehörst zum Pöbel.
Weshalb praktizierst du hier deine üblichen Pöbeleien? Hat dir das Leben wieder übel mitgespielt?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Cetric
Erst lobt er die Ergebnisse der Revolution, dann hält er es wieder mit der Unrechtsjustiz von Janukowitsch, dem Wahlfälscher von 2004. Tosh muß verwirrt sein.
Und Du machst Dich lustig darüber, dass Janukowitsch abgetaucht ist, obwohl er eine Eskalation vermieden hat. Dir liegt doch das Leben der Ukrainer am Herzen. Falschspieler?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kann er wirklich lesen, oder muss er sich vorlesen lassen.
Das wäre eine Erklärung für den Blödsinn, den er so teilweise postet. Übertragungsfehler könnte man das nennen.
Nicht doch, keine halben Sachen. Für dich muß es heißen: "den er ständig postet". 'Teilweise' klingt so halbherzig, und du willst doch ein ganzer Held sein.
Zitat:
Zitat von
umananda
Weshalb praktizierst du hier deine üblichen Pöbeleien? Hat dir das Leben wieder übel mitgespielt?
Das Gegenteil ist der Fall holde Maid, ich verbessere Dich lediglich im guten Glauben, da Du nicht zu wissen scheinst, was das Wort Pöbel bedeutet. Du gehörst zum Pöbel, genauso wie meine Wenigkeit. Pöbel = einfache Volk. Wo ist das Problem?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Natürlich glaube ich ihm, er wurde von Leuten gelinkt und aufs Kreuz gelegt die genauso drauf sind wie du.
Geh doch mal unter den hiesigen Forenidioten sammeln. Ich bin sicher es kommt eine erkleckliche Summe zusammen, das könnt ihr ihm ja als Ausgleich für das in der Schweiz festgebackene veruntreute Vermögen schicken.
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hast doch keine Ahnung von nichts, wie man so schön sagt.
---
Stimmt, deshalb mußte ich dir auch erklären, wozu die Hausdurchsuchung bei Janukowitsch gut ist.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Nicht daß es dir dein schräges Weltbild zerstört, aber dieses Blättchen habe ich noch kein einziges Mal im Leben gekauft.
Es sind die Leser von Boulevardzeitungen, die aus Scham ständig andere bezichtigen diese Boulevardzeitung zu lesen. Übertragung ...
Servus umananda