AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Genau- alles Antillais.Was hat er denn geraucht unser Froind?
Der hat noch nie etwas geraucht. Typen wie der, sind viele Jahre tablettenabhängig. Manchmal isses nur Pullmoll. Ist aber eben eine Kopfsache.
Und mein Freund wird er erst, wenn mein Urlaub beendet ist.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Den kenne ich, den Günther!
Du irrst dich. Das bin ich am heutigen Morgen beim Überschreiten der dänischen Grenze zur BRD.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du irrst dich. Das bin ich am heutigen Morgen beim Überschreiten der dänischen Grenze zur BRD.
Sozialkohle abholen?
:)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Sozialkohle abholen?
:)
Ich habe ein Date im Würzburger Ringpark. Die Verkleidung war nur um Schläger-Ede sicher in die BRD einreisen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe ein Date im Würzburger Ringpark. Die Verkleidung war nur um Schläger-Ede sicher in die BRD einreisen zu lassen.
Ganz schön ausgebufft, du hast als Neger eine Internetfreundschaft geschlossen.:)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ganz schön ausgebufft, du hast als Neger eine Internetfreundschaft geschlossen.:)
Mittlerweile bin ich in Hamburg. Ist besser, wenn ich mich noch nicht abschminke. Morgen 10.01 gehts dann mit der Bahn weiter nach Würzburg. Da bin ich dann gegen halb zwei...
Zitat:
Zitat von
Götz
https://www.morgenpost.de/politik/ar...bundestag.html
(....)Webers Team hat die Dissertation von Brosius-Gersdorf nach eigenen Angaben mit Hilfe der Software „WCopyfind“ mit der Habilitationsschrift von Hubertus Gersdorf verglichen. Weber gibt im Telefonat mit unserer Redaktion an, dass ein Kollege und er derzeit auf 17 Prozent Übereinstimmung zwischen den beiden Arbeiten kommen würden. Dabei gehe es um wörtliche Übernahmen, aber auch um identische Fehler bei der Zitierweise. 17 Prozent, das sei „eine Hausnummer“, die er weiter abklären wolle.(....)
Die Führung der CDU versäumte sträflich der Kandidatin der SPD rechtzeitig auf den Zahn zu fühlen.
Diese Lügen sind inzwischen aufgeklärt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Diese Lügen sind inzwischen aufgeklärt.
Wo, wann, von wem ?
Zitat:
Zitat von
Götz
https://www.morgenpost.de/politik/ar...bundestag.html
(....)Webers Team hat die Dissertation von Brosius-Gersdorf nach eigenen Angaben mit Hilfe der Software „WCopyfind“ mit der Habilitationsschrift von Hubertus Gersdorf verglichen. Weber gibt im Telefonat mit unserer Redaktion an, dass ein Kollege und er derzeit auf 17 Prozent Übereinstimmung zwischen den beiden Arbeiten kommen würden. Dabei gehe es um wörtliche Übernahmen, aber auch um identische Fehler bei der Zitierweise. 17 Prozent, das sei „eine Hausnummer“, die er weiter abklären wolle.(....)
Die Führung der CDU versäumte sträflich der Kandidatin der SPD rechtzeitig auf den Zahn zu fühlen.
Diese Lügen sind inzwischen aufgeklärt. Einfach aufgeklärt. Steht überall. Sagt der Doktorvater. Sagt auch die CDU. Dumme Hetzquellen reiten jetzt immer noch auf dieser Shice rum, weil ihnen nicht viel besseres einfällt. Auch Spahn selbst hat gesagt, das ganze Thema wäre insgesamt nur eine Randerscheinung gewesen.