AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Stimmt. Und die Faschisten sitzen in Moskau. Das Häuflein versprengter Faschisten in Kiev kannst ja wohl nicht meinen.
Faschisten gibt es überall, und warum ein Sozialdemokrat ein derart fanatischer Transatlantiker ist, erschließt sich mir so gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
1997.....wie ich schon mehrfach schrieb steht eine Einbindung der Ukraine in die NATO nicht mehr zur Debatte. Die Amerikaner haben da eine klar erkennbare rote Karte von den Europäern erhalten. Man nannte das höflich "verschoben". Aber in Wirklichkeit hat man in diese Frage in der Ablage "P" entsorgt.
Eben. Selbiges mit der EU.
Zitat:
Zitat von
Buella
Leider nur ein Aussschnitt. Der gesamte Artikel gibt bestimmt mehr Aufschluß darüber was eigentlich gemeint ist.
If we see that Germany is winning we ought to help Russia and if Russia is winning we ought to help Germany, and that way let them kill as many as possible, although I don't want to see Hitler victorious under any circumstances. Neither of them thinks anything of their pledged word.
Wieder ein Beispiel für eine Zitatkürzung die auf eine Fälschung hinausläuft. Da weiß man was du für ein Typ bist.
Zitat:
Putin: Taktik wie die der faschistischen deutschen Truppen in der Sowjetunion
ein vorzüglicher Seitenhieb Putins auf Merkels Ukraine-Politik
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...weltkrieg.html
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Eben. Selbiges mit der EU.
Bitte? Was meinst Du, warum da unten Menschen sterben?
Einen Beleg lieferte die für Europa und Eurasien zuständige Abteilungsleiterin des US-Außenministeriums Victoria Nuland am 13. Dezember 2013 in Washington vor der „U.S.-Ukraine Foundation“. Sie berichtete nach ihren mehrfachen Auftritten in Kiew stolz, dass die US-Regierung seit 1991 rund fünf Milliarden Dollar für eine „wohlhabende und demokratische Ukraine“ investiert habe. Es sei darum gegangen, alles zu tun, dass die Ukraine die Voraussetzungen erfülle, um der EU angegliedert werden zu können
https://www.freitag.de/autoren/hans-...-staatsstreich
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Faschisten gibt es überall, und warum ein Sozialdemokrat ein derart fanatischer Transatlantiker ist, erschließt sich mir so gar nicht.
Helmut Schmidt war auch einer. Daraus solltest du aber nicht schließen das ich alles gut finde was Amerika so macht. Das entscheide ich von Fall zu Fall.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Bitte? Was meinst Du, warum da unten Menschen sterben?
Einen Beleg lieferte die für Europa und Eurasien zuständige Abteilungsleiterin des US-Außenministeriums
Victoria Nuland am 13. Dezember 2013
in Washington vor der „U.S.-Ukraine Foundation“. Sie berichtete nach ihren mehrfachen Auftritten in Kiew stolz, dass die US-Regierung seit 1991 rund fünf Milliarden Dollar für eine „wohlhabende und demokratische Ukraine“ investiert habe. Es sei darum gegangen, alles zu tun, dass die Ukraine die Voraussetzungen erfülle, um der EU angegliedert werden zu können
https://www.freitag.de/autoren/hans-...-staatsstreich
Was heißt das denn konkret?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die NATO hat deshalb keine Basen in Osteuropa. Allerdings sind immer mal wieder ein paar Amis da als Beruhigungsbonbon.
Also blöder geht es jetzt echt nicht mehr.:auro:
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Die Nato und Europäische Staatsführer sind also sehr sehr empört über den Einmarsch Russlands, sie elber aber marschieren nach Lust und Laune (meist mit Lügen als Vorwand) in diverse Länder ein und Morden dazu auch noch Großflächig, und das ganze Programm.
Du bist ein Quatschkopf. Mehr kann man dazu nicht sagen.