AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Sehr verwunderlich, daß du diesem Clown im russischen Exil immer noch die Opferrolle abnimmst und alles glaubst. Tja, vermutlich hältst du seine Schweizer Konten auch für Sammelkonten der Ukrainischen Tierhilfe, Abteilung Bärenhaltung.
Natürlich glaube ich ihm, er wurde von Leuten gelinkt und aufs Kreuz gelegt die genauso drauf sind wie du.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er (Janukowytsch) wurde als noch zu dem Zeitpunkt, als Steinmeier sich feiern ließ als Retter, mit Maschinengewehren der Friedensdemonstranten beschossen?
Wie soll man da eine friedliche Lösung finden?
Wenn sich Janukowitsch ein Bärenmützchen aufsetzt und verkündet, er wäre doch eigentlich schiitischer Krimtatare und daher auf der Liste schützenswerter Spezies, würdest du ihm wohl auch glauben. Geschieht ja alles unter der segnenden Hand des Überväterchens Putin.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
... und Recht hat er !!! Bei Deinem Geschreibsel, angereichert mit allem, was die Propagandamaschine zu bieten hat, kommt man bei Dir echt ins Grübeln. Da hätte ich den ganzen Beitrag "fetten" können.
Die Grundregeln:
Dein Systemhandbuch ist wie die Welterklärungs-Gebrauchsanweisungen deiner Brüder im Halbgeiste gröblichst falsch geschrieben, vielleicht isses eine chinesische Laien-Übersetzung von Maos Sprüchen, keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, er scheint mir Skrupel zu haben.
Das habe ich schon am ersten Tag gemerkt, als es viele Tote gab und die ihm total leid taten. Im TV sagte er am ersten Abend, dass er das tun müsse, aber es tut ihm echt leid, dass es so viele Tote gibt.
Ist ja eigentlich ein absolut menschlicher Zug von ihm, aber solche Leute werden in dieser Welt zermalmt.
Er hätte sich "Game of Thrones" ansehen sollen. Da wird gezeigt, wie man die Macht gewinnt und sie behält. Nicht legal oder mit Gerechtigkeit. Sondern nur durch das wegwerfen jeder Moral.
Ach Gottchen, jetzt ist die Memme schon das betränte Opfer. Das Mitgefühl der Forenblindfische ist auf seiner Seite. Fast möchte ich ins Krokodilstränen-Geschluchze miteinstimmen, wenn mir nicht so zum Lachen zumute wäre.
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Frenzen
Nein, eine solche Verpflichtung gibt es nicht. Die Ukraine ist ja nur mit der NATO assoziiert, aber kein Mitglied, dementsprechend entfällt die Beistandspflicht, der Bündnisfall entsteht nicht.
Hä?
Treibt der kollektive Wahnsinn neue Stilblüten?
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich fürchte, die Schweiz war da heute anderer Meinung. ...
Du hast doch keine Ahnung von nichts, wie man so schön sagt.
---
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja Banker treiben die Leute z.b. ohne jeden Skrupel in den Selbstmord und plündern ganze Volkswirtschaften aus. Da ist die West-Marionette Jazenjuk natürlich genau der Richtige.
Kaum gewählt, ist man natürlich 'West-Marionette'.
'Fachkraft' Quo Vadis hat gesprochen, denn Quo Vadis ist der Durchblicker und erkennt Marionetten auf zweitausend Kilometer aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Putin-Support-Kuschen-Kuscheln aus dem Eff-Eff. Wie könnte man diesen Expertisen mißtrauen?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Natürlich glaube ich ihm, er wurde von Leuten gelinkt und aufs Kreuz gelegt die genauso drauf sind wie du.
Diese Leute, welche so drauf sind, sind zion-faschistische Ork-Horden, welcher wiederrum bald das Zeitliche segnen werden!
Die Leute in der Ukraine, auch Demonstraten gegen die Regierung, haben längst erkannt, was sich hier an zion-faschistischem Gestank breitgemacht hat und überschäumte!
Diese Horden feiern jetzt ihren vermeidlichen Sieg und werden bald aufwachen und getilgt werden!
;)
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Revolutionen werden wohl vom radikalsten Abschaum der Menschheit als Werkzeug anderer Maechte getragen, welche und dessen Ereignisse dann spaeter in der Geschichtsschreibung schoen geschrieben werden.
Deren schöne Ergebnisse darfst du Spätgeborener dann Generationen später als selbstverständlich hinnehmen, aber da das nicht in deinen VT-Links erwähnt wird, hat es sich noch nicht bis zu dir durchgesprochen. Wirf halt mit Dreck auf die Leistungen früherer Revolutionäre, zum Glück wissen die nichts von deiner Ahnungslosigkeit.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Warum nicht. Wenn die Krankenhäuser geschlossen werden, das Volksvermögen verscherbelt ist und die Rentner wieder um Brot anstehen ist das Leben der Quislinge keinen Pfifferling mehr wert. Das müssen nicht einmal Anhänger des gestürzten Präsidenten sein. Auch die orangen Heiligen haben sich seinerzeit ziemlich zügig in die Haare bekommen.
Bestimmt kein zweites Mal. Aus den Fehlern dürfte man gelernt haben.