AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
China läßt nicht nach, die USA als Verbrechernation und Gefahr für die ganze Welt darzustelllen.
Zitat:
Ambassade de Chine en France: "Die US-amerikanische Nationale Sicherheitsbehörde US Cyber Command gab letztes Jahr bekannt, dass kritische Infrastrukturen in anderen Ländern ein legitimes Ziel für US-Cyberangriffe seien. Diese unverantwortliche Politik gefährdet die wichtigsten Infrastrukturen der Welt. Die Möglichkeit eines "North-Stream-Zwischenfalls" im Internetbereich ist erheblich gestiegen."
Eigentlich könnte RU mal als Reaktion ein Trans-Atlantik-Internet-Kabel zerstören...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ehrliche Reue bedarf menschlicher Größe.
Wann ist es bei dir soweit?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja wo bleibt eigentlich die schon lange angekündigte Ukrainische Offensive ? :?
Kommt wohl im Herbst. Ein "schneller Vorstoss", der dann stecken bleibt. Es gibt kein vor - und zurück mehr, die Karren stecken bei Regen im Morast fest. Und dann kommt der Winter. Und wenn der Frühling kommt, gibts noch einen Rest, der zu nichts mehr fähig ist.
Entweder hören sie dann auf, oder die NATO mischt direkt mit. Ich tippe auf letztetes.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wann ist es bei dir soweit?
Was - bitteschön - soll ich denn bereuen?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die USA wollen die gleiche Nummer wieder aufziehen wie damals gegen Hitler und Nazi-Deutschland.
Ja, das tun die USA, des Devils Own Country, schon lange.
Brasilien gehört gar nicht zu den G7 - und "wird nicht akzeptieren...".
Potz, potz, ganz schön verwegen die Brasilianer!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Was - bitteschön - soll ich denn bereuen?
Das du auf die Lügen der Staatspropaganda und MSM reingefallen bist?
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun funktioniert das westliche Schneeballsystem der Wachstums-Verschuldung nicht mehr so, da der Weltpolizist immer zahnloser wird.
Und die, welche das Spielchen trotzdem weiter mitspielen, geraten unter die Räder.
Diese Dummheit und Überheblichkeit muß man sich leisten können.
Aus der Nummer ist Deutschland allerdings raus.
Sogar Lula, in Brasilien watschte Olaf Scholz ab. Nur kapieren die ihrer Gnadenlosen Dummheit Nichts mehr
Zitat:
Zitat von
Neu
Kommt wohl im Herbst. Ein "schneller Vorstoss", der dann stecken bleibt. Es gibt kein vor - und zurück mehr, die Karren stecken bei Regen im Morast fest. Und dann kommt der Winter. Und wenn der Frühling kommt, gibts noch einen Rest, der zu nichts mehr fähig ist.
Entweder hören sie dann auf, oder die NATO mischt direkt mit. Ich tippe auf letztetes.
Nein, das wird sie nicht, "Jene" wollen keinen WKIII mit dem Ende der Menschheit, sondern die Welt ausrauben.
Die Römer hatten am Limes in gewissen Abständen Castelle mit Einsatztruppen gegen Überfälle der phösen Germanen.
Ich nehme an, die Russen haben entlang der Verteidigungslinie auch entsprechend viele Festungen mit schnell beweglichen Einsatzkräften um an gefährdeten Stellen schnell präsent sein zu können.
Zitat:
Zitat von
navy
Jetzt jammer doch nicht herum, wenn keine der tollen Cruise Missile Storm Shadow-Langstrecken-Marschflugkörper der Britten, je ihr Ziel erreicht. Böser Putin, der hat die Steuerung und Zielerfassung sabotiert.:dg:
die erschiessen schon ihre Nazi Kommandeure, siehe hier
Auch Figur technisch, der typische ASOW Bauch, vom Fressen und Saufen
Das machen die nun schon sehr lange und die Stimmung bei den Ukras ist unter dem Null Punkt
die Stimmung bei den Ukras ist unter dem Null Punkt
…aber nicht bei denen die mit ihren SUV´s durch mein Heimatstädtchen fahren / parken ohne Parkschein zu lösen.:kotz: