AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Und Claudia Roth bekommt nach eigenen Angaben Morddrohungen aus den Reihen von Pegida und AfD. (Quelle: BILD)
Die Roth soll sich mal nicht so haben. Schließlich hat Sie nur Drohungen bekommen. Jetzt Mimimimi schreien? Was sollen denn die anderen Deutschen sagen, die gleich mit dem Messer bearbeitet werden und nicht so viel Glück haben?
Frei nach dem Motto: In einem Land in dem wir gerne leben! Das schaffen Sie Frau Roth, man wird doch nicht so verweichlicht sein!
Zitat:
Zitat von
Heiliger
Die Roth soll sich mal nicht so haben. Schließlich hat Sie nur Drohungen bekommen. Jetzt Mimimimi schreien? Was sollen denn die anderen Deutschen sagen, die gleich mit dem Messer bearbeitet werden und nicht so viel Glück haben?
Frei nach dem Motto: In einem Land in dem wir gerne leben! Das schaffen Sie Frau Roth, man wird doch nicht so verweichlicht sein!
Da hast Du gar nicht mal so unrecht. :D
Diese Weicheier können einem schon ganz schön auf die Nerven gehen mit ihrem Gejammere und Gezetere.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was bitte ist an dem Satz - "wir haben die Verantwortung ..." - unverständlich? Sowas hört man doch quasi täglich aus irgendeinem Munde.
Nichts. Daran ist nichts unverständlich. Jedoch gilt immer "quod licet jovi non licet bovi", also was sich die Altparteien ganz nonchalant leisten dürfen ist dem Newcomer noch nicht erlaubt. Außerdem ist dein Hinweis noch dazu grob fahrlässig, denn wir wollen, sollen und MÜSSEN eine ALTERNATIVE bieten und nicht die gleichen Fehler machen wie die, die wir ersetzen wollen!
Zitat:
Zitat von
schastar
Mir ist der Adi und seine "Heldentaten" auch egal, anmerken möchte ich aber noch daß er ein schlechter Feldherr war und auch sonst schwere Fehler beging. Ansonsten, als Jahrgang 71 habe ich keinerlei Verpflichtungen welche aus diese Zeit herrühren.
als Jahrgang 71 habe ich keinerlei Verpflichtungen welche aus diese Zeit herrühren. ---Du hast es gut , ich bin nach wie vor ein Jungnazi *42 ich könnte:hd:
Zitat:
Zitat von
Hulasebdender
Na und? Deine Freunde haben eben auch Meinungsfreiheit, auch wenn Du Recht hast und sie sich alle irren.
Das Grundgesetz sichert Dir die Meinungsfreiheit zu, aber keine lebenslange Versorgung mit Pampers für den weichen Aufprall, falls andere Leute mal anderer Meinung sind.
Das Grundgesetz sichert Dir die Meinungsfreiheit zu,-----jeder Tag an dem man nicht gelacht hat ist ein "Verlorener" Du hast meinen gerettet 1000x Dank
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was bitte ist an dem Satz - "wir haben die Verantwortung ..." - unverständlich? Sowas hört man doch quasi täglich aus irgendeinem Munde.
Genau wegen diesem Satz hält sich meine Unterstützung für Gauland auch sehr in Grenzen. Dass seine heissgeliebten Auserwählten, bei denen er mit seiner Israel-Rede vor einigen Wochen noch anbiedern wollte, nun so über ihn herfallen, wird sicher ein Schock für ihn sein.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das "Grundgesetz" sichert die Meinungsfreiheit? Warum sitzen dann so viele Deutsche wegen Meinungsäußerungen im Knast? Manche über 12 Jahre?
Ich könnte Dir Namen nennen - lasse es aber lieber sein es gibt zur Zeit keine freien Zellen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau wegen diesem Satz hält sich meine Unterstützung für Gauland auch sehr in Grenzen. Dass seine heissgeliebten Auserwählten, bei denen er mit seiner Israel-Rede vor einigen Wochen noch anbiedern wollte, nun so über ihn herfallen, wird sicher ein Schock für ihn sein.
Mir geht das ganze allgemein auf den Senkel. Wir haben heute andere Probleme.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schön auch, dass die kriminellen Alt-Parteien schnell vom BAMF-Skandal ablenken können.
Kommt wie gerufen. Hitler allemal wichtiger, als 46 eingeschleuste Dschihadisten.
als 46 eingeschleuste Dschihadisten. ---wie kommst Du auf diese Zahl ? guuut wenn man alle Einzelfälle zusammen zählt könnte es hin kommen
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Und Claudia Roth bekommt nach eigenen Angaben Morddrohungen aus den Reihen von Pegida und AfD. (Quelle: BILD)
Also in meinem Berufsleben hatte ich mit sehr -sehr vielen Mördern und anderen Verbrechern zu tun -- (alle hatten eine schlechte Kindheit) aber keiner hatte sich an so etwas vergriffen