AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Also, irgendwann und das ist nicht mehr lange hin.... wird keiner mehr mit diesen Satanisten zu tun haben wollen. Die Welt strukturiert sich neu. Die USA haben für immer verspielt... ISRAEL auch und ich meine, das ist nur eine Vermutung, dass ISRAEL in der Ukraine ein neues ISRAEL 2.0 erschaffen will. Deswegen ja auch... BIS ZUM LETZTEN UKRAINER.
Achte mal auf den Satz, ich meine das nicht Lehrer-mäßig.... was sagt Dir dieser Satz genau?
Völkisch betrachtet ergibt das Sinn.
Das khasarische Judentum stammt ja von der Krim.
Also die, die wir als Nasen wahrnehmen.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Amis wollen die Zerstörung Russlands. Es wird so schnell keine Verhandlungen geben, fürchte ich. Es geht im Herbst mit der Zerstörung US - amerikanischer Standorte in Europa weiter. Und auch in England werden Hyperschallraketen militärische Anlagen zerstören.Wer in Ramstein wohnt, sollte vorsichtshalber schonmal umziehen.
US - Schiffe werden noch vor Erreichen des Schwarzen Meeres im Mittelmeer sinken. Der totale Krieg ist angesagt. Das, was wir bis jetzt hatten, war ein Vorspiel, fürchte ich.
Ein mögliches Szenario welches sich wohl kein Vernunftbegabter wünscht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man sollte endlich verhandeln, das macht doch sonst alles keinen Sinn !
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, das Öl verkauft der Irak.
Die USA unterstützen an der Spitze einer internationalen Militärkoalition den Irak im Kampf gegen die IS-Miliz.
Falsch, bring mal Belege, wohin ddas Geldd fließt, dass die USA aus den Ölverkäufen bekommen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte endlich verhandeln, das macht doch sonst alles keinen Sinn !
Das verbieten Washington und London.
Außerdem haben wir nicht einmal Halbzeit
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Also, irgendwann und das ist nicht mehr lange hin.... wird keiner mehr mit diesen Satanisten zu tun haben wollen. Die Welt strukturiert sich neu. Die USA haben für immer verspielt... ISRAEL auch und ich meine, das ist nur eine Vermutung, dass ISRAEL in der Ukraine ein neues ISRAEL 2.0 erschaffen will. Deswegen ja auch... BIS ZUM LETZTEN UKRAINER.
Achte mal auf den Satz, ich meine das nicht Lehrer-mäßig.... was sagt Dir dieser Satz genau?
Ich weiß worauf du hinauswillst.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vielleicht müsst ihr mal einen Blick auf die Energiemärkte werfen….
Nun, welche Preise zahlen denn die Menschen aktuell für den täglichen Bedarf an Gütern und Lebensunterhalt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man sollte als Offizier niemals vergessen, dass die Jungs scharfe Knarren haben und die auch einsetzen. Da gibts dann auch mal derartige Reaktionen.
Die Sanitante im Originalvideo konnte ihr Entsetzen kaum unterdrücken.
Nicht zu vergessen, daß die Machthaber in Kiew die Männer von der Straße wegfangen läßt und gegen ihren Willen an die Front schickt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun, welche Preise zahlen denn die Menschen aktuell für den täglichen Bedarf an Gütern und Lebensunterhalt.
Des is aber ein globales Problem. Solange wir noch nicht das weltweite Grüne Reich haben, kann man denen das wohl nicht zuschreiben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ahso, aber Ukrainer erschiessen ist dann taco?!
Jetzt jammer doch nicht herum, wenn keine der tollen Cruise Missile Storm Shadow-Langstrecken-Marschflugkörper der Britten, je ihr Ziel erreicht. Böser Putin, der hat die Steuerung und Zielerfassung sabotiert.:dg:
die erschiessen schon ihre Nazi Kommandeure, siehe hier
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Auch Figur technisch, der typische ASOW Bauch, vom Fressen und Saufen
Zitat:
Zitat von
Buella
Nicht zu vergessen, daß die Machthaber in Kiew die Männer von der Straße wegfangen läßt und gegen ihren Willen an die Front schickt.
Das machen die nun schon sehr lange und die Stimmung bei den Ukras ist unter dem Null Punkt