AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
http://i.imgur.com/SfaZMdP.jpg
Russian tanks reported to be heading to Simferopol of Crimea, Ukraine on February 28, 2014. (Photo by Bulent Doruk/Anadolu Agency
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Sander
Mußt du mit jemand anderem machen, ich kann keine Mathematik.
Das ist auch gut, denn das bewahrt dich vor dem Knast.
Fang hier blos nicht an, hier zu rechnen.
Ich stelle ja nur Fragen. Und Fragen können nun mal nicht lügen, also auch nichts leugnen! :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nimm noch "Der Patriot" mit dazu.
Ja wie Braveheart schön antienglisch.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Deshalb lieben die Ukrainer die Juden ja so.
Wer liebt sie nicht?
Die ganze Welt liebt sie.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Hallo Lügner Widder58,
das ukrainische Parlament und der neue Regierungschef (ohne Anführungszeichen) sind wichtig, was man schon daran merkt, daß sie sich kein Placet bei Auslandspotentaten wie Putin abholen müssen um sich zu statuieren. Friß es endlich.
Durch ihre Verweigerung, sich Janukowitsch zur Verfügung zu stellen um die Revolution zu bekämpfen, hat die ukr. Armee sich bereits positioniert, es tut mir für dich außerordentlich leid, daß es zugunsten der Revolution ist, wie man daraus messerscharf folgen muß.
Bevor Du irgend jemand Lügner nennst solltest Du Dich mal mit internationalen Vereinbarungen und Völkerrecht befassen, Du Politnull.
Deine Wunschvorstellungen interessieren da nicht. Dann bring mal belege darüber, dass sich "die ukrainische Armee" positioniert hat.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Schön gesagt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Außerdem macht er Filme über Völker, wie die Schotten, die für ihre Unabhängigkeit kämpfen.
Braveheart
Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Und auch bei dem hatte er es schon damals schwer, denn die Weltelite konnte schon damals (1995) es nicht gebrauchen. Aber damals haben sie ihn noch nicht so eingeschätzt und dachten sich wohl, dass er zufällig so einen Film machen wollte.
Top Filmmusik übrigens, James Horner.