AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Man sieht den Täter buchstäblich vom Dach springen und weglaufen, ...
Richtig, man sieht "den Täter"
Sieht man aber da auch "Tyler Robinson"? (Bitte mit Beweisfoto)
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die eigene Familie hat den Attentäter übergeben. Egal was er gemacht - aber das geht ja wohl gar nicht.
Wieso, ich hätte so eine Ratte auch ausgeliefert und er wäre nicht mehr mein Sohn.
---
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Nicht das du da täuschst. Wenn ich sehe wie gewisse Typen( die aussehen wie Bübchen) im Schützenverein den alten Schützen was vormachen, dann würdest du dich mehr als wundern....
Schützenverein ist was anderes, als auf einen Menschen vom Dach zu erschießen. Deshalb habe ich das mit erwähnt. Der Typ war das nicht, meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich habe auch meine Zweifel. Ein Patsy oder gar eine Fakestory, geopfert für den Mossad.
Der Vater, tiefreligiös, hat angeblich den Sohn überredet, sich zu stellen (Es droht Todestrafe!).
Wie kommt ein tiefreligiöser Vater zu einem derartig links-woke-versifften Sohn?
Die Vorbereitung und Durchführung (Eindringen mit Waffe, Wahl des Standortes, Flucht) zeigt deutlich mehr Professionalität als so ein Woke-Soy-Boy der Gen-Z draufhat.
Gut möglich, das sie den Typen extra auf dem Dach positioniert hatten, um vom wahren Täter abzulenken. Schaut her, da läuft er ja und der wahre Schütze geht komplett im Trubel unter und entkommt ganz entspannt.
Jetzt tauchen sie auf, die VT:basta:
https://i.imgur.com/8xSevPn.png
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Gut möglich, das sie den Typen extra auf dem Dach positioniert hatten, um vom wahren Täter abzulenken. Schaut her, da läuft er ja und der wahre Schütze geht komplett im Trubel unter und entkommt ganz entspannt.
Beate Tschäpe und die Brandstifter von Mölln und Solingen wurden ja auch einwandfrei identifiziert und rechtstaatlich verurteilt. Daran glaubt selbst der durchschnittliche AfD-Wähler bis heute felsenfest.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Haha du bist das Paradebeispiel eines peinlichen Westboomers.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
auch möglich, zumal ganz am Anfang noch ein anderer Mann festgenommen wurde, der wohl lauthals behauptete, er wärs gewesen, was sich dann als Käse herausstellte = professionelle Ablenk-Operation am Tatort.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Haha du bist das Paradebeispiel eines peinlichen Westboomers.
Ist doch schön, dass Du den Durchblick hast!
Warum wurde Charlie Kirk eigentlich ermordet? Wer hat da am Ende was davon?