AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Suermel
Na ich wollte die Latte für Soshana nicht unnötig hoch legen. 75% wäre dann schon vernichtend. Ich wüsste nicht ob das schon mal ein Kandidat erreicht hat.
Ich kann mir nicht erklären wie du zu dem schluss kommst. Sie hielten Sanders lediglich für besser. Clinton wird NY mit 10% oder mehr Vorsprung gewinnen (eher mehr). Da bin ich mir sicher
Richtig - aber es stellt sich da ja die Frage, ist Trump oder Hillary besser in deren Augen. Das kannst Du daraus in diesem Sinne genau so wenig ableiten aus meiner Sicht, wie ich meins aus Deiner Sicht. Ich kann Deinen Schluss nachvollziehen - Du gehst davon aus, dass die Demokraten auch Demokraten wählen - was ja nicht zwingend sein muss und auch nicht sein dürfte - deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Demokrat, der Sanders wählte, jetzt Trump wählt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hillary wird haushoch verlieren.
Ich habe vorhin gewaehlt und einiges mitbekommen. Viele New Yorker, die vorher fuer Bernie waren, sind jetzt zu Trump uebergechselt. Der Staat New York wird an Donald gehen.
New York soll Trump gewinnen? Unmöglich.
Wenn Trump gewinnt, kostet euch das pro Person 34.662 Euro.
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...662-Euro.html#
Wie sagte Putin so schön zu einem deutschen Journalisten: Sie haben mich zum Lachen gebracht, Gott segne Sie! Jetzt gehe ich gut gelaunt nach Hause.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Dürfen wir das in Raten bezahlen?:)
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Steht so was auch in der seriösen Presse? :auro:
Zitat:
Zitat von
SeZo
Noch wenige Stunden bis zum dritten Weltkrieg. :D
So schnell geht das nicht:
"...Obamas Amtszeit endet regulär am 20. Januar 2017...."
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%...nigten_Staaten
Zitat:
Zitat von
Suermel
Ich verstehe nicht ganz was du hier bezweckst. Deine Beiträge kommen bei mir ein bisschen wie ein Reverse-Cornjung rüber. Ich denke nicht dass dies einem vernünftigen Dialog hilft.
Wenn Du Dir Qualles Signatur zu Gemüte führst , dürfte Dir einiges klar werden . Und es betrifft alle Stränge , in denen er aufkreuzt .
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hillary wird haushoch verlieren.
Ich habe vorhin gewaehlt und einiges mitbekommen. Viele New Yorker, die vorher fuer Bernie waren, sind jetzt zu Trump uebergechselt. Der Staat New York wird an Donald gehen.
Die Monster Vote ist da. Es wird einen Tsunami geben und die NWO wegspuelen !
Die Frauen in den USA werden den Ausschlag geben, sie werden mehrheitlich die Frau wählen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Letzte Wahlkampfrede von Donald letzten Abend in Michigan.
Michigan wir an Donald gehen ! Dieser Tag wird unser sein !
Wir schreiben gerade Geschichte ! .....
US-Wahlkampf in Philadelphia: 40.000 bei Clinton-Veranstaltung
Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Philadelphia hat das Clinton-Lager mit 40.000 Menschen einen neuen Besucher-Rekord für die Demokraten gesetzt. Er dürfte auch den Rockstars Jon Bon Jovi und seinem Kollegen Bruce Springsteen geschuldet sein, der zuvor schon für Obama
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
:appl: :haha: .... " Der Raketenabwehrschirm ist nicht gegen Russland gerichtet "
Interessanterweise wäre es jetzt noch gut zu wissen, was es denn kosten würde, wenn Hillary Präsidentin würde? Ich höre die Antwort schon "Leben kann man nicht mit Geld aufwiegen" :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Löwe
Korruption gibts nur in Russalnd, anzunehme dass es das auch im Westen gibt, ist eine bodenlose Frechheit.
Wie recht Du doch wieder mal hast.
:D