AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Ich halte von der Person Trump nicht viel. Ich wünsche mir nur eine weitere Niederlage für die Mainstream-Medien, die schon seit Monaten unglaublich Einseitig berichten und Horrorszenarien veröffentlichen. Beim Brexit hatte das keinen Erfolg und diesmal hoffentlich auch nicht.
Ob die dann endlich ihre Berichterstattung überdenken?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
:appl:
Allein wegen des sehr aussagekräftigen Fotos mein Dank an dich!
Gottseidank haste es nicht schwarz-weiß eingestellt ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Löwe
Mach dir keinen Kopf, die Ergebnisse stehen schon jetzt fest, wie immer.
Das ist mir vollkommen klar. Bin nur gespannt, wer es denn sein soll. Alles andere ist klamauk um die Wähler zu unterhalten und abzulenken und ihnen das Gefühl zu geben, sie könnten entscheiden:D
Zitat:
Zitat von
moishe c
:appl:
Allein wegen des sehr aussagekräftigen Fotos mein Dank an dich!
Gottseidank haste es nicht schwarz-weiß eingestellt ... :haha:
Warum nicht s/w?
Danke aber.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Klar, ich habe alle Channels der USA vor mir. Wenn ich auf CNN, MSNBC, Fox, CBSnews, NBC, ABC usw. hoere, dann liegen wir in den Polls gerade zurueck.
Du darfst halt nicht auf den US Mainstream hoeren. Die Mainstreamedien in den USA sind korrupt und gekauft. Deren Polls kannst Du vergessen.
Es wird eine Brexit plus plus plus geben.
Mir brauchst Du das nicht zu erzählen, das weiss ich .... hab schon genug Erfahrung gesammelt mit "freien" Schweizer Medien in Bezug auf Kommentare und so weiter. Bei uns ist es nicht so schlimm, aber mit dieser Erfahrung weiss ich dann, wie schlimm es in Amerika sein muss.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und zwar ausschließlich! Die haben auch Bomben die Zivilisten töten.......:cool:
...und zwar nur Zivilisten, jawöll.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Mach dir keinen Kopf, die Ergebnisse stehen schon jetzt fest, wie immer.
Wie sagte schon der rote Stalin?
"Nicht der Wähler entscheidet eine Wahl, sondern der Zähler!"
Bedenkt man den Erkenntnisgewinn des Lebens, so gibt es daran nichts zu zweifeln.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hillary Clinton legal diese Wahl gewinnt. Die Frau muss seit Monaten Weltstars wie Jay-Z, Beyonce, Katy Perry, Miley Cyrus, etc. zu ihre Wahlkämpfe einladen, damit mehr als tausend Leute kommen. Trump füllt seit Monaten seine Kundgebungen mit Zehntausend Leuten. Auch im Internet hat Trump hat eine viel, viel größere Fanbase.
Das Problem ist, dass Trump polarisiert und sehr viele Hasser hat - davon lebt Clinton am Ende wahrscheinlich.
Ich hoffe, ihr sitzt diese Nacht Alle mit "Trump for President" T-Shirt und US-Zylinder vor dem Fernseher und fiebert mit!:happy: