AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Soshana hat aber vollkommen Recht. siehe Kosovo und die Finanzierung der Syrischen Al Nusra Terroristen in Syrien. Volker Perthes, sagt genug
Steinmeier und die Ober Nazis 2014
Gauck ebenso
https://i.ibb.co/fkTDMcr/steins.jpg
Mit dem Auftritt des Ukrainers Jaroslaw Hunka im kanadischen Unterhaus, welcher Angehöriger der "ss-Division Galizien" war, sowie der Huldigung durch Schlüwutzki, Trudeau & Co schließt sich dann der Kreis.
Die künstlichen Entschuldigungen im Nachhinein sind so Glaubwürdig wie die Jungfräulichkeit einer Hure.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann ich mir den berüchtigten Massaker-Rechner Online herunterladen? Ich finde gerade die URL nicht....
Und was habe ich mit dem Balkan zutun? Noch einmal so einen Blödsinn und du wirst hierzuforum mein Ehrenjude!
Ich sprach von "Navy", diesem Balkanesen-Asylant aus dem Kosovo, der meint, er könnte hier über unsere deutschen Großväter urteilen
Übrigens recht interessant, was dieser Russe zur Propaganda-Gehirnwäsche des Putin-Regimes sagt
https://www.youtube.com/watch?v=geiXmnbs2Eo
Zitat:
Zitat von
amendment
Es werden weder ukrainische noch sonstige, westliche Marschflugkörper in Moskau einschlagen.
Es werden aber noch viele Taurus- und Storm Shadow-Marschflugkörper sowohl auf der Krim als auch in den annektierten Oblasten ihre Ziele finden.
Nicht ein Taurus Marschkörper wird in der UssR zum Einsatz kommen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Mit dem Auftritt des Ukrainers Jaroslaw Hunka im kanadischen Unterhaus, welcher Angehöriger der "ss-Division Galizien" war, sowie der Huldigung durch Schlüwutzki, Trudeau & Co schließt sich dann der Kreis.
Die künstlichen Entschuldigungen im Nachhinein sind so Glaubwürdig wie die Jungfräulichkeit einer Hure.
In Deutschland wurden nach dem Krieg Nazi Richter übernommen, alle etablierten Parteien nahmen Nazis auf,,,Dementi wird wohl ein Nachfahre dieser Klientel sein.
Seine Familie wurde wohl vom Staat finanziert, bis heute
Wenn ich junge, arrogante, ukrainische Schnösel mit dicken Autos hier in Buntland Bürgergeld kassieren sehe, denke ich immer: "Ihr habt es richtig gemacht, Jungs. Zockt die Dummdeutzen ab und laßt eure armen "Volksgenossen", die es nicht ins Schlaraffenland geschafft haben im Dreck verrecken".
Zitat:
Zitat von
hamburger
In Deutschland wurden nach dem Krieg Nazi Richter übernommen, alle etablierten Parteien nahmen Nazis auf,,,Dementi wird wohl ein Nachfahre dieser Klientel sein.
Seine Familie wurde wohl vom Staat finanziert, bis heute
Es wurde ein Teil der Verwaltung übernommen, genau wie nach dem DDR-Ende Kommunisten weiter beschäftigt wurden. Die wirklichen Nationalsozialisten durften aber keine Ämter haben. Höchstens die Wendehälse. Zudem ist die BRD ein Werk USraels und der zionistisch geführten Siegermächte - also das krasse Gegenteil
Wann kommt eigentlich die 2. Staffel "Ukraine-Krieg"? Die erste wird langsam öde. Ich hoffe Rothschild, Soros, Solowjow und Abramovich lassen sich mal ein besseres Drehbuch einfallen
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn ich junge, arrogante, ukrainische Schnösel mit dicken Autos hier in Buntland Bürgergeld kassieren sehe, denke ich immer: "Ihr habt es richtig gemacht, Jungs. Zockt die Dummdeutzen ab und laßt eure armen "Volksgenossen", die es nicht ins Schlaraffenland geschafft haben im Dreck verrecken".
Obskur wird es, wenn aus diesen wohlgenährten und vollversorgten Gestalten Sätze kommen wie "stellt euch vor, ihr müsstet auch vor Krieg flüchten".
Meine Großmutter flüchtete wirklich vor Krieg, Tieffliegern mit Bord-Waffe, die die Flüchtlings-Trecks kurz und klein schossen.
Ihre zwei Kinder litten unter Unterernährung und Wassermangel, dadurch wurde ein Onkel nierenkrank und war zeitlebens auf Dialyse angewiesen.
Als sie in Mecklenburg ankamen, gab es keine 4-Zimmer-Wohnung mit SUV-Stellplatz gratis, sondern Sammellager, von wo man sich durch mühsame Arbeit
erst mal wieder ein Leben aufbauen musste.
All das ist modernen "Flüchtlingen" fremd, dafür haben sie eine umso größere Fresse und Geltungsbedürfnis.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Man hätte das Geld tatsächlich besser einsetzen können - und zwar für Deportationen in richtig großem Stil in noch zu errichtende Internierungslager im hohen Norden Kanadas.
Dort sollte man all die illegalen außereuropäischen Flüchtlinge hinverfrachten zusammen mit einem gewissen Anteil gewisser biodeutscher "Volksgenossen".
Diese Form der inneren Läuterung ginge einher mit einer äußeren Läuterung! Bei sportlicher Betätigung hätten die Deutschen die Aufgabe, den illegalen Einwanderern zu vorzuführen, welche Leistungsanforderungen wir in Deutschland an die Mitglieder unserer Gemeinschaft stellen.
Und die Biodeutschen haben darüber hinaus natürlich auch die Aufgabe zu zeigen, was DANKBARKEIT bedeutet!
Wer dankbar ist, darf zurück zu uns, wer sich renitent zeigt, bleibt in Kanada!
Es wurde schon immer Geld in die ganze Welt verteilt von Deutschland.
Beim Aufbau des Osten ist auch viel Geld verbrannt worden... für Spaßbäder und Kegelbahnen, die nach 6 Monaten pleite waren..
Wie viel hat der Aufbau Ost gekostet?
Die Nettotransferkosten betrugen nach Angaben des IWH von 1990 bis 2003 ca. 950 Milliarden Euro. Seit 2003 kann mit 75 Milliarden Euro pro Jahr gerechnet werden. Bis Ende 2009 wären entsprechend Kosten von 1,4 Billionen Euro aufgelaufen. Wiki
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosten_der_deutschen_Einheit#:~:text=Die%20Nettotr ansferkosten%20betrugen%20nach%20Angaben,1%2C4%20B illionen%20Euro%20aufgelaufen.
https://www.mdr.de/geschichte/zeitgeschichte-gegenwart/wirtschaft/wer-bezahlt-den-osten-das-projekt-102.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Fiasko für die deutschen Steuerzahler.
Aber du bist zu dumm oder zu fett gefressen, um die Konsequenzen für dein eigenes Land zu verstehen.
Wo man 400 Mio. überall hätte einsetzen können, aber dann ist immer "kein Geld da" für eigene Dinge,
weil es korrupte, volksfeindliche Arschlöcher in die ganze Welt verteilen. ---
.
... Danke :gp: ....
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich sprach von "Navy", diesem Balkanesen-Asylant aus dem Kosovo, der meint, er könnte hier über unsere deutschen Großväter urteilen
Übrigens recht interessant, was dieser Russe zur Propaganda-Gehirnwäsche des Putin-Regimes sagt
https://www.youtube.com/watch?v=geiXmnbs2Eo
Russland. Region Pskow. Kindertagesstätte "Leuchtkäfer"
Sie werden keine Krieger. Sie werden hirnloses Kriegsfutter.
https://i.ibb.co/19WvFdH/RUSS-KITA.jpg