AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Toro
Deshalb bin ich skeptisch mit "direkter Demokratie". Ein Volk, welches immer noch rot-grün wählt oder den Schwarzen etwas glaubt, ist geistig nicht mehr zurechnungsfähig. Wir leben in einem Land vom galoppierenden Wahnsinn und haben einfach zu viel Dumme. Ich schäme mich langsam Deutscher zu sein.
Ich schäme mich nicht,- Deutscher zu sein !
Ich schäme mich für Deutschland ,- das es uns einfach nicht gelingt ,- die sturen Altparteienwähler von der idiotie ihres Festhaltens zu überzeugen !
mein Gott ,- soviele Abstecher gibt es doch garnicht ,- wie diese für eine Umkehr zur Vernunft bräuchten !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In irgendeinen Song sang man "Verstörrte Kreaturen überall", jedenfalls trifft das jetzt umso mehr zu wie damals ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was ist denn eine Verdi Demo wenn nicht gegen rechts? Die Gewerkschaftler sind doch Steigbügel im Kampf gegen Rechts.
Stilblüte:
- 09:15 Uhr
CDU droht "gemeinnützigen Vereinen" der "'Demos gegen rechts"-Organisationen
Im Anschluss an das gemeinsame Abstimmungsergebnis von CDU und AfD, zum Thema eines CDU-Antrags über eine schärfere Migrationspolitik, entwickelte sich landesweit eine Protestwelle gegen die Unionspartei und dem Kanzlerkandidaten Friedrich Merz. Verbunden mit Demonstrationen und Gewalt gegen Parteibüros und CDU-Mitglieder.
Rund zwei Wochen später erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion "für Haushalt, Finanzen und Kommunalpolitik", Mathias Middelberg, gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ), dass die verantwortlichen Organisatoren der Proteste für ihn "parteipolitische Aktionen" initiierten. Der Vorsitzende der Landesgruppe Niedersachsen im Bundestag erweitere seine Kritik mit der Androhung:
"Ein solches Agieren ist ganz sicher nicht mehr gemeinnützig und auch nicht förderungswürdig durch Steuermittel der Allgemeinheit".
Nachweislich wurden die zum Teil sehr aggressiven Aktionen und Proteste durch gemeinnützige Vereine organisiert. Bekanntere heißen "Campact", "Omas gegen rechts", oder der BUND. Dazu heißt es in einem Medienbericht:
"Campact ist Hauptgesellschafter der gemeinnützigen HateAid GmbH. Seit 2020 hängt HateAid am Tropf der Bundesregierung – so bekam die Organisation bisher insgesamt fast 2,5 Millionen Euro aus dem Bundesfamilienministerium von Lisa Paus (Grüne)."
Middelberg erklärte nun gegenüber der NOZ:
"Demonstrationen für Demokratie und gegen Rechtsextremismus sind völlig okay. Doch Demonstrationen gegen die CDU und Friedrich Merz sind nicht mehr allgemein pro Demokratie, sondern schlicht parteipolitisch."
Als Haushaltsexperte seiner Fraktion kündigte Middelberg im NOZ-Interview an (Bezahlschranke), dass entsprechende Förderprogramme des Bundes "sehr scharf hinsichtlich der Begünstigten zu prüfen und gegebenenfalls auch ganz zu streichen" seien. Konkret nannte er das Programm Demokratie leben des noch grün geführten Bundesfamilienministeriums unter Lisa Paus.
https://luuul.ru/uv/service/hvtrs8%2...esuajliaopd%2F
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich schäme mich nicht,- Deutscher zu sein !
Ich schäme mich für Deutschland ,- das es uns einfach nicht gelingt ,- die sturen Altparteienwähler von der idiotie ihres Festhaltens zu überzeugen !
mein Gott ,- soviele Abstecher gibt es doch garnicht ,- wie diese für eine Umkehr zur Vernunft bräuchten !
Fuer Deutschland und das Deutsche Volk muss man sich nicht schaemen!
Schaemenswuerdig ist das GOLEM Konstrukt BRD, welches unseren Deutschen Vorfahren nach dem Krieg von den US Besatzern und juedischen Organisation aufgenoetigt und uebergestuelpt wurde. Schaemenswert sind die BRD Systemlinge, welche willfaehrig, verblendet, verbloedet und zwangsneurotisch an dem schaebigen transatlantischen Nuttenkonstrukt BRD mit unfreiheitlich-undemokratischer Ausbeutergrundordnung festhalten wollen, sich schamlos als Amikriecher und Judenknechte betaetigen, wodurch sie nicht nur den Status ihrer Ausbeuter sondern gleichzeitig ihren aerbaermlichen, unwuerdigen eigenen Status als unterwuerfige, ausgebeutete Arbeits-, Konsum-, Zahlschweine und unmuendige Waehler legitimieren.
Die BRD muss sterben, damit ein wuerdiges Deutschland wiederbelebt werden kann!
Zitat:
Zitat von
ABAS
............. transatlantischen Nuttenkonstrukt BRD mit unfreiheitlich-undemokratischer Ausbeutergrundordnung festhalten wollen, sich als Ami- und Judenknechte und Helfershelfer der Politikmarionetten betaetigen.
Karriere nur wenn man dumm ist, wie Baerbock, Habeck, ohne Bildung, ohne Beruf: Wo war der Job von diesem Afghanen wohl, wenn er in Mitten des Tages, spazieren kann und nicht bei der Arbeit ist
Der Vorsitzende des afgahnischen Zentralrates YaaR sieht Deutschland in der Pflicht und nicht seine Landsleute ,
dafür zu sorgen das diese nicht ständig morden !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
In irgendeinen Song sang man "Verstörrte Kreaturen überall", jedenfalls trifft das jetzt umso mehr zu wie damals ...
Diese Kreaturen sind nicht nur mehr „verstört“. Die sind geistesgestört.
Es ist schon ein ordentlich kranker Gedankenstunt, zu behaupten, dass die AfD solche Attentäter anheuert und bezahlt!
Da könnte man ja glatt auf den Gedanken kommen, dass der Staat nen NSU geschaffen haben könnte, um so die Gefahr von Rechts zu beschwören.
https://t.me/CarstenJahn_TEAMHEIMAT/30985.
Weidel Statement nach dem heutigen Attentat.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Das Grundrecht auf islamistische Anschläge sollte endlich im GG verankert werden ...
Mustergültig.
Die Demokratie wird auch das aushalten.