AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Suermel
Wow, ... Wie schröcklich. Mit einem Vertrag hat dies absolut nix zu tun :lol:
. man kann aber auch so jeden Müll und Lügen und Falschmeldungen ins Netz stellen .. ich lach mich nur weg , wenn einige so etwas dann auch noch glauben ..
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bento, das Kindermagazin vom Spiegel.
Hier dürfen kleine Mädchen ihre Kleine-Mädchen-Gedanken über Donald Trump der staunenden Öffentlichkeit zur Kenntnis bringen.
http://www.bento.de/gefuehle/kurz-vo...9826/#refsponi
Grundgütiger, und sowas hat das gleiche passive Wahlrecht wie ich.
Sei nicht traurig . Hoffnung besteht für die " Dame " zwar nicht mehr , denn sie sagt es ja selbst , " ich habe keine Ahnung " von nichts . War herrlich zu lesen .
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In den USA passiert das Gleiche, wie bei uns.
Clinton wird von hetzerischen Linksmedien und vom Establishment durchgedrückt, und ein großer Teil der Bevölkerung kann sich damit nicht identifizieren.
Bin mal gespannt, wie das alles endet. Manche erwarten ja Bürgerkrieg..
Au ja , das wäre doch mal etwas . Endlich würden sie , die Amis (Establishment) , ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen .
Ich setze mich derweil an die Heizung und reibe mir vor Schadenfreude die Hände .
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es hat keinen Sin mit Dummköpfe wie dir über die USA , den Präsidenten und deren politische Verhältnisse zu diskutieren , weil du keine Ahnung hast .. also bilde dich mal erst ...
https://media.giphy.com/media/10spcFioEOY7zG/giphy.gif
Da hast Du Deinen Supermacht-Demokraten, passt zu Dir wie die Faust auf's Auge.
Zitat:
Zitat von
Marlen
Bei Ersterem hätten Clinton und Merkel wenigstens eine Basis .... Angie macht mit - wetten?
Was den Großtöner betrifft: Entwaffnen - nehmt ihm die Nudel ab und er wird ganz harmlos :D
Ist doch mit der Hölzernen das selbe . Nähe der die Ritze zu , die am Kopp meine ich , und sie ist harmloser als harmlos . Und die Welt hätte ihre Ruhe .:))
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es hat keinen Sin mit Dummköpfe wie dir über die USA , den Präsidenten und deren politische Verhältnisse zu diskutieren , weil du keine Ahnung hast .. also bilde dich mal erst ...
Wenn ausgerechnet eine Sollbruchstelle der Evolution und Spaschaz (größte Spamschleuder aller Zeiten) wie du von Bildung zu quatschen anfängst, wird es wirklich grotesk.
Nochmal: Welche Verdienste hat Obimbo während seiner Amtszeit als amerikanischer Präsident erworben, um von dir geistigem Rollatorschubser als bester Präsident der USA bezeichnet zu werden?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Interessieren dich die Details nicht? Im Informationszeitalter hat man gut informiert zu sein und nicht ignorant.
Ruchtig, nur habe ich nicht die Angewohnheit Dinge zu verdrägen, die mir nicht in den Kram passen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Clinton wird mit gut 125 Wahlmännern mehr bereits Mittwoch früh, MEZ 3 Uhr uneinholbar Präsidentin. Wetten?
Kann gut sein. Spätestens nächsten Herbst hören wir dann von ihrer "unheilbaren" Erkrankung und Caine übernimmt.