AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich halte die Kriegshexe Clinton auch für berechenbar. Mit ihr wird es Krieg gegen Russland geben. Aber der böse Trump hat sexistische Sprüche geklopft, das geht gar nicht. Dann lieber Atomkrieg.
Frauenlogik....:?:crazy:
Bei Ersterem hätten Clinton und Merkel wenigstens eine Basis .... Angie macht mit - wetten?
Was den Großtöner betrifft: Entwaffnen - nehmt ihm die Nudel ab und er wird ganz harmlos :D
Zitat:
Zitat von
Marlen
Bei Ersterem hätten Clinton und Merkel wenigstens eine Basis .... Angie macht mit - wetten?
Was den Großtöner betrifft: Entwaffnen - nehmt ihm die Nudel ab und er wird ganz harmlos :D
Merkel und Clinton wollen Krieg gegen Russland.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine Kriegshexe ( nicht meine ) , ich will die nicht an der Macht, die hat Libyen befürwortet. Es war sogar weniger Obama.
Du solltest hören was LA Fontaine zu Clinton sagt.
Sag ich doch .... und Merkel wollte im Irak mitmischen ..... gut, dass sie damals noch nichts zu sagen hatte!
Seither hat sie uns in 26 Ländern in kriegerische Handlungen geführt
- Amerika treu dienend .....
Wen also soll Amerika sonst wählen - das Angebot lautet Clinton oder Trump -
oder hab ich da was übersehen :?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Merkel und Clinton wollen Krieg gegen Russland.
Das trauen die sich nicht ..... Putin steht unter meinem Schutz :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bento, das Kindermagazin vom Spiegel.
Hier dürfen kleine Mädchen ihre Kleine-Mädchen-Gedanken über Donald Trump der staunenden Öffentlichkeit zur Kenntnis bringen.
http://www.bento.de/gefuehle/kurz-vo...9826/#refsponi
Grundgütiger, und sowas hat das gleiche passive Wahlrecht wie ich.
Zitat:
Jetzt habe ich zwar noch immer wenig Ahnung vom Erwachsensein, von Bausparverträgen, Börsenstürzen und Finanzverteilungen der Zentralbank. Doch dafür habe ich mir gründlich überlegt, für was mein Herz schlägt. Nicht für Trump.
Das sagt doch schon alles.
Diese ganzen unwissenden Vollidioten die meinen müssen ihre scheiß Fresse aufmachen zu müssen um ihre Hirnkotze rauszubrüllen.
Ich erlebe Sie immer öfter... von nichts eine verschissene Ahnung... keine Lebenserfahrung. Keine Ahnung von was man grade redet.. aber sie alle machen ihre Münder auf in ihrer selbstgefälligen und Arroganten Art.. HASS!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und ich finde unsere bundesdeutschen Medienquatscher so toll.
Trump bedeutet Spaltung.
Das bedeutet ja nichts anderes, dass die Demokraten mit einem demokratischen Ergebnis gar nicht umgehen können.
Erst denken - dann reden ihr Labertaschen.
Die BRD-Medien wollen eben die Herrschaft von Familiendynastien in den USA.
Clintons stellten wie Bushs, Kennedys & Co. gleich mehrere Präsidenten bzw. Anwärter.
Tolle "Demokratie" dort, wo man sich zwischen zwei reichen Säcken entscheiden kann.
---
Zitat:
Zitat von
Marlen
Das trauen die sich nicht ..... Putin steht unter meinem Schutz :D
Hör auf, der ganze arabische Frühling ist diese Mischpoke. Diese selbsternannten Weltpolizisten. Trump trau ich lediglich zu, einen Staat der die USA schädigen will zu zermalmen. Clintons sind Heuchler die im Namen von Demokratie weltweit bomben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Clintons stellten wie Bushs, Kennedys & Co. gleich mehrere Präsidenten bzw. Anwärter.
Tolle "Demokratie" dort, wo man sich zwischen zwei reichen Säcken entscheiden kann.
---
Trump ist lediglich das kleinere Übel. Sollen die das Maul nicht so weit aufreissen mit russischer Oligarchendemokratie, oder ukrainischer. Ist in USA nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ansich grenzt das schon an Oligarchie.:)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hör auf, der ganze arabische Frühling ist diese Mischpoke. Diese selbsternannten Weltpolizisten. Trump trau ich lediglich zu, einen Staat der die USA schädigen will zu zermalmen. Clintons sind Heuchler die im Namen von Demokratie weltweit bomben.
Verdammte Sche.... ähmd Dingens .....
.... magst Du überhaupt jemand? :)