AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Eridani
https://dawum.de/Bundestag/
30% für die AfD am 23.2.25 schließe ich aus - realistischer sind max.25%.
BSW = 15%? Schön wär's, derzeit liegt der BSW bei ~
Was hat das mit dem furchtbaren Attentat zu tun?
Zitat:
Zitat von
Toro
Ich schäme mich langsam Deutscher zu sein.
Ja, das ist ein Gefühl, das ich kenne.
Der Afghane hat sogar Arbeitserlaubnis in München, kam von Hinten zur Demonstration, wo langsam das Polizeiauto fuhr. dann überholte er und gab Gas:
ARD Nachrichten gerade. Die SPD Deppen versprechen wieder Rückführung nach Afghanistan, obwohl es nur einen Versuch im letzten Sommer gab
Früher überlegte man, was Schläfer sind ???
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp, obwohl ich weiß, in einem Land zu leben, wo die meisten geistesgestört sind, bin ich auch immer wieder überrascht, daß noch 'ne weiter Schippe geht.
Vielleicht wollen uns die "Attentäter";ja auch befreien von den Geisteskranken....!!! Vielleicht sollten wir es Mal so betrachten.
Es ist einfach eine Hilfestellung....
:crazy:
Zitat:
Zitat von
luggi69
Was hat das mit dem furchtbaren Attentat zu tun?
Garnichts! Ich habe direkt auf ABAS geantwortet
Zitat:
Zitat von
Toro
Deshalb bin ich skeptisch mit "direkter Demokratie". Ein Volk, welches immer noch rot-grün wählt oder den Schwarzen etwas glaubt, ist geistig nicht mehr zurechnungsfähig. Wir leben in einem Land vom galoppierenden Wahnsinn und haben einfach zu viel Dumme. Ich schäme mich langsam Deutscher zu sein.
Ich allmählich auch.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
... in dem Fall würde ich reagieren , aber was willst du machen wenn sich die Ukros an der Supermarktkasse lustig machen(auf Russisch) über die depperten Deutschen im Glauben
nicht verstanden zu werden ...
Dagegen kann man nur wenig machen, das ist klar ...
Das grünrote woke Weibsvolk beginnt Verschörungstheorien zu spinnen:
https://ansage.org/wp-content/upload...m-15.14.37.png
Zitat:
Zitat von
navy
Der Afghane hat sogar Arbeitserlaubnis in München, kam von Hinten zur Demonstration, wo langsam das Polizeiauto fuhr. dann überholte er und gab Gas:
ARD Nachrichten gerade. Die SPD Deppen versprechen wieder Rückführung nach Afghanistan, obwohl es nur einen Versuch im letzten Sommer gab
Nach aktueller Meldung von Radio Eriwan wurde von der Polizei bei dem afghanische Amokfahrer ein Mitgliedsausweis der AfD gefunden. Ausserdem berichtete glaubwuerdige Seh- und Hoerzeugen der Taeter habe das Fenster seines Tatfahrzeuges geoeffnet und waehrend der Tatausfuehrung dann mehrmals laut " Heil AfD " in die gegen " rechts " demonstrierende Menschenmasse gerufen haben.