AW: Der "Widerstand" der Hilflosen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Morrison ist auf Grund seiner widerlichen Aeusserungen ueber (West) Deutsche niemand auf den man Rücksicht nehmen muesste.
Ganz deiner Meinung! Zumindest - eingeschränkt - nicht übermäßig. Ich würde für mich immer in Anspruch nehmen wollen, dass ich weniger austeile als dieser, aber mit Samthandschuhen würde ich solche Personen nicht behandeln wollen. Dazu besteht kein Anlass.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du kapierst es nicht, dass der Kübel Dreck auch über deinem Kopf ausgeleert wird.
Nein, nur über deinem.
Weil du dir das verdient hast.
Wie bei der
https://youtu.be/hYLTIXR51xE?si=ss8e5gKaxyBNjok1
Pechmarie.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich empfinde nicht, sondern ich lese und zwar im Wortlaut und das, was dort geschrieben steht.
Und ich mag es auch nicht sonderlich, wenn ich mir von einem Migranten erzählen lassen muss, dass ich als Deutscher minderwertig bin.
Ja sowas ist dann unanständig ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Morrison ist auf Grund seiner widerlichen Aeusserungen ueber (West) Deutsche niemand auf den man Rücksicht nehmen muesste.
Paßt schon wenn Du dies sagst....:D
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich empfinde nicht, sondern ich lese und zwar im Wortlaut und das, was dort geschrieben steht.
Und ich mag es auch nicht sonderlich, wenn ich mir von einem Migranten erzählen lassen muss, dass ich als Deutscher minderwertig bin.
Das erzählen dir auch die Grünen.
Bei denen schweigst du dann aber.
Aber du hast das in deinem Falle schon richtig erkannt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Achh nee, warum ist Morrison ein Migrant?
Weil er nicht in Eure rosa Welt paßt?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Autho Schwachsinn, Autho Bildung halt, Einbildung
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja sowas ist dann unanständig ...
Er schildert nur, wie verkommen Deutsche sein müssen um ihre eigenen Identität und Kultur zu verleugnen!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Musst du auch nicht. Am Ende bist du aber doch der Verlierer.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Musst du auch nicht. Am Ende bist du aber doch der Verlierer.
kapiert er nur nicht: smartphone Bildung