AW: Prof. Ursula Haverbeck
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hör auf zu lügen ! Mein Vater war HJ-Führer und genau er hat mich aufgeklärt was Lügen des NS-Regimes betrifft !
Willstt Du Dich jetzt hier zum Affen machen ?
Mein Vater war auch HJ-Führer und Afrikakämpfer ,- und was Dein Vater Dir erzählt hat ,- ist unwesentlich !
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Sollte man das dann aber nicht konsequent durchziehen und jede Menge Leute mehr bestrafen, als man's heute tut?
Dann gäbe es keine Regierung mehr.
Hmm, Dein Vorschlag hat was ;)
Sie möge in Frieden ruhen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hör auf zu lügen ! Mein Vater war HJ-Führer und genau er hat mich aufgeklärt was Lügen des NS-Regimes betrifft !
:haha: :haha:
Was für ein Jungpionierniveau. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ja und ? Wer Lügen verbreitet gehört bestraft !
Deine Meinung wurde durch strenge Zensur erzeugt. Woher willst du denn so sicher wissen, ob es Lügen sind oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Du kriegst mich nicht dahin ,- in eine verbotene Diskussion
über den Hollerklaus einzusteigen...
Ich glaube nicht, daß irgendjemand bestreitet, daß in KL Leute gestorben sind.
Zitat:
Zitat von
Memory
abstimmen? Vielleicht bestimmst du das, weil du einen heiligen Vater hattest?
Dein Daddy war ein Zeitzeuge? Und was sagt er; wie ist der hellohaust abgelaufen?
Du scheinst auch so ein verblödeter Nazi zu sein und nichts aus der Geschichte lernen zu wollen, nur mein Vater hat gelernt wie ich und alle vernünftigen Menschen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was sind die schlimmsten Lügner ? Wer bestimmt das ? Den Holocaust hat es gegeben und hier sind sich Freund und Feind einig außer ein paar rechten Hardcoreextremisten. Mein Vater war HJ-Führer und dadurch kannte ich auch die andere Seite, ich bin also allgemein gebildet ...
Die Wahrheit braucht keinen Rechtsschutz. Nur Lügen brauchen Rechtsschutz.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Deine Meinung wurde durch strenge Zensur erzeugt. Woher willst du denn so sicher wissen, ob es Lügen sind oder nicht.
Das ist Unsinn ! Es wurden 6 Millionen Juden vernichtet und das ist eindeutig bewiesen !
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Wahrheit braucht keinen Rechtsschutz. Nur Lügen brauchen Rechtsschutz.
Eben ! Die Wahrheit weiß es wurden 6 Millionen Juden in KZs vernichtet !