AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hier wird ein neuer Blockwart herangezüchtet !
Warum herangezüchtet? Er ist schon perfekt.
---
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sein Verhalten ist nicht illegal ,- das Melden von Ordnungswidrigkeiten ist ein Recht des Bürgers
Damit wurde alles geklärt.
Dieser junge Mann verdient demnach eher einen Orden, weil er das tut, was andere nicht machen: er kommt seiner Pflicht als Demokrat nach.
Wie sagt man bei uns so schön 'Da ganze Bua a Depp'
Der junge Mann sollte schnellstens sein Testament machen.
Sollte er zufällig mit seiner Meldeallergie auf Clan Autos geraten, dann fürchte ich
wird sich sein Gesundheitszustand dramatisch verschlechtern.
Würde ich sagen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Sollte er zufällig mit seiner Meldeallergie auf Clan Autos geraten, dann fürchte ich
Würde ich sagen.
Clans machen sich wegen einem Knöllchen nicht die Finger schmutzig.
---
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dieser junge Mann verdient demnach eher einen Orden, weil er das tut, was andere nicht machen: er kommt seiner Pflicht als Demokrat nach.
Ich glaube dass du ein bisschen einen Vogel hast wenn man schon auf die Einhaltung der Gesetze plädiert dann sollte man bei den schweren strafrechtlichen Vergehen anfangen und nicht bei den Ordnungswidrigkeiten.
Ich habe mal um 2 Uhr früh die Polizei angerufen das Fahrräder mutwillig beschädigt werden die hatten es aber überhaupt nicht eilig.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dann darf man aber den Blockwarten im 3.Reich auch keinen Vorwurf machen !
Denn sie haben im Sinne der Reichsordnung eifrig dafür gesorgt ,- das die Sicherheit des Reiches gefestigt und verteidigt wurde....
Zitat:
Zitat von
Silencer
Würde ich sagen.
Hoffentlich wissen Sie auch was Sie inhaltlich anregen.
Die Antwort auf Ihren Inhalt gaben Ihnen die holländischen Politiker bereits nach der rituellen Ermordung von Van Gogh, die anonym sagten, Sie trauten sich nicht mehr ihre demokratischen politischen Ansichten im Parlament zu äussern.
Sie wünschen sich demnäch dass der Bürger alles hinnimmt was um ihn geschieht, solange er seine Pulle Schluck habe und seinem Konsum nachkommen könne.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Clans machen sich wegen einem Knöllchen nicht die Finger schmutzig.
---
Gauland wurde bei über 60 parkverstößen zur MPU geladen nur damit du mal weißt wie deutsche Gesetze ticken da geht es nicht um ein billiges Knöllchen das Gutverdiener lächelnd wegstecken.
Unser Werter der Chronos hier hat es ja auch sogar noch begrüßt dass es solche Maßnahmen gibt. Typisch deutsch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich glaube dass du ein bisschen einen Vogel hast wenn man schon auf die Einhaltung der Gesetze plädiert dann sollte man bei den schweren strafrechtlichen Vergehen anfangen und nicht bei den Ordnungswidrigkeiten.
Ich habe mal um 2 Uhr früh die Polizei angerufen das Fahrräder mutwillig beschädigt werden die hatten es aber überhaupt nicht eilig.
So zwischen 1.45 Uhr und 3.00 Uhr sind alle Katzen grau.
Später kommen schon die ersten Lieferfahrzeuge für die Bäckereien.