AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
dirty_mind
ich bin Agnostiker, ganz so wie in meinem Profil angegeben.
Ich denke nicht, dass einer gleichzeitig Jude und Agnostiker sein kann.
Bevor Du mich weiter verlogen nennst, solltest Du Deine Behauptungen jedoch beweisen können.
Ansonsten bist Du ein Lügner und ein Verleumnder ebenfalls.
btw: Ich habe in meinem Leben gerade mal eine Jüdin kennengelernt.
Wir waren uns sehr sympatisch, was ich von einigen Juden (auch von Nichtjuden) hier im Forum nicht so behaupten kann.
Weder sind mir Juden automatisch sympatisch, noch umgekehrt.
Die Religion sagt eben nicht alles über einen Menschen aus.
Gut, Deine Haltung ist in etwa auch meine,
nur habe ich bis dato keine Jüdin kennengelernt, sondern habe einige Freunde, jung und alt, die sich selber jüdisch nennen und in einem Atemzug weitersagen, daß sie nicht mehr wissen, warum sie es eigentlich sind, da sie sich durch nichts von anderen unterscheiden.
Begründung zum Vorwurf der Verlogenheit:
Weil es nicht die heimat der judaisierten Turko-Khazaren ist, die sich auf dem Boden Palästinas breitgemacht haben, als unwillkommene Gäste. Gewalt wurde einst angewandt, um den Palästinensern deren Heimat zu rauben, Gewalt wird heute auch angewandt, um sie vollends zu vertreiben.
Auf Dauer werden aber nur die Palästinenser hier heimisch bleiben und sein.
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
Die Angst vor dem Tag der Wahrheit !!!
man merkt es den Juden jetzt schon an, obwohl sie Meister im Täuschen und Tarnen sind.
Ja, Ja! Alle Italiener sind gerissene Mafiosos und alle Chinesen fressen gierig Hunde! :haha:
Zitat:
Zitat von
dirty_mind
(...)
Ich denke nicht, dass einer gleichzeitig Jude und Agnostiker sein kann. (...).
Warum nicht?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
nur habe ich bis dato keine Jüdin kennengelernt, sondern habe einige Freunde, jung und alt, die sich selber jüdisch nennen und in einem Atemzug weitersagen, daß sie nicht mehr wissen, warum sie es eigentlich sind, da sie sich durch nichts von anderen unterscheiden.
Weil es nicht die heimat der judaisierten Turko-Khazaren ist, die sich auf dem Boden Palästinas breitgemacht haben, als unwillkommene Gäste. Gewalt wurde einst angewandt, um den Palästinensern deren Heimat zu rauben, Gewalt wird heute auch angewandt, um sie vollends zu vertreiben.
An der Stelle werden wir nicht einig.
Palästina ist ebenso ein künstlicher Staat wie Israel!
Zitat:
Zitat von
tabasco
Warum nicht?
ich dachte es würde sich nicht vereinbaren.
Aber ist auch egal.
Wie gesagt bin ich selbst kein Jude, habe aber keine Vorbehalte gegenüber Juden.
Zitat:
Zitat von
dirty_mind
An der Stelle werde wir nicht einig.
Palästina ist ebenso ein künstlicher Staat wie Israel!
Palästina hatte bereits eine kulturelle Hochblüte, als die semitischen Juden in Ägypten die Straßen zu kehren hatten,
und dann mit dem Priester des Gottes ATON Moses aus Ägypten vertrieben wurden.
Es ist kein Punkt zum streiten gegeben,
die slawischen Turko-Khazaren sind keine Semiten und gehören in den Norden des Kaspischen Meeres.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Mein Lieber, wie Du sehen kannst, ist das Strangthema wertefrei. Es geht hier nicht um das Pro & Contra der Juden, sondern um Ihre Ängste und ob diese berechtigt sind.
Ich denke nicht dass die Juden vor den Europäern Angst haben müssen.
PS: So langweilig scheint das Thema für Dich ja nicht zu sein, oder wiso hast Du es heute im Chat thematisiert?
Meine Liebste,
ich führe nur die Gegenrede zur jüdischen Rabulistik.
:)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist leicht Semitinnen im Alltag kennenzulernen. Die sprichst einfach
ein junges, attraktives, semitisch aussehendes Weibchen auf der Strasse
an und fragst ob sie Dir einen herunterluscht.
Wenn die Semitin juedischen Glaubens ist, sagt sie 1000 Euro und wenn
es eine muslimische Semitin ist sagt sie 500 Euro. Wenn Sie Dir eines
in die Fresse schlaegt und in die Eier tritt, ist es eine semitische Atheistin
oder eine Lesbe! :haha:
Zitat:
Zitat von
dirty_mind
ich dachte es würde sich nicht vereinbaren.
Aber ist auch egal.
Wie gesagt bin ich selbst kein Jude, habe aber keine Vorbehalte gegenüber Juden.
Es verträgt sich auch nicht, weil der Agnostikism´s (Agnostizismus) ein Part des Polytheismus ist.
In diesem Sinne hatte man sogar einst in Athen einen Tempel für den unbekannten Gott aufgestellt,
um jedem Zweifel zu begegnen.
Ein Jude definiert sich nur nach seiner jüdischen Religion.
Ist er/sie Atheist/Agnostiker, wie Giftfisch, so ist er/sie keine Jüde/In mehr, sondern etwas anderem beigetreten, auch wenn er/sie es nicht erahnt.
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
Die Angst vor dem Tag der Wahrheit !!!
man merkt es den Juden jetzt schon an, obwohl sie Meister im Täuschen und Tarnen sind.
Und was passiert so an dem Tag der "Wahrheit"?