AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was ist denn das für eine dumme Aussage ... einen besseren Präsidenten als Obama hat es in den USA nicht gegeben ..
.... und nichts wäscht weisser als Persil ..... :OmG:
Was hat er denn so Tolles geleistet, dieser famose Herr Obama? Zähl doch mal auf!
Oder hast du vor lauter Drang zu Spam und Stuhlgang einfach mal wie immer irgendeinen Schwachsinn in die Tasten hämmern wollen, wie auch der sonstige Verbal-Schrott, den du hier üblicherweise massenhaft absonderst?
Gerade N24. Thema, die USA und ihr Freimaurertum. Alle Präsidenten hätten darauf geschworen und überall in der Architektur seien die Freimaurersymbole eingeflochten. Wieso läuft sowas eigentlich immer nur mitten in der Nacht? Unglaublich.
Zitat:
Zitat von
Apostate
Gerade N24. Thema, die USA und ihr Freimaurertum. Alle Präsidenten hätten darauf geschworen und überall in der Architektur seien die Freimaurersymbole eingeflochten. Wieso läuft sowas eigentlich immer nur mitten in der Nacht? Unglaublich.
Vielleicht wird Trump deshalb so gehasst von der amerikanischen Elite und vom Establishment, vertreten durch deren Medien? Weil er nicht Teil dessen ist?
https://www.youtube.com/watch?v=QO6QwySsm-M
Gingrich: Establishment Scared of Trump Because He "Didn't Belong to the Secret Society"
Zitat:
Zitat von
Frank
Ich drücke Trump alle Daumen. Ich gönne es der Welt einfach.
Der Welt gönne ich Trump, den Amis gönne ich Clinton. Nicht, dass ich etwas gegen die Amis habe, aber wenn es mit Hillary so weiter geht wie jetzt, bekommt der Superriese, was er verdient. Die USA rotten gerade vor sich hin und was sie bräuchten, wäre etwas anderes. Nichts besseres, nichts schlechteres, einfach nur was anderes.
Bento, das Kindermagazin vom Spiegel.
Hier dürfen kleine Mädchen ihre Kleine-Mädchen-Gedanken über Donald Trump der staunenden Öffentlichkeit zur Kenntnis bringen.
http://www.bento.de/gefuehle/kurz-vo...9826/#refsponi
Grundgütiger, und sowas hat das gleiche passive Wahlrecht wie ich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach ja riecht ja nach Sozialdemokrat diese Kriegshexe, darum.
Ich halte "Deine Kriegshexe" für das berechenbarere und deshalb kleinere Übel! :compr:
Ich sehe - ausser wir schicken Merkel hin - keine Alternative!
Zitat:
Zitat von
Suermel
Klar, weil das ja euer ganzes Argument zerstöhren würde :lol: In den Mails muss belastendes sein weil belastendes drin sein muss. Und wenn das FBI, das ohne Not meldete den Fall wieder zu eröffnen (zur absoluten Unzeit, nota bene) nun meint nichts gefunden zu haben, dann müssen sie logischerweise lügen, was?
Ich habe nicht behauptet, dass dort etwas Belastendes enthalten sein muss. Ich habe nur behauptet, dass man all die E-Mails nicht in dieser kurzen Zeit seriös auf Belastendes durchsuchen kann. Und die Wiedereröffnung des Falls wäre nur dann zur Unzeit gekommen, wenn nicht, wie es dann auch geschehen ist, nicht doch zwei Tage vor der Wahl der Persilschein vom FBI ausgestellt worden wäre. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Zitat:
Zitat von
Marlen
Ich halte "Deine Kriegshexe" für das berechenbarere und deshalb kleinere Übel! :compr:
https://img.ifcdn.com/images/1ea8b8c...6a37b18c_1.jpg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bento, das Kindermagazin vom Spiegel.
Hier dürfen kleine Mädchen ihre Kleine-Mädchen-Gedanken über Donald Trump der staunenden Öffentlichkeit zur Kenntnis bringen.
http://www.bento.de/gefuehle/kurz-vo...9826/#refsponi
Grundgütiger, und sowas hat das gleiche passive Wahlrecht wie ich.
Habe ich mir vorhin auch gedacht. Wenn die Autorin Angst vor Trump hat, sollte sie zum Psychologen gehen oder eine Therapie machen anstatt ihre naiven klein-Mädchen-Gedanken zu veröffentlichen.
Zitat:
Zitat von
Marlen
Ich halte die Kriegshexe Clinton auch für berechenbar. Mit ihr wird es Krieg gegen Russland geben. Aber der böse Trump hat sexistische Sprüche geklopft, das geht gar nicht. Dann lieber Atomkrieg.
Frauenlogik....:?:crazy: