AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es wurden angeblich in einer Woche sämtliche E-Mails, die während ihrer Amtszeit als Außenministerin von ihrem Account und zu ihrem Account gesendet wurden, untersucht. Das ist doch grotesk.
Was soll daran grotesk sein? Ihre Zeit als Aussenministerin ist ja nun doch schon ne Weile her. Ein Grossteil der Mails dürften also neuer sein. Dann noch alle Mails weg die weder von Clinton noch an Clinton gesendet wurden. Der Rest sollte dann mit überschaubarem Aufwand elektronisch ausgewertet werden können.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Was soll daran grotesk sein? Ihre Zeit als Aussenministerin ist ja nun doch schon ne Weile her. Ein Grossteil der Mails dürften also neuer sein. Dann noch alle Mails weg die weder von Clinton noch an Clinton gesendet wurden. Der Rest sollte dann mit überschaubarem Aufwand elektronisch ausgewertet werden können.
Hat das FBI denn Computer, die die politische Brisanz von Texten beurteilen können? Man kann zwar große Datenmengen elektronisch nach Stichworten durchsuchen lassen, aber so weit sind wir KI-mäßig wohl noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hat das FBI denn Computer, die die politische Brisanz von Texten beurteilen können? Man kann zwar große Datenmengen elektronisch nach Stichworten durchsuchen lassen, aber so weit sind wir KI-mäßig wohl noch nicht.
Muss man auch nicht. Wenn man die Menge genügend einschrenken kann mit ganz einfachen Filtermethoden kann der Rest ganz einfach von Agenten kontrolliert werden.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Muss man auch nicht. Wenn man die Menge genügend einschrenken kann mit ganz einfachen Filtermethoden kann der Rest ganz einfach von Agenten kontrolliert werden.
Dann nenne mal eine dieser einfachen Filtermethoden, mit denen du ausschließt, dass eine E-Mail politisch Brisantes enthält!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dann nenne mal eine dieser einfachen Filtermethoden, mit denen du ausschließt, dass eine E-Mail politisch Brisantes enthält!
Tue ich nicht. Damit werden nur Mails ausgeschlossen die nicht in den entsprechenden Zeitraum fallen, die weder von Clitnon noch an Clinton gingen, und die keine Duplikate der bereits existierenden sind. Dadurch wurde wohl die Masse massiv reduziert. Den Rest filtert man dann noch mit Schlüsselwörtern etc. um eine weitere Eingrenzung vorzunehmen...Das ist nun wirklich keine Atomphysik.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Tue ich nicht. (...)
War ja klar, nur heiße Luft.
Zitat:
Zitat von
Suermel
(...)Den Rest filtert man dann noch mit Schlüsselwörtern etc. um eine weitere Eingrenzung vorzunehmen...(...)
Genau das geht in diesem Fall eben nicht.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Auf gar keinen Fall. Die verliert das. Noch ein sehr genauer tracking poll:
IBD/TIPP
http://www.investors.com/politics/tr...-ibdtipp-poll/
Trump 43% <- Trump grabs Hillary's Virginia, muhahaha
Clinton 41%
Johnson 6% <- sehr gut, mit mehr als 5% kommt die Libertarian Party automatisch bei den nächsten Wahlen auf den Wahlzettel und braucht nicht Unterschriften sammeln
Stein 2%
Problem ist das Wahlmännersystem ! man brauch bloß einen Swingstaate zu manipulieren und dann na ja ...
Ich drücke Trump alle Daumen. Ich gönne es der Welt einfach.
Zitat:
Zitat von
Frank
Ich drücke Trump alle Daumen. Ich gönne es der Welt einfach.
Ich gönne es Steinmeier und Norbert Röttgen.
http://www.berliner-zeitung.de/polit...-amt--25041490