AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Nevada, Colorado sehe ich eher bei Clinton. D.h Florida und noch ein anderer Staat (Mi oder PA oder Wi oder Virg) müssten gewonnen werden. Ohio und NC sind Pflicht.
Megaschwer...
Von einem Trump-Disaster bis zum einem knappen Sieg ist alles drin.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Was auch immer passiert: DER WÄHLER WOLLTE ES SO.
nein das System wird nie zulassen seine Macht abzugeben , das ist ein Unterschied !
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Nevada, Colorado sehe ich eher bei Clinton. D.h Florida und noch ein anderer Staat (Mi oder PA oder Wi oder Virg) müsste gewonnen werden. Ohio und NC sind Pflicht.
Nevada führt er nach den Polls (denen meine Karte zugrunde liegen) leicht. In Colorado liegt er leicht hinten.
Florida liegt er auch hinten. Ohio liegt er glasklar vorn. In diesen beiden Staaten könnte tatsächlich die Wahl entschieden werden. Wobei er mehr "sichere" hat als Clinton. Beispielsweise die 20 Stimmen aus Wisconsin und Minnesota sind noch nicht 1000%ig bei ihr. Ebensowenig Pennsylvania und Michigan. North Carolina wackelt dagegen bei ihm ein wenig.
Es wird knapper als die Jubelpresse es gerne hätte. Ich höre im Moment viele Börsianer und Geschäftchenmacher ganz schön laut im Wald pfeifen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nein das System wird nie zulassen seine Macht abzugeben , das ist ein Unterschied !
1984 wollte das System Reagan weghaben. Die Demokraten wollten mit dem immer bestens informierten, allwissenden Walter Mondale die Universalwaffe gegen Reagan gefunden haben. Das Resultat? Mondale gewann Minnesota, seinen Heimatstaat. Sonst gewann Reagan alles. Die Polls hatten ein enges Rennen gesehen. Soviel dazu.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
1984 wollte das System Reagan weghaben. Die Demokraten wollten mit dem immer bestens informierten, allwissenden Walter Mondale die Universalwaffe gegen Reagan gefunden haben. Das Resultat? Mondale gewann Minnesota, seinen Heimatstaat. Sonst gewann Reagan alles. Die Polls hatten ein enges Rennen gesehen. Soviel dazu.
Die Polls in den Wochen vor der Wahl waren doch nahezu exakt? Meintest du etwa Carter (1980) statt Mondale (1984)?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Nevada führt er nach den Polls (denen meine Karte zugrunde liegen) leicht. In Colorado liegt er leicht hinten.
Florida liegt er auch hinten. Ohio liegt er glasklar vorn. In diesen beiden Staaten könnte tatsächlich die Wahl entschieden werden. Wobei er mehr "sichere" hat als Clinton. Beispielsweise die 20 Stimmen aus Wisconsin und Minnesota sind noch nicht 1000%ig bei ihr. Ebensowenig Pennsylvania und Michigan. North Carolina wackelt dagegen bei ihm ein wenig.
Es wird knapper als die Jubelpresse es gerne hätte. Ich höre im Moment viele Börsianer und Geschäftchenmacher ganz schön laut im Wald pfeifen.
Florida müsste auf alle Fälle an Trump gehen - leider haben sie Wahlmaschinen !
https://www.youtube.com/watch?v=kojv8MHjo78
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Da läuft der Donauwalzer im Hintergrund.
Ist das ein Zeichen? Trump zum Opernball bei Hofer als Ehrengast :D
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Clinton wird mit gut 125 Wahlmännern mehr bereits Mittwoch früh, MEZ 3 Uhr uneinholbar Präsidentin. Wetten?
Würde mal gerne Soshanas Meinung hören über die "Entlastung" Clintons durch das FBI.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Clinton wird mit gut 125 Wahlmännern mehr bereits Mittwoch früh, MEZ 3 Uhr uneinholbar Präsidentin. Wetten?
Auf gar keinen Fall. Die verliert das. Noch ein sehr genauer tracking poll:
IBD/TIPP
http://www.investors.com/politics/tr...-ibdtipp-poll/
Trump 43% <- Trump grabs Hillary's Virginia, muhahaha
Clinton 41%
Johnson 6% <- sehr gut, mit mehr als 5% kommt die Libertarian Party automatisch bei den nächsten Wahlen auf den Wahlzettel und braucht nicht Unterschriften sammeln
Stein 2%