AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich frage mich manchmal wie es Menschen schaffen ihren Geist so beschränkt zu halten damit er mit ihrer Ideologie nicht in Konflikt gerät....aber bei vielen ist dazu wohl nichtmal eine besondere Anstrengung nötig:D
Dafür plagt diese Spezies der "aufrechte Gang"!!!:cool:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja.
Der Westen bzw. die USA werden ihre Hetze gegen Putin und Russland verstaerken. Muessen sie ja auch, wenn der Krieg gegen Russland richtig vorbereitet werden soll.
Ich bin jetzt erst ein paar Jährchen hier im Forum , aber in dieser Zeit habe ich wohl schon xxxxmal gelesen das morgen schon der Krieg gegen Russland China Iran Nordkorea Kuba etc beginnen wird. Jeden Tag bei jedem Konflikt brüllen die Irren sofort Tod und Krieg, als ob sie es nicht erwarten könnten. Mit dem Zusammenbruch des Kapitalismus' und der kommunistischen Weltrevolution ist es genauso, morgen passierts, und wenn nicht morgen dann ganz sicher übermorgen. Ihr lebt alle nicht auf dieser Erde.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Da teit sich alles ,die ganze Welt teilt sich. Der Balkan ,Lybien ,Kongo , Mali .,der Mzab
wer will das sich geteilt wird?
Ich unter anderem, der Balkan könnte noch mehr balkanisiert werden.
Das sorgt für mehr Freiheit und Rechte des Individuums, wenn es frei zwischen unterschiedlichen Ländern entscheiden kann.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Es geht nicht um Unabhängigkeit ,es geht darum das ein paar Deppen noch immer auf die gleiche Nummer hereinfallen.
Who is next?
Who is next? Jeder der will oder?Ich kann mir vorstellen das es nicht wenige Menschen in Weissrussland gibt die sich nach einer "Veränderung" sehnen.
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Aber wenn sie Scharfschützen IM FERNSEHEN sieht, dann MUSS es so sein. Es gibt ja auch ZEUGEN, die das MIT EIGENEN AUGEN gesehen haben.
Aber ich reg mich nicht mehr auf, der ist sowieso nicht zu helfen. Heute scheint sie wieder besonders sauer, vermutlich weil Mutti ihr wieder keine Karte für den Opernball gekauft hat.
Man kann die Leute nicht dazu zwingen, die Augen zu oeffnen.
Wenn sogar die Umtriebe der Nazis gegen Juden in der Ukraine ignoriert werden, dann kann man sowieso alles vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=4LCsz_ewYis
http://www.algemeiner.com/2014/02/24...tov-cocktails/
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich bin jetzt erst ein paar Jährchen hier im Forum , aber in dieser Zeit habe ich wohl schon xxxxmal gelesen das morgen schon der Krieg gegen Russland China Iran Nordkorea Kuba etc beginnen wird. Jeden Tag bei jedem Konflikt brüllen die Irren sofort Tod und Krieg, als ob sie es nicht erwarten könnten. Mit dem Zusammenbruch des Kapitalismus' und der kommunistischen Weltrevolution ist es genauso, morgen passierts, und wenn nicht morgen dann ganz sicher übermorgen. Ihr lebt alle nicht auf dieser Erde.
Geht alles nur nicht so schnell und planmäsig.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Aber ich reg mich nicht mehr auf, der ist sowieso nicht zu helfen. Heute scheint sie wieder besonders sauer, vermutlich weil Mutti ihr wieder keine Karte für den Opernball gekauft hat.
Vielleicht liegt es auch am Klimakterium... ;-)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er hat auch einen anderen Journalisten vorgeführt.
Der lacht sie aus.
Also, ich habe mir schon einige Konferenzen und Interviews mit Putin angehoert.
Ihn und sein Aussenministerium bzw. den FSB wuerde ich keine Sekunde unterschaetzen.
Nach neuesten Medienmeldungen wurde auf der Krim der Flughafen der Hauptstadt besetzt durch Uniformierte mit russischen Fahnen,
ferner der Flughafen von Sewastopol durch die russischen Streitkräfte, diese bestreiten allerdings eine Mitwirkung.
Der Betrieb der Flughäfen geht ungehindert weiter.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Militärmaschinen aus Kiew mit Soldaten usw. des Putschregimes keine Landeerlaubnis bekommen! :cool:
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es gibt schon durchaus Belege fuer meine hier aufgestellten Behauptungen:
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post6883399
Es gibt also genug Experten, die auf eine Kriegsgefahr wegen des maroden westlichen Geldsystems ernsthaft und mit guten Argumenten hinweisen.