AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutschland wird mal wieder komplett den Bach runtergehen, aber schlimmer als Ende `45 kann es ja nun auch nicht werden, also was solls.
Nur vorbereitet sollte man eben sein, auf das was da kommt.
Alles nicht so schlimm! Wenn die AfD ein regierungsfaehige Mehrheit erreicht, werden gerade die USA und Briten samt juedischer Organisation die Entnazifizierung nachtraeglich als gescheitert betrachtet, Deutschland durch flaechendeckendes " Moral Bombing " in Schutt und Asche legen und uns Deutsche in die bedingungslose Kapitulation zwingen. Danach beginnt der Wiederaufbau mit Krediten der juedischen Geldverleiher. Wir duerfen also zuversichtlich sein, wenn es um bedingungslos Kapitulation und Wiederaufbau geht, sind wir Deutschen die Besten der Besten der Besten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutschland wird mal wieder komplett den Bach runtergehen, aber schlimmer als Ende `45 kann es ja nun auch nicht werden, also was solls.
Nur vorbereitet sollte man eben sein, auf das was da kommt.
ist Schlimmer, weil die Ausbildung, Lehrer, Techniker und Wissenschaftler nun fehlen
Die Brücke muss total abgerissen werden. Ob der Dummi, Soziologe der FU Berlin: Baubürgermeister Stephan Kühn (Grüne) das schaffen wird, wo man mit der Baltimor Brücke ein gutes Vergleichs Beispiel hat
Komplette Carolabrücke wohl nicht zu retten
Baubürgermeister Stephan Kühn (Grüne) geht davon aus, dass auch die noch stehenden Carolabrücken-Stränge abgerissen werden müssen: „Wir laufen auf einen vollständigen Ersatzneubau zu. Ich gehe davon aus, dass die Brückenzüge A und B nicht mehr unter Verkehr genommen werden können.“ https://www.bild.de/regional/dresden...a2b933ba807fc1
Das wird dauern, weil man über die privaten Profite, Provisionen erst verhandeln muss. Ähnliches Versagen wie im Ahrtal
Zitat:
Zitat von
MABF
Ach so.
Sieht man ja wieder, daß es sinnlos ist. Griechen waren vielleicht mal ein Kulturvolk. Möglicherweise ist das aber auch nur ein Märchen.
Falls es stimmt, würde ich mich als Grieche für die krasse Rückentwicklung zutiefst schämen.
Eben!
Was für Gauner das mittlerweile geworden sind, sah man an deren kürzlichen Staatspleite (und der Insel mit ausschließlich blinden Taxifahrern, die nie Steuern bezahlt hatten), und all den anderen Steuergaunereien mit den unversteuerten Jachten und sonstigen Geldvermauschelungseinrichtungen. Ganze Bücher könnte man darüber schreiben.
Oder an den von der EU subventionierten Olivenhainen, die auf Satellitenfotos nie zu sehen waren, oder an solchen Strolchen:
https://www.tagesspiegel.de/images/2...efingertv.jpeg
Gegen die heutigen Griechen sind sogar Don Corleone und seine Mitarbeiter die reinsten Seelchen....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alles nicht so schlimm. Wenn die AfD ein regierungsfaehig Mehrheit erreicht werden gerade die USA und Briten samt juedischer
Organisation die Entnazifierung nachtraege als gescheitet betrachtet, Deutschland durch " Moral Boming " in Schutt und Asche,
legen uns in die bedingungslose Kapitualation zwingen. Danach beginnt der Wiederaufbau mit Kredit der juedischen Geldverleiher.
Wir duerfen also zuversichtlich sein, wenn es um bedingungslos Kapitualtion und Wiederaufbau geht, sind wir Deutschen die Besten der Besten der Besten.
Interessantes Szenario. Zwar wenig wahrscheinlich aber eine nette Vorstellung.
Wobei wir ja schon bedingslos kapituliert haben. Das ist also schon erledigt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Du hast preiswert geschrieben, also ist es Deine Aufgabe, das zu definieren.
Ich harre gebannt der Erklärung.
Das schaffen Sie noch selbst.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das schaffen Sie noch selbst.
Schon am Ende? Ich weiß, was es bedeutet.
Jetzt bin ich gespannt, wie Du Deine lächerliche Behauptung, die deutsche Industrie könne "preiswerter" anbieten, durch Umdeutung von "preiswert" retten willst.
Bringschuld hast Du.
Zitat:
Zitat von
MABF
Interessantes Szenario. Zwar wenig wahrscheinlich aber eine nette Vorstellung.
Wobei wir ja schon bedingslos kapituliert haben. Das ist also schon erledigt.
Genau!
Dann koennen wir uns gleich an den Wiederaufbau machen, damit ein zweites Deutsches Wirtschaftswunder entsteht. Die neuen Bruecken werden wir aber diesmal aus massiven Natursteinen bauen, damit sie ueber Tausend Jahre halten.
Zitat:
Zitat von
MABF
Schon am Ende? Ich weiß, was es bedeutet.
Jetzt bin ich gespannt, wie Du Deine lächerliche Behauptung, die deutsche Industrie könne "preiswerter" anbieten, durch Umdeutung von "preiswert" retten willst.
Bringschuld hast Du.
Dann ist es ja gut.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genau! Dann koennen wir uns gleich an den Wiederaufbau machen, damit ein zweites Deutsches Wirtschaftswunder entsteht.
Wir müssen noch ein wenig Geduld haben. Brücken stürzen ja schon ein, ein Großteil der Verkehrswege ist zerfallen (Straßen und Schiene), Innenstädte zerfallen. Dauert nicht mehr lange.
Wir können dann ja wider die Türken zum Wiederaufbau holen :)
Der 1961, als die ersten Türken kamen, längst erledigt war.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dann ist es ja gut.
Nein, Du schuldest die Erklärung immer noch. Wir warten.
Wie kann man sich nur so lächerlich machen?