AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat:

Zitat von 
Quo vadis

Dafür dass Janukowitsch angeblich mehrere Kg Unterlagen zur angeblichen Niederschlagung eines Putsches hatte, ist es aber gründlich schiefgegangen. Jeder weißt doch wie das läuft, die Leute (übrigens Maidanmilizen) die die Villa besetzt haben, sollen zeitgleich mit der Superfixen Anklage in Den Haag "belastende Dokumente finden" welche man dann als Stütze der Anklage präsentiert.

Vielleicht überläßt du mal zur gegebenen Zeit dem Gerichtshof in Den Haag die Beurteilung des Materials?

Zitat:

Zitat von 
Rüganer

Alles reine Spekulation. Genauso gut hätte man ihm diese Pläne auch unterschieben können. Wer prüft schon ob die wirklich echt sind?

Der Gerichtshof in Den Haag wird es prüfen, da kannst du dein Rügen drauf verputzen!

Zitat:

Zitat von 
ladydewinter

Was wohl jeder vergisst ist, dass sowohl  die Krypto-  Tymoshenko    und Yanukovych Regime von den Ukrainern  gewählt wurden.
In 10 Jahren wiederholt sich dieser ganze Mist, und das solange, bis Putin die Ukraine annektiert. Dann wird endlich Ruhe sein

Damit endlich Ruhe ist genügt es, wenn sich die Ukraine friedlich per Referendum teilt.
Annexion ist lt. UN-Charta verboten. Putin will der Ukraine Gas verkaufen.

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

gkxmbhdrtükc
vb ´vjnüb0,v.cdeß-p ff

Ich glaube die GEZ prophezeit gerade, daß es Zeit für dich ist das Bettchen aufzusuchen und mal auszuspannen.

Zitat:

Zitat von 
Cetric

Mooooment. Du hast ne alte Seite aufgetrieben, aus der hervorgeht, daß die Botschaft in Berlin versuchte Schreiber für sich zu gewinnen.
Daraus folgert aber noch nicht zwingend, daß sie auch welche gefunden oder eingestellt hätte.

Mach Dich nicht lächerlich. Wenn's was zu holen gibt, stehen die Leute Schlange. Die deutschen Foren und Blogs wimmeln nur so von Auftragsschreiberlingen. 
	Zitat:

Zitat von 
Cetric

Haben sie dich nicht haben wollen, oder warum beschäftigt dich das?

Dich scheint es doch beschäftigt zu haben, oder wieso packst Du das Thema Hasbara Schreiber im Ukraine Strang aus?

Zitat:

Zitat von 
Bergaffe

Also hat er das Richtige getan und Du solltest Ihm dankbar sein, wo Dir doch das Leben der Ukrainer so am Herzen liegt....

Schon möglich, dass er nicht mehr Blutvergießen veraantworten wollte.
Ob es richtig war, die schießwütigen Putschisten gewähren zu lassen und nicht für Ordnung zu sorgen,
wird sich aber wohl noch herausstellen.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Oh, Tosh, ich glaube du schreibst gerade Forengeschichte der angewandten paranormalen VT-Wissenschaft!
Ich entdecke einen Wasserschlauch, der aus dem ersten Stock unschuldige Polizisten von hinten massakriert! 
Du Forengott!
Gerade hast du mein wohlgeordnetes Weltbild zerrüttet! Ich bin dir sooo dankbar! :haha:

Zitat:

Zitat von 
Cetric

Mooooment. Du hast ne alte Seite aufgetrieben, aus der hervorgeht, daß die Botschaft in Berlin versuchte Schreiber für sich zu gewinnen.
Daraus folgert aber noch nicht zwingend, daß sie auch welche gefunden oder eingestellt hätte.
Da stehen Einstellungsbedingungen. Was, wenn die nicht erfüllt wurden?
Haben sie dich nicht haben wollen, oder warum beschäftigt dich das?

Verstehend lesen kannst du also nicht? Da steht nämlich,ich zitiere:
	Zitat:

Möchtest Du die Hasbara-Abteilung verstärken?

http://web.archive.org/web/201102061...ara-abteilung/
Wenn eine Abteilung verstärkt werden soll,heißt es doch,dass es diese Abteilung schon gibt.

Zitat:

Zitat von 
Bergaffe

Was auch immer mit Feuermelder gemeint ist, Ihr Drei werdet es wissen.
PS: Immer wieder nett, wenn's eng wird, geht die persönliche OT-Schiene los.

Ich bin locker, im Gegensatz zu dir. Ich habe ja auch Schwarzwälderkirsch im Haus.

Zitat:

Zitat von 
Sherpa

Theoretisch! Aber daran glaubst Du doch selbst nicht.

Hm, 95 % Forenaktivitäten sind 'Theorie'. Und in die Zukunft sehen können wir beide nicht. Aber möglich ist es. Ausschließen kann man es nicht. Whatever.