AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ob solche Verbote klug sind, ist sehr fraglich.
Auf diese Weise erhöht sich nur der Druck im Kessel immer weiter.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jesus wurde ausschließlich auf Drängen der Juden ans Kreuz geschlagen.
Pontius Pilatus wollte Jesus nicht kreuzigen, er gab aber den Forderungen der Juden nach.
Richtig...die Römer wollten ihre Ruhe haben...und haben aus machtpolitischen Gründen nachgegeben.
Hätten sie als Supermacht aber eigentlich nicht machen müssen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es gibt kein friedliches Miteinander Araber/Juden. Es gibt nur zwei dauerhafte Lösungen.
Israel gibt sein Staatsgebiet auf und siedelt woanders.
Alle arabischen Staaten um Israel ziehen woanders hin.
Alle anderen Lösungen sind nicht dauerhaft.
Die Situation ist dermaßen festgefahren, dass es so scheint wie du meinst. Würde eine xx-Staaten-Koalition sich zusammentun und Sicherheit garantieren, wäre das nicht eine Alternative? Es gilt die Gewaltspirale zu durchbrechen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ob solche Verbote klug sind, ist sehr fraglich.
Auf diese Weise erhöht sich nur der Druck im Kessel immer weiter.
Du definierst westeuropäische Großstädte als "Kessel"...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jesus wollte das Judentum reformieren...Das passte dem jüdischen religiösen Establishment nicht...und deswegen wurde Jesus hingerichtet...von den Römern, die Ruhe haben wollten in ihrer Kolonie.
Glaub nicht was in diesem Märchenbuch steht!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nein, ich meine den zunehmenden Druck im Kessel der muslimischen Community in ganz Europa.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zu immer mehr Städten passt die Bezeichnung Shithole (Drecksloch).
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein, ich meine den zunehmenden Druck im Kessel der muslimischen Community in ganz Europa.
.. was sagte PSL .. :?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Situation ist dermaßen festgefahren, dass es so scheint wie du meinst. Würde eine xx-Staaten-Koalition sich zusammentun und Sicherheit garantieren, wäre das nicht eine Alternative? Es gilt die Gewaltspirale zu durchbrechen.
Das würde nicht helfen. Juden und Araber sind zu verfeindet ! Beide Parteien weit auseinander, dann kehrt Ruhe ein.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nein, Gaza hat keine 5 Millionen Einwohner.
Der Gazastreifen, ein schmaler Küstenstreifen im Nahen Osten, hat eine geschätzte Bevölkerung von etwa 2 Millionen Menschen
Pardon! Ich habe mich vertan. In Gaza und alle anderen von den Israelis besetzten Gebieten lebten 1967 ca. 5 Millionen Araber. Jetzt leben in Gaza nur noch 2.3 Millionen arabische Palaestinenser weil die IDF des israelischen Unrechts- und Schurkenregimes die arabische Paelaestinenser und Araber in den besetzen Gebieten entweder umgebracht oder in die Diaspora getrieben haben. 1.5 Millionen arabische Paelaestinenser haben mit den Israelis kollaboriert und leben in Israel, ein Teil davon wurde eingebuergert. Weltweit gibt es ca. 7 Millionen von den Israelis vertriebenen Araber in der Diaspora!