AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Man kann es auch übertreiben mit der Panikmache. Ich habe da irgendwo die Vermutung, daß in den Beraterstäben der hohen Politik weniger Pulp-Fiction-Konsumenten sitzen als hierzuforum, und somit die Vernunft regiert.
Ja, es ist schon gut, daß wir alle da unten sitzen und "die da oben" für uns denken. Und bspw. mal eben 1 Mio. Iraker abschlachten weil der freien Welt die Nase des dortigen Präsidenten nicht gefällt.
http://ecx.images-amazon.com/images/...SH20_OU01_.jpg
P.S. Громадяни за мене заплатили мільярд Bist Du eigentlich nekrophil? Hast du die schon mal ohne Schminke gesehen mit samt ihrem fetten Arsch?
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Wo sind eigentlich die Russland-Experten Nitup und Justas? :cool:
Nitup wurde zu Stechlin und das war ein "Preuße ohne Vernunft!"
Der würde hier eher Nitup-itna heißen! Der war hier zum Glück schon lange nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Agitatoren machen es jedenfalls so schlau, dass du Dummkopf reinfällst.
Hm, und ist es dann so, daß dich deine Freundin mit Liebesdiensten dafür bezahlt, daß du alles gut findest, was Putin gut findet? Wenn ich mal mit einer privaten Verschwörungstheorie von eurem Kaliber kontern darf?
Zitat:
Zitat von
ABAS
"Kriminelle" und machtgierige Frauen wie Julia Timoschenko finde ich megasexy. :)
Sie wecken bei mir eher dunkle Seiten der Sexualität. Von daher würde ich zu so etwas großen Abstand nehmen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Klar, Links zu 'ägyptischen Wahrsagerinnen' fehlen den Tugendwächtern der Verschwörungstheorie noch, um ihre Seriösität zu unterstreichen. Da freue ich mich doch schon drauf.
Okay, das grenzt an Verleugnung. Wo habe ich eine Verschwòrungstheorie propagiert, erwähnt oder als Argumentationsmittel benutzt?
Du hast mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, die ich dir bezúglich deiner gefeierten, friedlichen Demonstranten gestellt habe. Was folgerst du denn aus der Frage?, dass ich ein Esoteriker bin? Hinweise, Beweisführung, Indizien? Tugendwächter? Zeige mir mal bitte, wo ich etwas geschrieben habe, dass du mich als Tugendwächter titulieren könntest! Mach das! Ansonsten grenzt das an Verleumdung, Herr Cetric.....
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Ja, es ist schon gut, daß wir alle da unten sitzen und "die da oben" für uns denken. Und bspw. mal eben 1 Mio. Iraker abschlachten weil der freien Welt die Nase des dortigen Präsidenten nicht gefällt.
http://ecx.images-amazon.com/images/...SH20_OU01_.jpg
P.S. Громадяни за мене заплатили мільярд Bist Du eigentlich nekrophil? Hast du die schon mal ohne Schminke gesehen mit samt ihrem fetten Arsch?
Das Regime der USA hat es nicht gern wenn sich ein
Instrument welches sie sich als " Streitaxt " und als
" Ausputzer " gegen den Iran aufgebaut haben spaeter
als " Boomerang " entwickelt, der den Diktatoren der
USA zurueck in die eigenen schaebigen Fratzen fliegt! :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Komisch ist ja nur dass eine Verbrecherin Timoschenko ( nachgewiesen ) soviel Zustimung hat.
Ich kann das nur auf Deutschland beziehen, aber es dürften überall die gleichen Mechanismen herrschen:
Der Mensch ist schnell vergeßlich wenn es um Politik geht. Kohl war 16 Jahre Kanzler, sein Ziehkind Merkel wird ihn (hoffentlich nicht, bitte, bitte nicht!) vieleicht noch überflügeln. Man kann das Volk sehr gut verarschen und belügen. Das geht so weit, das die Leute immer den selben Mist wählen, obschon sie über die Obrigkeit fluchen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Hm, und ist es dann so, daß dich deine Freundin mit Liebesdiensten dafür bezahlt, daß du alles gut findest, was Putin gut findet? Wenn ich mal mit einer privaten Verschwörungstheorie von eurem Kaliber kontern darf?
Na, was sagt man dazu: PUTIN gewährt Janukowitsch Asyl .. ein Dreckskerl hilft dem anderen Gauner! Sauber!!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Läuft ja großartig, die nationale Befreiung. :ironie:
Zion ist zufrieden.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Na, was sagt man dazu: PUTIN gewährt Janukowitsch Asyl .. ein Dreckskerl hilft dem anderen Gauner! Sauber!!
Und wem hilft Europa, nicht Snowden und auch nicht Assange. :(