AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ja, es gibt hier Asoziale wie Daggu und Dementi, die nur schwafeln.
Die anderen sollten wissen, warum Putin nie einem Waffenstillstand zustimmen würde, bevor er sein Ziel nicht erreicht hat. die Vernichtung der Armee der Ukraine.
Jeden Tag werden ein paar hundert Ukrainer getötet, die Uhr läuft
https://www.youtube.com/watch?v=m9bbm_7glQQ
https://www.youtube.com/watch?v=zA-pS4S7C08
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das US Militär sieht das anders, aber das verblödete deutsche Vieh kann das nicht begreifen...alles Dementis:D
Meinst du Prototyp eines Hirnschadens wirklich, das du außerhalb des "deutschen Viehs" stehst, ich würde sagen, ausgerechnet du gehörst zu den verspießerten kerndeutschen Grunzochsen, also den lebensunfähgien Rumpfgebilden, zusammengesetzt aus Wunschdenken, wirren Visionen und wahnvollen Chimären, die sich hier im HPF selbst unter Artenschutz gestellt haben...
Zitat:
Zitat von
Gero
Keine Ahnung, ist auch erstmal zweitrangig!
Man muss einfach nur auf den Frontverlauf schauen und sehen dass sich da nicht viel tut.
Bachmut halte ich persoenlich fuer nicht unbedeutend, weil die NATO dort allein mindestens 50.000 Mann in 6 Monaten verloren hat. 70 % der von der NATO eigesetzten Soldaten wurden dort entweder getoetet oder verletzt.
Das war eine von der NATO ausgeruestete und ausgebildete ukrainische NATO-Armee und die groesste Schlacht der NATO auf europaeischem Boden seit dem 2. Weltkrieg !
Das ist keine kleine Sache und es ist ein Einschnitt, den man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Mich wundert es, dass in der antideutschen woken cancel culture BRD das weiter kleingeredet und verharmlost wird ?
Einen Grund fuer Arroganz und Ueberheblichkeit in den Reihen der NATO gibt es nun wirklich nicht.
Die NATO schaufelt sich gerade ihr eigenes Grab.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ja, es gibt hier Asoziale wie Daggu und Dementi, die nur schwafeln.
Die anderen sollten wissen, warum Putin nie einem Waffenstillstand zustimmen würde, bevor er sein Ziel nicht erreicht hat. die Vernichtung der Armee der Ukraine.
Jeden Tag werden ein paar hundert Ukrainer getötet, die Uhr läuft
https://www.youtube.com/watch?v=m9bbm_7glQQ
:fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::f izeig::fizeig::fizeig::fizeig:
Und wieder die Hindustan Times als allein wahre, und nur allein wahre, und ewig wahre Quelle...
Eigentlich bist du hier angeschissen bis zum jüngsten Tage, denn selbst für das Senioren-Entertainment (im HPF) fehlt dir das Talent.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bachmut halte ich persoenlich fuer nicht unbedeutend, weil die NATO dort allein mindestens 50.000 Mann in 6 Monaten verloren hat. 70 % der von der NATO eigesetzten Soldaten wurden dort entweder getoetet oder verletzt.
Das war eine von der NATO ausgeruestete und ausgebildete ukrainische NATO-Armee und die groesste Schlacht der NATO auf europaeischem Boden seit dem 2. Weltkrieg !
Das ist keine kleine Sache und es ist ein Einschnitt, den man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Mich wundert es, dass in der antideutschen woken cancel culture BRD das weiter kleingeredet und verharmlost wird ?
Einen Grund fuer Arroganz und Ueberheblichkeit in den Reihen der NATO gibt es nun wirklich nicht.
Die NATO schaufelt sich gerade ihr eigenes Grab.
Die Zahl der produzierten Panzer in Russland wird hier genannt
https://www.youtube.com/watch?v=f-ChJhaaZJs
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Ähm, nein?
Den Dreck braucht keiner.
Beschreibe bitte jene, gerne mit einem griffigen Begriff, die "man" braucht!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Militärausgaben NATO 1,1 Billionen Euro, Militärausgaben Russland 86 Milliarden Euro. Noch Fragen?
Solche Unverschämtheit stellt keine Frage. Die USA leisteten Militärhilfe von 37 Mrd $, die EU schenkte der Ukraine 50 Mrd EURO überschüssiges Geld, das sonst kein Mensch in der EU brauchte. Russlands Militärbudget von 86 Milliarden (nicht die Kriegskosten!) ist eine Fantasie, die nichts mit offiziellen oder überprüfbaren Daten zu tun hat. Das sind die Einschätzungen westlicher „Experten“, die für die ihnen übertragene Informationsaufgabe aus der Luft geholt wurden. Aber wenn das wahr wäre, stellt sich die Frage: wie läuft es mit den Sanktionen, die du als wirksam früher gepriesen hast?
Oder wen willst du so naiv täuschen?
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Solche Unverschämtheit stellt keine Frage. Die USA leisteten Militärhilfe von 37 Mrd $, die EU schenkte der Ukraine 50 Mrd EURO überschüssiges Geld, das sonst kein Mensch in der EU brauchte. Russlands Militärbudget von 86 Milliarden (nicht die Kriegskosten!) ist eine Fantasie, die nichts mit offiziellen oder überprüfbaren Daten zu tun hat. Das sind die Einschätzungen westlicher „Experten“, die für die ihnen übertragene Informationsaufgabe aus der Luft geholt wurden. Aber wenn das wahr wäre, stellt sich die Frage: wie läuft es mit den Sanktionen, die du als wirksam früher gepriesen hast?
Oder wen willst du so naiv täuschen?
Russland vergegt gerade ein neues Atomares UBoot in den Pacific...vor Bidens Haus.
Der wird sich bestimmt freuen....
https://www.youtube.com/watch?v=ntSRLqhqCSs
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wo siehst Du eine russische Gefahr!?
Eine Gesellschaft, die von einem autokratischen Despoten geführt wird, wo dieser Machtmensch tun und lassen kann, was er will und sein Volk weder in den Medien noch auf der Straße merkwürdiger Weise keine einzige Gegenstimme für seine geschichtsrevanchistische, aggressive Außenpolitik zu fürchten hat, sollte sowohl von ihren direkten Nachbarn als auch von seinen Vertrags- und Handelspartnern im Vertrauensranking als "gefährlich" bzw. "bedrohlich" eingestuft werden.
Zitat:
Zitat von
navy
Gibt Rot, für einen Nonsens Beleidungs Beitrag
Gerne. Ich schaue mir mal ab jetzt deine Postings an, wo du in ähnlicher Art und Weise über die NATO-Staaten herziehst.