AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Die BRD wird sich hüten etwas gegen Putin zu unternehmen, ein bischen Menschenrechts-Palaver, und das war`s.
Gegenüber China verhält es sich ähnlich. Beide Beispiele zeigen deutlich:
Wirtschaftsinteressen gehen vor Menschenrechte!
Wenn der Russe den Gas-/ Ölhahn zudreht hat das unangenehme Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft.
Zitat:
Zitat von
Der Gerechte
es gibt jedoch die "NATO-Ukraine-Charta"
Nein. Es gibt lediglich eine NATO-Seifenblase siehe #3892
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Entweder bist Du strohdoof, oder ein Auftragsschreiberling. Ich tippe auf Letzteres.
Die Gewinnchancen deiner Tipperei bewegt sich auf Lotto-Niveau, also 1:139.838.160,00
Vernageltes Kleinhirn.
Zitat:
Zitat von
Der Gerechte
Die BRD wird sich hüten etwas gegen Putin zu unternehmen, ein bischen Menschenrechts-Palaver, und das war`s.
Gegenüber China verhält es sich ähnlich. Beide Beispiele zeigen deutlich:
Wirtschaftsinteressen gehen vor Menschenrechte!
Wenn der Russe den Gas-/ Ölhahn zudreht hat das unangenehme Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft.
Du irrst: Die BRD als besetztes Land wird genau das tun, was USA/NATO befehlen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Es gibt lediglich eine NATO-Seifenblase siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Ukraine-Charta
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Das mit Lybien war zu erwarten, hab ich irgendwie aus dem Blickfeld verloren.
Hast du Links dazu, nicht das ichs nicht glaube, aber ich will die Infos einfach haben.
Zu eigenen Zwecken.
Auf die Schnelle die folgenden Links. Details gibt es auf der website von Hoerstel
die aber zur Zeit ueberarbeitet wird, wobei offen bleibt ob Hoerstel selbst oder
die CIA die Ueberarbeitung uebernimmt.
Zitat:
Libyen Krieg gegen historisches Wasserprojekt von Gaddhafi oder fuer "Demokratie"?
Libyen und ganz Nordafrika hätten sich mit einem Wasserprojekt buchstäblich „selbständig“ machen können – DAS habe den USA nicht gepasst.
Wenn dies zuträfe, müsste vermutet werden, dass hier ein WIRTSCHAFTLICH MOTIVIERTER UNTERDRÜCKUNGSKRIEG zum Nachteil der Menschen und des Globus vorliegt.
Zu Beginn vielen Dank für die hervorragende Arbeit und diesen wirklich sehr interessanten Artikel an Christoph R. Hörstel –
www.hoerstel.ch
http://www.webstimme.de/2011/03/21/l...ur-demokratie/
Arte Dokumentation
http://www.youtube.com/watch?v=m1omQdyEkqk
Der Konflikt hat jedenfalls jetzt Potential zu einem neuen Weltkrieg.
Falls Russland in die Ukraine einmarschieren und Teile der Ukraine annektieren sollten, dann stehen wir kurz vor einem Atomkrieg.
Ich gehe davon aus, dass der militaerisch-industrielle Komplex wie in der Kuba-Krise bei Kennedy hier Obama zu einem Atomschlag gegen Russland draengen wird.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Die Gewinnchancen deiner Tipperei bewegt sich auf Lotto-Niveau, also 1:139.838.160,00
Vernageltes Kleinhirn.
Schon trollartig deine Beiträge.
Keiner liefert so viel Belege wie Soshana und du Depp frozelst nur beleglos. Scheinbar über dein Dummheit.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schon trollartig deine Beiträge.
Keiner liefert so viel Belege wie Soshana und du Depp frozelst nur beleglos. Scheinbar über dein Dummheit.
Mir wirds langsam echt mulmig bei der Sache . Wird dieses Jahr 2014 doch wie ein neues 1914 sein ?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Entweder bist Du strohdoof, oder ein Auftragsschreiberling. Ich tippe auf Letzteres.
Ich auf beides.:crazy: