AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wurden die Genossen Lenin und Stalin jemals rechtskraeftig wg. mutmasslich begangener Straftaten angeklagt und verurteilt?
Du scheinst durcheinander zu sein und verwechselst den neuen User mit meiner Wenigkeit. Fuer die Verherrlichung von Lenin und Stalin bin ich zustaendig. :D
Du hast Deinen Lehrling/Azubi "jemand" zu früh von der Leine gelassen...er verhält sich im HPF wie eine unkontrollierte Flipperkugel...
Zu früheren Zeiten wurde solchen Kandidaten revolutionäre Disziplin beigebracht...zuerst bei der KPD/ML, bei der KPD/AO, dem KBW oder dem KB...die wirklich geistigen Koryphäen werden heute zur Lektüre von http://de.gegenstandpunkt.com oder http://www.gegenargumente.de gezwungen...:sark:
Zitat:
Zitat von
navy
was sagt Baerbock, zu der Ignorierung der Menschenrechte?
Sie weiß nicht einmal, was das ist.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Karadzic und Mladic konnten sich eigentlich nicht riechen. Der letztere hat die muslimischen Zivilisten nach Tuzla bringen lassen.
Der Buchhalter von Karadic, später auch im Kosovo, Albanien, floh nach Polen, nahm alle Unterlagen von Karadic, Hilfsorganisationen mit. man machte mit Hilfsgüter ein Geschäft, wie auch mit der Caritas. Es war nur eine Frage, wie viel US, Deutsche Politiker Ratten wollten. Auch Eisschränke, Bier, Fahrzeuge, TV. Seitdem ist Krieg sehr lukrativ, für Politiker um kriminelle Kartelle auf zubauen. Chefin des US Roten Kreuzes vor Ort, war die Senatorin: Elisabeth Dole, machte mit Einnahmen Teilung Super Geschäfte dort.
Dummweise ist ihr Ehemann Bob Dole, der Partner von Genscher, mächtigster US Politiker damals. da gab es auch eine Senats Resolution damals, das die USA Geld zur Verfügung stellen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Unter anderem.... während Ihr ausschließlich Russenquellen habt, sei es aus Rußland oder im Westen die von Rußland gekauften...
Falsch, ich bringe extra eure beliebten Schrottquellen, die dann zähneknirschend, ab und zu mal was zugeben müssen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die russische Tötungsmaschinerie ist schuld am hundertausendfachen Sterben in Europa! Wie kann man nur zu diesem Verbrecherregime stehen...
Ginge es nach den Russenfreunden hier sind die wahre UNSCHULDSLÄMMER! So weit ist es schon gekommen in DEUTSCHLAND/ÖSTERREICH.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:gp:
Kann man durchaus so "sagen",wobei bei "uns" auch vieles im Argen liegt.
Ganz bestimmt sogar...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast doch mit deinem reflexhaften Posten von vermeintlichen Verbrechen der anderen Seite als Anwort auf meinen Beitrag selber zugegeben, dass auch du es für ein Verbrechen hältst, was die Russen dort auf dem Marktplatz veranstaltet haben.
Deinen üblichen Whataboutism habe ich gekürzt.
Ich habe gar nichts zugegeben! Deine krude Interpretation ist bar jeglicher Logik.
Also was ist jetzt? Kein Kommentar zu den tausenden ermordeten Russen, welche die Kiewer US-Junta auf dem Gewissen hat?
Zitat:
Zitat von
amendment
In demokratischen Rechtsstaaten ist Kriegsdienstverweigerung ein gesetzlich geschütztes Bürgerrecht. Dessen Ausübung ist jedoch meist an bestimmte Verfahren und Auflagen gebunden, deren Missachtung strafrechtliche Folgen hat. In Diktaturen, bei staatlich verhängtem Ausnahmezustand (Kriegsrecht) und für Soldaten einer Berufsarmee ist Kriegsdienstverweigerung oft illegal und wird als Straftat behandelt. Sofern rechtlich nicht zulässige Kriegsdienstverweigerung mit politischen Zielen verbunden wird, gilt sie als Form des zivilen Ungehorsams.
Wenn du schon hier Wikipedia einstellst, dann bitte mit Quellenangabe und nicht als wäre es auf deinem Mist gewachsen.
Das habe ich auch ohne dich gefunden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer kann verlässt Polen jetzt auf dem schnellsten Wege !
Ich finde das unfassbar was da abläuft !
Mal sehen wann Grünen mit solch einem Scheiß um die Ecke kommen !
Kein Aufheulen der grünen Khmer. Nichts, höchstwahrscheinlich wichsen die sich noch einen ab, weil Menschenfleisch sinnlos an die Front geworfen wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wobei die Ausmaße wohl noch viel größer sind
Hunderttausende Ukrainer vor Kriegsdienst geflohen – Kiew erwägt Auslieferungsgesuch
Die ukrainische Regierung in Kiew erwägt nach Medienberichten, die Auslieferung illegal ausgereister Männer im wehrpflichtigen Alter aus EU-Staaten zu beantragen. Nach Angaben der EU-Statistikbehörde Eurostat
sind mehr als 650.000 ukrainische Männer im Alter von 18 bis 64 Jahren als Geflüchtete in der EU, Norwegen, der Schweiz und Liechtenstein registriert. Für Männer zwischen 18 und 60 Jahren in der Ukraine gilt seit Beginn der russischen Invasion ein Ausreiseverbot.
Tja, das ist doch der finale Beweis für die horrenden Verluste Kiews. An ihrer Stelle würde ich die Pässe wegschmeißen, mich mit schwarzer Schuhcreme anmalen und behaupten, mein Name wäre Bingo Bongo.