AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
ali ria ashley2

Selten so einen guten Post Genossen !

Ich empfinde diesen Krieg auch als Stellvertreterkrieg - die Ukraine kämpft stellvertretend für alle freiheitsliebenden Länder dieser Welt und somit auch für uns!

Zitat:

Zitat von 
ali ria ashley2

Einfach nur traurig... wofür? Für Black Rock, Monsanto und Bill Gates? Verkauft und verraten .... die armen Ukrainer! Ne, das macht einen jeden fertig, der auch nur einen Funken Empathie hat.

Die westlichen Medien haben halt gelernt. Man präsentiert einen klinisch sauberen Krieg. Kein Blut, keine zerrissenen Körper, keine weinenden Zivilisten, keine toten Kinder, keine fehlenden Gliedmaßen, keine von Traumata zerbrochenen Menschen.
Dabei wäre es bestimmt pittoresk wenn Strack-Zimmermann mit einem Bein, eine Gesichtshälfte verbrannt, oder Hofreiter blind, beide Unterschenkel und ein Arm weg, bei Lanz sitzen und für weitere Waffen sich aussprechen.  
Würde man das zeigen, wäre der Krieg in paar Tragen vorbei.

Zitat:

Zitat von 
Forthcoming Fire

Und in diesen 8 Jahren wurde der "Völkermord"zugelassen, anstatt ihn umgehend zu beenden?

Konflikte sollten zunächst immer möglichst friedlich gelöst werden, wofür sich Russland per Diplomatie intensiv einsetzte.
Daneben hat RU auch den Donbass mit Waffen unterstützt um sich zu wehren - natürlich erfolglos bei dem Ungleichgewicht der Kräfte. 
Inzwischen hat die Ukraine schon ca. 15.000 Zivilisten im Donbass durch Artillerie ermordet - ein gewaltiges Kriegsverbrechen.
Ich finde auch dass RU längst hätte eingreifen sollen, in den 8 Jahren wurde die Ukraine besonders von den USA gewaltig aufgerüstet.

Eine Gruppe, (Amerikaner) die Gefangene (Nicht selten unschuldige) vor Publikum grillt auf einem Elektro_Grill (elektrischer Stuhl) und gleichzeitig den Moralapostel macht, sollte sich fragen, was da los ist ganz tief drinnen.
	Zitat:

Zitat von 
tosh

Die USA werden von Kindern des Teufels kontrolliert, die entsprechend ihrem Vater für Gewalt und Lüge stehen und versuchen ihren bösartigen Einfluß auszudehnen. :D
Zum Glück merken das immer mehr Staaten, besonders die BRICS, denen sich jetzt zunehmend Länder anschließen.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Ueberlege doch mal! Auftragsschreiber aus der Russischen Foederation, VR China und DVRK werden genau wie Auftragsschreiber des Deutschen Verfassungsschutzes die oberste Aufgabe haben, von Nutzer in der virtuellen Welt vorgebrachtes staatsfeindliches Gedankengut abzuschoepfen.

Nonsens. Propagandisten haben generell die Aufgabe Propaganda ihres Auftraggebers zu verbreiten.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Die sollten jetzt in die BRD fliehen.
Meine Hoffnung ist, dass die BRD es den Polen nicht nachmachen wird, da das sonst Wahnsinn waere.
Hier wird von der NATO ein ganzes Volk ausgerottet, weil die ukrainischen Soldaten an der Front keine Chance haben.

Die russische Tötungsmaschinerie ist schuld am hundertausendfachen Sterben in Europa! Wie kann man nur zu diesem Verbrecherregime stehen...

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Glaube, dieser ominöse Karacic spielte dabei auch eine üble Rolle...

Karadzic und Mladic konnten sich eigentlich nicht riechen. Der letztere hat die muslimischen Zivilisten nach Tuzla bringen lassen.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Konflikte sollten zunächst immer möglichst friedlich gelöst werden, wofür sich Russland per Diplomatie intensiv einsetzte.
Daneben hat RU auch den Donbass mit Waffen unterstützt um sich zu wehren - natürlich erfolglos bei dem Ungleichgewicht der Kräfte. 
Inzwischen hat die Ukraine schon ca. 15.000 Zivilisten im Donbass durch Artillerie ermordet - ein gewaltiges Kriegsverbrechen.
Ich finde auch dass RU längst hätte eingreifen sollen, in den 8 Jahren wurde die Ukraine besonders von den USA gewaltig aufgerüstet.

Klar,dass das jetzt kommen musste. Meine Frage hatte eine andere Intention.

Zitat:

Zitat von 
ali ria ashley2

Eine Gruppe, (Amerikaner) die Gefangene (Nicht selten unschuldige) vor Publikum grillt auf einem Elektro_Grill (elektrischer Stuhl) und gleichzeitig den Moralapostel macht, sollte sich fragen, was da los ist ganz tief drinnen.

Du bist also gegen die Todesstrafe,ich auch. Weshalb?

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich empfinde diesen Krieg auch als Stellvertreterkrieg - die Ukraine kämpft stellvertretend für alle freiheitsliebenden Länder dieser Welt und somit auch für uns!

:gp:
Kann man durchaus so "sagen",wobei bei "uns" auch vieles im Argen liegt.