AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
??????????
Warum sollten die sich rühren?
Die Nordsee ist umschlossen von den Natoländern GB, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Holland, Belgien
und wenn man will Frankreich,
also mehr oder weniger "ein Nato-Binnensee", da wird doch so ein Pott noch rumschippern dürfen.
Richtig. Aber schau mal, schon meldet der Erste hier, dass es sich um eine Provokation handelt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Aber schau mal, schon meldet der Erste hier, dass es sich um eine Provokation handelt...
Da bin ich nicht der Erste. :)
Um was handelt es sich es denn in deinen Augen? Tankstopp, Flottenbesuch, Notanlauf wegen Reparatur, Machtdemonstration?
Uebrigens reden wir ueber die OSTsee.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist doch keine Provokation, du Knalltüte. Das ist als Teil einer zu zeigenden und zu wahrenden Sicherheitspräsenz aufzufassen! Kein einziger Norweger fühlt sich dadurch provoziert. Nur ein paar Semideutsche aus einer fernen Ecke in Dunkeldeutschland sehen das eventuell anders.
Wieso sollten die die treuesten Vasallen in Europa sich durch den Besuch provoziert fuehlen? So etwas schrieb ich weder noch meinte ich das so.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da bin ich nicht der Erste. :)
Um was handelt es sich es denn in deinen Augen? Tankstopp, Flottenbesuch, Notanlauf wegen Reparatur, Machtdemonstration?
Uebrigens reden wir ueber die OSTsee.
Um eine erwünschte und gerade in diesen Zeiten notwendige militärische Machtdemonstration einer mit uns freundschaftlich verbundenen Nation!
Das Skagerrak zählt übrigens noch zur Nordsee!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wieso sollten die die treuesten Vasallen in Europa sich durch den Besuch provoziert fuehlen? So etwas schrieb ich weder noch meinte ich das so.
Richtig. Nur die hiesiege Fünfte Kolonne Russlands könnte sich dadurch gestört fühlen. Wir anderen - und das ist die überwältigende Mehrheit - fühlen uns dadurch sicher.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Oslofjord aber nicht.
Der Oslofjord gehört zum Skagerrak und damit zur Nordsee. Meine Frau und ich sind mal von Kiel aus mit der Color Fantasy direkt gen Norden nach Oslo "geschippert".
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Ukraine ist der behinderte Zwillingsbruder Russlands.
Ja! Wladimir Putin ist allerdings fuer Inklusion und daher werden die geistig behinderten, sorge-, pflege-,
schutz- und hilfebeduerftigen kleinrussischen Brueder in die Russischen Foederation uebernommen und
unter Vormundschaft ihrer veranwortungsfaehigen grossrussischen Brueder gestellt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Nur die hiesiege Fünfte Kolonne Russlands könnte sich dadurch gestört fühlen. Wir anderen - und das ist die überwältigende Mehrheit - fühlen uns dadurch sicher.
hiesige meinste.
Ich jage dich mit dem Duden durch dein Ghetto.
:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
hiesige meinste.
Ich jage dich mit dem Duden durch dein Ghetto.
:D
Aber immer wieder gerne. Wenn meinen Gegnern ansonsten nichts Besseres einfällt, ist das ein gutes Zeichen. Und der Duden ist eher mein Freund als der deinige. Wollen wir wetten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Antwort liegt auf der Hand: Da wurde keiner gezwungen!
Wissen Sie ob diesem Jonestown-Massaker / Massensuizid? Kennen Sie die ganze Geschichte, wie nach und nach aus einer gut gemeinten Sache ein Massensuizid wurde? Da wurde auch keiner "Gezwungen", jedenfalls nicht direkt. Die Menschen haben sich „freiwillig“ umgebracht, nicht wahr?
Glauben Sie wirklich an das, was Sie da schreiben? Glauben Sie ernsthaft, da fahren Soldaten ganz bewusst in den sicheren Untergang? Die wurden ganz offensichtlich mit Absicht in den Untergang geschickt... die Frage ist nur: von wem? Wer macht sowas?