AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du schreibst von Anbeten ohne jeglichen Nachweis zu erbringen. Ergo muss ich davon ausgehen, dass du dein Verhalten auf andere projizierst. Ich persönlich denke nicht in solche Kategorien und verweise da auf meine Signatur. Wenn du die verstehst, verstehst du auch mich.
Rötung durch mich
Deine kläglichen Versuche den Spieß gegen mich umzudrehen, prallen an mir ab.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Rötung durch mich
Der Gedanke ist doch naheliegend? Das du dein Denken auf andere projizierst? Wenn man auf Twitter geht und sich den Wahnsinn der Gedankenwelt der Liberalen, Demokraten, Sozialisten anschaut, schuettelt man als Konservativer bzw. Libertaerer nur den Kopf und wuenscht sich: Beam me up, Scotty.
Die Medien, Demokraten und Kamala haben sich ja, nur weil sie sich erhofften Trump eins auswischen zu koennen politisch, lustig gemacht ueber die Menschen und deren Probleme in Springfield, Ohio seit der Explosion der Masseineinwanderung mit Illegalen reingelassen durch Kamala (Border-Zsar) und Biden. Obwohl Liberale und Demokraten stets vorgeben auf der Seite der Menschen und deren Probleme zu stehen - in Worten zumindest - sieht die Wirklichkeit leider anders aus.
Hier ein Bericht zur Situation von Lokalen in Springfield:
https://www.youtube.com/watch?v=YrCotATOgR4
Gesetzlosigkeit, Chaos, Kriminalitaet. Ist das die Zukunft?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Rötung durch mich
Ich habe Trump hier noch nie angebetet, du hingegen schon oft Deine Verachtung und Abneigung für ihn deutlich gemacht. Und genau da liegt die Projektion. Offensichtlich nimmst du an, dass es bei mir genau so funktioniert wie bei dir, halt nur andersherum. Das wäre allerdings ein Trugschluss.
Kurti, du bist emotional und von starker Abneigung geprägt. Schau dir doch mal deine Wortwahl an mit der Du meine Meinung(kläglicher Versuch) oder Person(Trump-Anbeter) "umschreibst". Immer im negativen Kontext, bis hin zur Verleumdung.
Mich persönlich ehrt das, da du auf der argumentativen Ebene offensichtlich keine Punkte sammeln kannst und deshalb auf die persönliche Ebene übergehst.
Insofern, weiter so :top:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe Trump hier noch nie angebetet, du hingegen schon oft Deine Verachtung und Abneigung für ihn deutlich gemacht. (...)
Wie ich bereits zuvor schrieb: Ich empfinde tiefes Mitleid für den Trump - sonst gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie ich bereits zuvor schrieb: Ich empfinde tiefes Mitleid für den Trump - sonst gar nichts.
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als sogenannter Linker !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du kriminalisierst olle Trump ständig, spottest über ihn, redest ihn schlecht und greifst Foristen auf persönlicher Ebene an, die nicht der Hetze gegen Trump folgen. Argumentativ kommt da gar nichts.
So sieht bei dir also Mitleid aus. Ich nenne sowas schlicht Destruktives Getrolle auf unterstem Niveau. Und da habe ich tatsächlich Mitleid mit Dir. Denn du kannst offensichtlich garnicht anders.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als sogenannter Linker !
Das kannst du halten wie der berühmte linke Dachdecker. Von Nutzen beim Wahlkampf ist dem Mr. Ex-Präsident Trump deine Wertschätzung nicht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das kannst du halten wie der berühmte linke Dachdecker. Von Nutzen beim Wahlkampf ist dem Mr. Ex-Präsident Trump deine Wertschätzung nicht.
..und die Demokraten führen dann Krieg bis es zum 3.WK kommt ? Wo sind die denn schlauer als Donald Trump ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und die Demokraten führen dann Krieg bis es zum 3.WK kommt ? Wo sind die denn schlauer als Donald Trump ?
Und der ehrenwerte Mr. Ex-Präsident Trump verspricht den Ukraine-Krieg binnen eines Tages zu beenden. Doch wie er das bewerkstelligen will, das bleibt sein süßes Geheimnis.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und der ehrenwerte Mr. Ex-Präsident Trump verspricht den Ukraine-Krieg binnen eines Tages zu beenden. Doch wie er das bewerkstelligen will, das bleibt sein süßes Geheimnis.
Der Wille zum Frieden ist wichtiger als Propaganda !