AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du weißt doch wer schon manisch solche Beiträge verfasst. So langsam müsstest du doch den Forumtrottel ohne Gehirn kennen. Nun verstanden?
Okay,angekommen. Dafür hätte Dir die @Politiqualle einen "GRÜNEN" geben wollen.:haha:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was genau ist gelogen?
Das würde mich ja auch interessieren, aber auf Nachfrage kommt dann nie eine Antwort.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Warum schreibt Frau Umananda eigentlich nicht mehr hier ?
Wegen der vielen Naaaaaziiiiis hier ? Das ist doch laecherlich.
Hat sie total das Interesse an Politik verloren oder liest sie als Anhaengerin der Gruenen jetzt nur noch Mainstreammedien ?
Waere schon traurig, weil ich sie seit 2008 kenne und sie fuer sehr talentiert hielt.
Ich weiß den 100% Grund nicht.Ich glaube sie ist aus Österreich weggezogen und das Forum interessiert sie nicht mehr.
Die Naziehs sind dafür aber sicher nicht der Grund.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. . geht leider nicht .. :haha:
Falsch verstanden.:haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
...Dafuer hast Du einen Penis!
Was heißt denn hier "Penis"? Weißt du immer noch nicht, dass das nur ein gesellschaftliches Konstrukt ist? Entscheidend ist, als was du dich beim Standesbeamten eintragen lässt. Das Ding kann also ebenso gut als feministisches Anhängsel gelten! :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich weiß den 100% Grund nicht.Ich glaube sie ist aus Österreich weggezogen und das Forum interessiert sie nicht mehr.
Die Naziehs sind dafür aber sicher nicht der Grund.
Mich hatte es halt verwundert, dass sie ploetzlich im Forum aufgehoert hatte.
Kann aber verstehen, wenn sie Distanz zum Internet und Foren suchen wollte.
Im Netz sind ja auch boese und fiese Leute zum Teil unterwegs und man hat sie massiv auch persoenlich angegriffen...bzw. ausgehorcht und ihr privat nachgestellt... Das war schon massiv unter der Guertellinie und furchteinfloessend. Ich habe mir da schon Sorgen gemacht...
Ich werde ja auch vom VS seit Jahren hier ueberwacht...
Zitat:
Zitat von
PHM
Um diesen Prozess starten zu können, bräuchte es mehrere Supermächte und mehrere Jahrzehnte Vorbereitungszeit. Russland gehört nach dem Debakel in der Ukraine nicht dazu. Und China traut sich nicht in Taiwan zu intervenieren, weil es die USA und die Nato gegen sich hätte. Von was ist nun die Rede?
Russland als 3. stärkstes Militär gehört dazu. Es ist sogar Atommacht Nr 1.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dir und mir ist klar das stets im Zuge der Siegerjustiz bestimmt wird wer Kriegsverbrechen begangen hat. Kriegsverbrechen haben immer die Verlierer begangen. Im ersten und im zweiten Weltkrieg waren das unsere Deutschen Vorfahren, im Status alleinschuldige Kriegsverlierer.
Im Gegensatz zu uns beiden, scheint dem " Schluchtenscheisser " aus der Ostmark das nicht klar zu sein!
Die Kriegsverbrecher im den durch die USA gelegten Stellvertreter(Krieg) in der Ukriane werden selbstverstaendlich
die Schergen des Regimes in Kiev samt eingebetteter Soldaten privater Militaerkonzerne und NATO sein. Das legen
meine Genossen aus der Russischen Foederation im Rahmen der Siegerjustiz bei den Kiever Prozessen fest.
Verteile nicht das Fell eines Bären bevor er erlegt ist! :hzu:
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1229242.png
Der US-Hegemon will immer weiter eskalieren:
7. SEPTEMBER 2023, 09:45 Uhr
NYT: Die Vereinigten Staaten werden eine neue Charge Streumunition nach Kiew verlegen
Die NYT kündigte die Absicht der Vereinigten Staaten an, eine neue Charge Streumunition nach Kiew zu verlegen.
Zitat:
Text: Alexandra Yudina
Die Vereinigten Staaten haben beschlossen, in naher Zukunft eine neue Charge Streumunition in die Ukraine zu schicken, so die New York Times.
Nach Angaben von US-Beamten plant die Regierung von US-Präsident Joe Biden, in naher Zukunft eine neue Charge Munition zu schicken, zwei Monate nach der Übergabe der ersten, berichtet RIA Novosti.
Wie die amerikanische Ausgabe feststellt, gibt das Weiße Haus keine Informationen darüber bekannt, wie viele Streumunition in der ersten Charge von Lieferungen an Kiew enthalten war, "von Hunderttausenden, die dem Pentagon zur Verfügung stehen".
Gleichzeitig stellt die NYT fest, dass Kiews "unersättliche Nachfrage nach Munition" nur so lange wachsen wird, wie eine Reihe von Einheiten mehr auf schwere Artillerie angewiesen ist.
Zuvor hatte der Kolumnist Saadain Gardezi in einem Artikel für das National Interest darauf hingewiesen, dass in einer Reihe von Artillerieeinheiten der ukrainischen Streitkräfte bereits Streubomben eingetroffen seien.
Die amerikanischen Medien schrieben über die gefährliche Improvisation der Streitkräfte der Ukraine mit Streumunition, die sie aus den Vereinigten Staaten erhalten haben: Das ukrainische Militär zersägt sie mit einer Schleifmaschine, um Schlagelemente aus ihnen zu extrahieren und sie als Granaten für kleine Drohnen zu verwenden.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/9/7/1229242.html
Hintergrund:
Cluster Munitions Will Do More Harm Than Good in the Russia-Ukraine War
...
https://nationalinterest.org/blog/bu...ine-war-206749
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Dabei hätten es die Russenfreunde so einfach in dem sie schreiben würden...
"JA,auch Russland hat in der Vergangenheit und Gegenwart Kriegsverbrechen begangen,aber welche Kriegspartei ist davor gefeit? Russland führt den Angriffskrieg gegen die Ukraine aus dem und jenen triftigen Grund."
Punkt.
Nein, die Ukraine führt seit 9 Jahren einen mörderischen Angriffskrieg gegen die Zivilbevölkerung des Donbass, weil sie fanatisch rassistisch russenfeindlich ist.
RU macht dagegen eine begrenzte Aktion um diesen Krieg zu beenden.