AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich kam nach 1945 auf diese Welt, ich habe einen EU - Pass und einen der Bundesrepublik. Ich lebe in 2 Staaten, Deutschland und Spanien. Was da mit meinen Ahnen und Vorfahren war, kenne ich nur vom Hörensagen und ist Geschichte, aber nicht meine Geschichte. Dein Post ist für mich völlig irrelevant. Wie siehst du General Ronhoff?
https://www.anti-zensur.info/index.php?page=azk7
Sie haben das Recht, diese Geschichte nicht als Ihre eigene zu betrachten (obwohl das Evangelium "Sein Blut auf uns und auf unsere Kinder" zum Nachdenken anregen kann). Und wir haben in Russland kein solches Recht.
General Ronhoff hat letztes Jahr im Allgemeinen das Richtige gesagt, hier: https://m.vk.com/wall689241453_120 Aber über Ihren Link habe ich weder einen Text noch ein Video gefunden. Wenn Sie seine wichtigsten Thesen auflisten, werde ich sie kommentieren.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Trifft auf dich nicht zu, du bist Teil der Kakerlaken, die Lügen verbreiten und im Dreck wühlen.
Nie einen Beleg, nur Propaganda....aber deswegen wird dich nie jemand in der realen Welt treffen....
Im Internet kannst du dein Elend verstecken.
Also, bleib im Internet....
Der Hasbara und Volksverräter unterschlägt auftragsgemäß dass die teuflische Ukraine seit 9 Jahren die Zivilisten des Donbass mit Artillerie bombardiert - ein riesiges Kriegsverbrechen und völkerrechtswidrig!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kann das sein? Im diktatorischen Russland, wo niemand es wagt, den Mund aufzumachen, schreibt der pensionierte Oberst Schuwalow, ohne sich zu verstecken, die kritischsten Beiträge über die russische Armee.
In Deutschland gibt es neben diesem Chat, der durch ein Wunder festgehalten wurde, praktisch keinen Raum, wo man kritische Urteile über die europäische Politik äußern kann.
Also, wo ist dann die Diktatur, an wessen Seite?
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Kann das sein? Im diktatorischen Russland, wo niemand es wagt, den Mund aufzumachen, schreibt der pensionierte Oberst Schuwalow, ohne sich zu verstecken, die kritischsten Beiträge über die russische Armee.
In Deutschland gibt es neben diesem Chat, der durch ein Wunder festgehalten wurde, praktisch keinen Raum, wo man kritische Urteile über die europäische Politik äußern kann.
Also, wo ist dann die Diktatur, an wessen Seite?
Der sogenannte Oberst Schuwalow ist ein Fake-Charakter der ukrainischen Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Jemand
Lassen Sie uns sofort über das Wesentliche sprechen: Leugnen oder rechtfertigen Sie die Verbrechen der Deutschen in Russland?
Der Deutschen? Welcher Deutschen, den Tätern oder den Unbeteiligten oder der Syrer in Deutschland mlt deutschem Pass? Der Schuldkult " der Deutschen" in Bezug auf alles Gräuel der Welt? Und sind "die Deutschen" auch in Vietnam eingefallen?
Und, wer ist denn "deutsch"? Sind das die Bürger des Deutschen Reichs, oder der DDR, oder die der Bundesrepublik? Oder der mit dem Gelben Schein?
Denke mal darüber nach.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wer hätte gedacht, dass jeder ukrainische Mann, der nach Russland floh, diesem Schicksal entgangen ist?
Tja, die Russische Seite hat ja von Anfang an gesagt, dass die Ukrainer für den Westen nur Kanonenfutter sind. Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr wird auch diese Wahrheit buchstäbliche Realität werden. Weil dem Westen eben aufgrund seiner Ambitionen nichts anderes übrig bleibt.
Wenn die Ukrainer alle gegangen sind, kommen halt Polen, Balten oder eben auch BRDler dran ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein die USA ist eher privatkapitalistisch geprägt !
Naja, die j. Banken der Fed sind zwar privat, aber sie rauben den ganzen Staat aus, und sie werden vom Staat geduldet, deshalb sprach ich von Staatskapitalismus. Man könnte von privatem Staatskapitalismus sprechen. :hmm:
Zitat:
Zitat von
Jemand
Der sogenannte Oberst Schuwalow ist ein Fake-Charakter der ukrainischen Propaganda.
Bist du eigentlich auch ein Fake-Charakter? Weil du für mich den Eindruck eines Spaltpilz-Trolls machst.
Zitat:
Zitat von
Jemand
Interessant.
Zitat:
Zitat von
Jemand
Sie haben das Recht, diese Geschichte nicht als Ihre eigene zu betrachten (obwohl das Evangelium "Sein Blut auf uns und auf unsere Kinder" zum Nachdenken anregen kann). Und wir haben in Russland kein solches Recht.
General Ronhoff hat letztes Jahr im Allgemeinen das Richtige gesagt, hier: https://m.vk.com/wall689241453_120 Aber über Ihren Link habe ich weder einen Text noch ein Video gefunden. Wenn Sie seine wichtigsten Thesen auflisten, werde ich sie kommentieren.
General Ronhoff ist jemand, der den Kriegsgrund des ll. Wk analysiert hat. Reparationsleistungen, Transitstrecke nach Ostpreussen und sonstiges.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof
Scholl-Latour ist / war ebenso ein Schwergewicht über solche Themen, auch über die Ukraine:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Scholl-Latour